Recent Activities

  • ShishaMitja

    Liked the image Meine Tischpfeife.
    Like (Image/Video)
    Meine Tischpfeife
  • horus676

    Like (Post)
    Du kannst ihn mal einen Tag offenen stehen lassen damit er sich akklimatisieren kann, weiß zwar nicht ob es bei dir auch Wetterumschwung gab aber in meiner Region sind Temparaturen um 5, 6 Grad gesunken damit auch die Aufnahmfähigkeit von Feuchtigkeit…
  • horus676

    Liked Ole1893’s post in the thread Ks Appo mit Kamin.
    Like (Post)
    Kann auch sein, dass du diesmal etwas mehr Hitze drauf hattest.
  • Ole1893

    Replied to the thread Ks Appo mit Kamin.
    Post
    Kann auch sein, dass du diesmal etwas mehr Hitze drauf hattest.
  • Ole1893

    Replied to the thread Molassefänger &phunnel.
    Post
    Ok, da hast du natürlich Recht.
  • Salman92

    Replied to the thread Ks Appo mit Kamin.
    Post
    Du kannst ihn mal einen Tag offenen stehen lassen damit er sich akklimatisieren kann, weiß zwar nicht ob es bei dir auch Wetterumschwung gab aber in meiner Region sind Temparaturen um 5, 6 Grad gesunken damit auch die Aufnahmfähigkeit von Feuchtigkeit…
  • horus676

    Replied to the thread Shisha verleih - gibt es das?.
    Post
    Ich wohne in der Nähe von Stuttgart und hier gibt es den Shisha mit gefülltem Kopf - Verleih.
    Denke nicht, dass es die Shisha bars amchen, ausser es wird explizit angepriesen. :/
  • horus676

    Posted the thread Ks Appo mit Kamin.
    Thread
    Hallo,

    vor zwei Tagen habe ich mir den Kopf mit Kamin und Sieb+ den Tabak Beachy Ice Tea oder so von Maridan gekauft.

    Hab ihn direkt geraucht Bündig bis zum Rand gebaut und er war schön sanft und "cremig".

    nun nach zwei Tagen wieder geraucht - plötzlich…
  • Nebiros666

    Replied to the thread Molassefänger &phunnel.
    Post
    (Quote from Ole1893)

    Doch, wenn man ne Pfeife mit Holzelementen hat wie z.B. ne Amazon oder ne Doosha. Wenn man Must Have in nem Phunnel raucht, sind jedesmal die Element mit Molasse vollgesaut. Deswegen hab ich mir extra nen Blade Molassefänger für…
  • Daten-Nomade

    Post
    Lass Dir das aus dem Urlaub mitbringen. In Hurghada kostet das Kilo (alle Sorten) aktuell $19.
    Von dem Kilo werden 250g als zollfreie Menge abgezogen, so das "nur noch" 750g zu versteuern sind.
  • Knuspriger

    Liked the image Meine Tischpfeife.
    Like (Image/Video)
    Meine Tischpfeife
  • MisterX2019

    Thread
    Hallo,

    ich habe nun endlich einen Freund gefunden, welcher bereit wäre mit mir mal eine Shisha zu versuchen, er ist selbst Shisha-Besitzer.

    Das Problem ist nun, dass er woanders wohne als seine Eltern, er seine Shisha aber bei seinen Eltern hat, und diese…
  • StayZ

    Replied to the thread Molassefänger &phunnel.
    Post
    Alles klar danke:)
  • Ole1893

    Replied to the thread Molassefänger &phunnel.
    Post
    Ein Molafänger lohnt sich eigentlich generell überhaupt nicht. Auch beim Phunnel kann Molasse runterlaufen, ist bloß nicht so extrem wie beim Mehrlochkopf.
  • StayZ

    Posted the thread Molassefänger &phunnel.
    Thread
    Lohnt es sich einen Molassefänger anzuschaffen wenn ich einen Phunnel benutze?
  • Ole1893

    Uploaded the image Meine Tischpfeife.
    Image/Video
    Meine Tischpfeife
  • ShishaMitja

    Replied to the thread NAKHLAH.
    Post
    (Quote from Nebiros666)

    Das war auch mein letzter Stand vor TDP2, dass bestimmte Farbstoffe erlaubt sind.
  • Zander1

    Post
    (Quote from FlorianGeif)

    Wieso promotest du eigentlich in jedem Beitrag subtil die Seiten Smokedex und Hookahflow die zufällig denselben Inhaber haben? Ein Schelm wer Böses denkt ;) back to topic: den Tabak hab ich auch mal bei einem tasting in meinem…
  • Nebiros666

    Replied to the thread NAKHLAH.
    Post
    wer sagt eigentlich das eingefärbter Tabak verboten ist? Soweit es sich nämlich um natürlichen Farbstoff handelt,wie z.B rote Beete ist er meines Wissens erlaubt.
  • horus676

    Replied to the thread Al Waha - Traube-Minze.
    Post
    Aussehen:
    Aussehen ist zwischen Braun und Rot.
    Geruch:
    Der Tabak riecht nach mehr Traube als Minze.
    Setup:
    Ausschließlich mit unglasiertem Tonkopf und Alufolie.
    - Tonkopf zu 80% mit Tabak gefüllt, 1 Lage Panzeralufolie bespannt und 3x 26mm Narinekohle
    -…