Shisha-Forum.de

News

  • Wir freuen uns, in diesem Jahr eine alte Tradition des Shisha-Forums neu beleben zu können: unseren Adventskalender!

    Unser erster Dank gilt an dieser Stelle unserem neuen Foren-Owner Bernd-Alt!

    Er hat es ermöglicht, dass wir den lange geplanten Umzug auf die neue Foren-Software durchziehen konnten, und er hat Sponsoren für die Preise im Kalender gefunden!

    Unser besonderer Dank geht somit an die Firmen All Oriental, Dalimar, Ekna, SHISH und Shisha-Oase für ihre tolle und großzügige Unterstützung!

    Deshalb sind die Kalendertürchen nun reichlich gefüllt.


    Jeder Nutzer unseres Forums, der mindestens fünf Tage angemeldet ist und zehn Beiträge verfasst hat, ist zur Teilnahme berechtigt.

    Zum Gewinnen müsst ihr das Kalendertürchen des jeweiligen Tages öffnen.

    Ob ihr gewonnen habt, entscheidet der Zufall, dies wird euch sofort im Kalender angezeigt.

    Sollten Preise an einem Tag keinen Gewinner finden, erhöhen diese den Gewinn am 24.

    Die Gewinner bitten wir um etwas Geduld. Ihr werdet von mir

Recent Activities

  • Stifler7

    Posted the thread Shisha für Max. 200€.
    Thread
    Hey zusammen,

    Ich bin hier schon länger stiller Mitleser und benötige aufgrund der Vielfalt an Marken und Arten eure Erfahrung.

    Ich rauche eigentlich täglich Shisha und dies seit einem Jahr mit der Brodator 550. Anfangs sehr zufrieden, macht sie…
  • Starturk

    Thread
    schönen guten Abend wünsche ich allen

    Ich habe heute mal einen Test gemacht und zwar habe ich mir vor zwei Wochen ca ein kaloud Lotus 1+ gekauft. und heute habe ich einen kleinen Test gemacht und habe dabei bemerkt dass man mit Panzer Alufolie mehr…
  • SequenZa

    Replied to the thread Oblako L + Kaloud Lotus 1.
    Post
    (Quote from Jexus)


    Ja deswegen möchte ich mir ja wahrscheinlich eine zulegen. Mit Mehrlochköpfen hatte ich bis jetzt noch nie Probleme
  • Starturk

    Post
    gibt es da z.b. eine Webseite für extra oder wo könnte ich eine neue bauen finden die etwas kleiner ist?
  • Jexus

    Replied to the thread Oblako L + Kaloud Lotus 1.
    Post
    (Quote from SequenZa)

    Das unten noch frischer Tabak ist, liegt nicht unbedingt am andrücken, sondern eher am tiefen Tabakdepot des Oblako L. Wenn du das vermeiden willst, bräuchtest du einen flacheren Phunnel, z.B. die Retro Harmony Bowl von Hookah…
  • SequenZa

    Replied to the thread Oblako L + Kaloud Lotus 1.
    Post
    (Quote from Jexus)

    Ja ich probiere mein Glück heute nochmal und achte darauf den gleichmäßiger zu bauen. Mit Andrücken habe ich auch schlechte Erfahrung gemacht, da nach 1 1/2 Stunden rauchen fast immer noch "frischer" Tabak ganz unten im Kopf war.

    Bin…
  • SequenZa

    Replied to the thread Oblako L + Kaloud Lotus 1.
    Post
    Zander1 Gestern war der Aqua Mentha Leo mit Holster Ice Kactuz im Kopf drin
  • Zander1

    Replied to the thread Oblako L + Kaloud Lotus 1.
    Post
    Welchen Tabak nutzt du denn?
  • Jexus

    Replied to the thread Oblako L + Kaloud Lotus 1.
    Post
    Hallo,

    klingt so, als würde der Tabak zu viel Hitze bekommen. Bei deinem Setup ist es sehr wichtig, dass der Tabak überall gleich hoch ist und keine „Löcher“ im Donut sind. Ansonsten kannst du noch versuchen, etwas mehr Tabak zu verwenden bzw. den…
  • Salman92

    Post
    (Quote from Starturk)

    natürlich musst nur kleber lösen und auf passende mit passenden neu angeklebt werden.

Unread Threads

    1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Shisha für Max. 200€

      • Stifler7
    2. Replies
      0
      Views
      1
    1. Alufolie mehr Rauch als kaloud Lotus 1+

      • Starturk
    2. Replies
      0
      Views
      10
    1. Oblako L + Kaloud Lotus 1 6

      • SequenZa
    2. Replies
      6
      Views
      81
      6
    3. SequenZa

    1. Eine kleinere Ball für die MIG 2.0 Premium 8

      • Starturk
    2. Replies
      8
      Views
      136
      8
    3. Starturk

    1. Alpha Hookah X, Kaif Ocean, Moze Noir 1

      • Yaykay
    2. Replies
      1
      Views
      83
      1
    3. diskoomu