Raucher oder Nichtraucher

  • So dann noch mal ausführlich ;)



    Ich bin ex (Zigaretten) Raucher und bekomme bald meine erste Shisha.


    Mich interessiert: Seit ihr Nur Shisha Raucher, raucht ihr auch Zigaretten (oder anderes ;)) oder habt ihr sogar wegen der Shisha mit dem Rauchen wieder angefangen.


    Ich hoffe es ist diesmal etwas zufriedenstellender :D

    Leben ist das was passiert,
    wenn du etwas anderes geplant hast

    Einmal editiert, zuletzt von Benyo99 ()

  • finde die frage vollkommen beschissen gestellt


    und warum zukünftiger shisha raucher :D


    entweder du rauchst shisha und weisst das du es magst oder dur auchst keine shisha einfach


    mach doch die frage anders


    Shisha + Zigaretten
    oder Nur shisha


    garnicht wirste hier nicht finden weil es nen shisha forum ist :P

    --> Ich rauch nicht zuviel IHR raucht zuwenig <---

  • bin nur shisha-raucher


    zigaretten schmecken mir nicht und sind zu teuer. diese art von rauchen bringt rein garnichts
    da bin ich froh das die shisha erfunden wurde

    Das schlimmste an jedem Tag ist der Moment wenn es mit der Kohle und dem Rauch zu Ende geht

  • ich hab zwar mal geraucht, aber ich bin nun nur noch absoluter shisha-raucher.. vllt ma was anders aber hey ^^


    und es war auch ne längere zeit zwischen zigaretten aufhören und shisha anfangen !


    so far.


    Gekauft bei: Monkey (+) , DerNeue (++)
    Verkauft an: Swatch (++)
    Getauscht mit: _Alibaba_ (++)

  • bin nichtraucher, rauche aber shisha...!!! :rolleyes:
    naja manchma ne zigarette/zigarre/cigarillo bei collegen is dabei wenn ich angeboten bekomme.. aber ansonsten, nein...

    Für ein Probe-Shot eines ausl. Tabaks könnte hier deine Werbung stehen!
    :blubber:


    Ich bin leidenschaftlicher Kleinschreiber und Rechtschreibfehler die ihr in meinen Posts findet, schenk ich euch ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Manila ()

  • Bin Shisharaucher und mehr net. Normales rauchen ist sinnlos bin froh das ich damit nie angefnagen habe.


    :DErfolgreich gekauft bei:


    dopy


    ccproduktion


    X(Nicht erfolgreich gekauft bei:


    ------

  • ich rauche alles auser zigaretten :P
    also shisha, zigarren, cigarillos, bald auch pfeife (hab noch keine aber bekomme eine alte von meinen opa)
    für mich ist rauchen ein genussmittel und zigaretten schmecken mir halt nicht alles andere schon
    ich rauche aber eigentlich nur shisha regelmäßig alles andere zwischendürch mal


    @infention : was ist an shisha rauchen denn sinnvoll ??
    eigentlich ist jede art von rauchen sinnlos da es nur schadet und nichts bringt



    mfg timo

  • Ich Rauche eig. Garnicht nur mal wenn ich viel alk getrunken ahb und auf party´s aber in der regel nicht da sie eifnahc nicht schmecken!


    Shisha hingegen ist was vollkommen anderes! es macht spaß in einer gemütlichen runde zu sitzen ein köpfchen zu rauchen! Auserdem schmekt es besser :D

    Erfolgreich gekauft von: Starbuzz ( ***) KE!N S!NN (*****)

  • Der Thread is erstmal im falschen Bereich.
    Gehört in Community.


    JO bin Raucher seit guten 2 Jahren. Mal mehr mal weniger, zur Zeit mehr^^. Da ich arbeite und viel Zeit habe und alle hier rauchen^^


    Edit: benyo bitte schreib deinen Beitrag ausführlicher und bissl mehr^^. Aja und wenn du nen neuen Thread aufmachst erstmal schaun obs schon einen gibt. Bin mir ziemilch sicher sogar nur zu faul um in der SUFU zu guggen


    Aber alles kein Problem, weilst ja noch neu bist ;)

  • Ja,


    @ Niksevilla :sorry wusste nicht so genau wo ich es hinschreiben soll und da ich neu ihr bin dachte ich das ich es mal ihr rein packe. SuFU hab ich durchsucht, aber nichts in der richtung gefunden


    @ G@rd : mit dem zuküftigen meinte ich das ich belad eine bekomme


    man bekommt ihr ja schnelle Antworten, finde ich gut.


