Recent Activities

  • Stifler7

    Posted the thread Shisha für Max. 200€.
    Thread
    Hey zusammen,

    Ich bin hier schon länger stiller Mitleser und benötige aufgrund der Vielfalt an Marken und Arten eure Erfahrung.

    Ich rauche eigentlich täglich Shisha und dies seit einem Jahr mit der Brodator 550. Anfangs sehr zufrieden, macht sie…
  • Starturk

    Thread
    schönen guten Abend wünsche ich allen

    Ich habe heute mal einen Test gemacht und zwar habe ich mir vor zwei Wochen ca ein kaloud Lotus 1+ gekauft. und heute habe ich einen kleinen Test gemacht und habe dabei bemerkt dass man mit Panzer Alufolie mehr…
  • SequenZa

    Replied to the thread Oblako L + Kaloud Lotus 1.
    Post
    (Quote from Jexus)


    Ja deswegen möchte ich mir ja wahrscheinlich eine zulegen. Mit Mehrlochköpfen hatte ich bis jetzt noch nie Probleme
  • Starturk

    Post
    gibt es da z.b. eine Webseite für extra oder wo könnte ich eine neue bauen finden die etwas kleiner ist?
  • Jexus

    Replied to the thread Oblako L + Kaloud Lotus 1.
    Post
    (Quote from SequenZa)

    Das unten noch frischer Tabak ist, liegt nicht unbedingt am andrücken, sondern eher am tiefen Tabakdepot des Oblako L. Wenn du das vermeiden willst, bräuchtest du einen flacheren Phunnel, z.B. die Retro Harmony Bowl von Hookah…
  • SequenZa

    Replied to the thread Oblako L + Kaloud Lotus 1.
    Post
    (Quote from Jexus)

    Ja ich probiere mein Glück heute nochmal und achte darauf den gleichmäßiger zu bauen. Mit Andrücken habe ich auch schlechte Erfahrung gemacht, da nach 1 1/2 Stunden rauchen fast immer noch "frischer" Tabak ganz unten im Kopf war.

    Bin…
  • SequenZa

    Replied to the thread Oblako L + Kaloud Lotus 1.
    Post
    Zander1 Gestern war der Aqua Mentha Leo mit Holster Ice Kactuz im Kopf drin
  • Zander1

    Replied to the thread Oblako L + Kaloud Lotus 1.
    Post
    Welchen Tabak nutzt du denn?
  • Jexus

    Replied to the thread Oblako L + Kaloud Lotus 1.
    Post
    Hallo,

    klingt so, als würde der Tabak zu viel Hitze bekommen. Bei deinem Setup ist es sehr wichtig, dass der Tabak überall gleich hoch ist und keine „Löcher“ im Donut sind. Ansonsten kannst du noch versuchen, etwas mehr Tabak zu verwenden bzw. den…
  • Salman92

    Post
    (Quote from Starturk)

    natürlich musst nur kleber lösen und auf passende mit passenden neu angeklebt werden.
  • Starturk

    Post
    Genau und meine bowl von der mig 2.0 premium die ist einfach zu heftig könnte man sich nicht irgendwo eine neue bowl machen lassen den Verschluss habe ich ja auf der alten Brot drauf den könnte man ja quasi abmachen und an der neuen dran machen ist…
  • SequenZa

    Posted the thread Oblako L + Kaloud Lotus 1.
    Thread
    Hey,

    habe mir diese Woche einen Oblako L und einen Kaloud Lotus 1 ergattern können. Jetzt rauche ich gerade zum ersten mal.
    Habe den Tabak fluffig mit Noppenkontakt gebaut und zum Anrauchen 3 Kohlen benutzt. Jetzt habe ich aber das Problem, dass der Kopf…
  • diskoomu

    Post
    Hi,

    Geraucht habe ich mit keiner von denen, optisch würde ich die Moze Noir wählen :-)

    Gruss
  • Salman92

    Post
    (Quote from Yaykay)

    Also nervig ist das nicht sondern gesellig.
  • Salman92

    Post
    (Quote from Starturk)

    das kommt auf die bowl und shishsa drauf an
  • Starturk

    Post
    (Quote from Salman92)

    Ja es wird nicht da aber mit Meerwasser wird es auch schwerer und das gefällt mir beim Ziehen nicht
  • playernpc

    Posted the thread Aeon APS System.
    Thread
    Servus Leute

    Hat zufällig jemand eine Aeon mit APS System? Würde mir das Teil gerne nachbauen und benötige dafür Detailbilder. Kaufen ist keine Option da meine gesamte Shisha bis jetzt aus Edelstahl gedreht ist (siehe Selfmade Thread). Wäre genial…
  • Salman92

    Post
    (Quote from Starturk)

    durch weniger wasser wird der anzug schlechter
  • checkupsuppliers

    Thread
    This is Lacey from checkupsuppliers.com

    We all know that there are some risks in doing business with overseas companies.checkupsuppliers.com is a website to help you investigate the CREDIT STATUS of Chinese companies, so that you can do business with…
  • jerelo

    Thread
    Wir sind die besten Hersteller von Qualitätsprodukten. Mehr als 12 Millionen unserer Produkte sind weltweit im Umlauf.
    Wir bieten nur hochwertige Pässe, Führerscheine, Ausweise, Briefmarken und andere Produkte für eine Reihe von Ländern an, z. B.:…