Beiträge von Infenion

    Also ich fange jetzt am 1.8 ne Ausbildung zum Gießereimechaniker an mal schauen was mich da so erwartet :D
    Also so Scherze sind eh in handwerklichen Berufen vertreten. Das sie bei so Bürojobs wie Industriekaufmann vorkommen ist eher selten da haben die net so viel Homor für solche Sachen. :rolleyes:

    Ich trinke regelmäßig Alkohol und rauche Shisha aber auch alles in Maßen.
    Andere Sachen will ich auch net ausprobieren weil mir die Suchtgefahr zu groß wär.

    Ich hab diese Sportart ne Zeit lang gemacht. Bin durch Skaten darauf gekommen. Mit der Zeit haben wir uns aber wieder dem Skaten zu gelehnt. Ich muss mal wieder anfangen, weil wenn man es kann ist es echt hammer auch wenn viele Leute gaffen X(
    Noch ne neue und vll unbekannte Funsportart ist Fingebroarden kennen das welche von euch?
    Die Skater unter uns müssten es kennen :D


    Ach ja zum Thema gaffen, bei manchen nervt es aber bei so pros wie den geposteten video kommt es einfach geil wenn der durch die Fußgänerzone läuft und alle gaffen und staunen nur noch^^

    War bei mir auch so.
    Lager den Tabak im Zipper und leg in in ein Marmeladeglas und dann ab in einen Schrank oder in de Keller. Bischen aufwenidg aber es hilft glaubt mir :)

    Naja ok saufen wär ne lösung aber keine sinnvolle.
    Geh wie schon gesagt in einen Verein oder Fang an zu Skaten.
    Dauert zwar bist du was drauf hast aber macht so bock.
    Wenn du noch in der stad wohnst oder wenn in der nähe ein ist gibt es auch meinstens hammer spots was wiederum nur spaß macht gluab mir :)

    Ich mach mir ehrlich gesaqgt keine Sorgen drum. Ich finde gut das man das shisharauchen regulieren kann. Ich persähnlich rauch nur max einmal die Woche und fertig. Bei Zigaretten hingehen wird man süchtig und wird einfach immer mehr.
    Ich sehe die Shisha nicht als Suchtmittel sondern als was besonderes das ich mir einmal in der Woche geehmige.

    Mit 6 jahren hab ich mal mit einen Freund überall die Zeitungen aus den Briefkästen geholt .....
    Mit 16 sind wir mal durch Fenster in die Trunhalle gestiegen und haben über nacht ein bischen scheisse gemacht da drin.(geräte aufgebaut wie z.b Trampolin)
    Ah...noch was sind mal in ein verlassenes Haus eingestiegen und haben da gepennt.
    Nachts bin ich dann mitten im Schlaf ein Stockwerk runtergfallen weil der Boden der aus Holz bestand sehr morsch war^^. Endergebnis war dann von allen das ich mir (nur) den Arm gebrochen habe. Hätte noch viel mehr passieren können.
    So mehr fällt mir net ein... wenn mir noch was einfällt poste ich es selbstverständlich :D

    ja echt da stimm ich dir voll zu. Diese scheiss b-promis labbern nur.....ist einfach net so der bringer. Hab früher takechis castke gerne geschaut weil es einfach hammer ist wie durchgeknallt die japaner sind das ist einfach funny das zu schauen^^

    Also ich habe letzte woche die folge geschaut wo die am planen waren wie sie ausbrehcnen können. Ich finde die Serie auch geil und jetzt in den Ferien werde ich sie mir öfters anschauen. Aber wenn die Ferien um sind und ich früh auftsehen muss wegen meiner lehre dann kann ich sie net schauen weil sie leider so spät erst kommt :(

    Ich war früher wo ich noch gekickt habe großer bayern fan. Jetzt bin ich net mehr so vernaart in Fussball aber wenn ich es mal schaue, dann bin ich net ganz neutral, sondern immer noch ein bischen für Bayern wenn auch net mehr so wie früher.