    MFG

    Leben ist das was passiert,
    wenn du etwas anderes geplant hast

  • Ich rauch nur Shisha weil Zigaretten scheiße schmecken und zu teur sind

    zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze die ich täglich mehrmals überschreite


    Wie? Du kennst die Achse des Blöden nicht?

    Einmal editiert, zuletzt von Wollä ()

  • Ich weiß nicht, für was ich voten soll... Ich rauche meist am Wochenende, wenn ich weg gehe oder auch ab und an Zuhause, wenn ich noch welche übrig hab. Aber süchtig danach, sodass ich jeden Tag rauchen müsste bin ich nicht. Ich kaufe mir auch meistens diese Filter Cigarillos, weil sie so billig sind^^ Ansonsten auch manchmal 'ne Zigarre.


    Grüße, Der S

    Mitleid gibt's Unsonst, mein Freund, Neid muss man sich verdienen!


    Erfolgreich gehandelt mit: SHiSHa-Grrrl, PrinzValium33, Gonz, partyshooter, Max, shishaguy, hahn, Krause90 :tu:

  • ich rauchr nur shisha nur manchma aber her elten in ner poker runde oder so gibs mal ne zigarre...naja und aufm splash gabs auch bissel was andres zu rauchen aber wer da war weiß es ja bestimmt^^

    TIGHT ALTA!!!

  • Ich bin Raucher. JA! Vorwiegend leckren Tabak. American Spirit, ab und zu Camel ohne Filter. Schmeckt mir unterwegs sehr gut. Aber ich finde Zigaretten rauchen und Shisha rauchen sind zwei verschiedene Welten.


    Die Zigarettenwelt: Unterwegs, in den Schulpausen (nein, nicht auf dem Schulgelände), auf Ausflügen gönne ich mir zwischendurch eine Zigarette, weil es mir schmeckt und mein Wohlbefinden verbessert.


    Die Shisha Welt: Am liebsten nach Anstregung, Abends mit abgedunkeltem Licht im Freundeskreis. Shisha ist Abwechslung - Tabaksorten, Setups, etc. Es macht Spaß gute Tabakschnäppchen im Internet zu schießen und es ist dreimal entspannender als Zigarettenrauchen.


    Zusammenfassend lässt sich also sagen, dass die Zigarette ein kleiner Snack zwischendurch ist und die Shisha das große und delikate Dinner :D

    Zitat

    [21:04:03] Max: mein gott... ich sitz hier vorm pc, echt sprachlos was hier im chat los iast... es gibt 2 optionen: 1.:http://community.bravo.de/bravochat.php und 2.: ein arschgewei mit deinem problem tätowieren lassen

  • Wie gesagt rauche ich meistens auf Partys und irgendwie beruhigt mich das dann immer ein bisschen und ich entspanne ein bisschen.

    Mitleid gibt's Unsonst, mein Freund, Neid muss man sich verdienen!


    Erfolgreich gehandelt mit: SHiSHa-Grrrl, PrinzValium33, Gonz, partyshooter, Max, shishaguy, hahn, Krause90 :tu:

  • hey hey,


    also ich rauche nur wasserpfeife, und das auch nicht so oft (1-2 x in der woche wenns hochkommt) :rolleyes: !
    ich hasse zigaretten die stinken nur erbärmlich- wie ich finde!


    lg

    :blubber:

  • Naja, welche Frage eigentlich, sehe da kein "?" :d


    Naja, ich rauche nicht, ich nukkel nur an der Shisha. Denn, eine Stunde Shisha rauchen ist ja bekanntlich so schädlich wie eine Zigarette ;)


    Nun denn, ich hoffe, deine "Frage" ist damit geklärt ;)