Der Adventskalender - endlich wieder da.

• Wir freuen uns, in diesem Jahr eine alte Tradition des Shisha-Forums neu beleben zu können: unseren Adventskalender!

Unser erster Dank gilt an dieser Stelle unserem neuen Foren-Owner Bernd-Alt!

Er hat es ermöglicht, dass wir den lange geplanten Umzug auf die neue Foren-Software durchziehen konnten, und er hat Sponsoren für die Preise im Kalender gefunden!

Unser besonderer Dank geht somit an die Firmen All Oriental, Dalimar, Ekna, SHISH und Shisha-Oase für ihre tolle und großzügige Unterstützung!

Deshalb sind die Kalendertürchen nun reichlich gefüllt.

Jeder Nutzer unseres Forums, der mindestens fünf Tage angemeldet ist und zehn Beiträge verfasst hat, ist zur Teilnahme berechtigt.

Zum Gewinnen müsst ihr das Kalendertürchen des jeweiligen Tages öffnen.

Ob ihr gewonnen habt, entscheidet der Zufall, dies wird euch sofort im Kalender angezeigt.

Sollten Preise an einem Tag keinen Gewinner finden, erhöhen diese den Gewinn am 24.

Die Gewinner bitten wir um etwas Geduld. Ihr werdet von mir angeschrieben. Wenn ich bis zum 15. Januar keine Reaktion auf die Konversation erhalte, verfällt der Gewinn. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Den Kalender findet ihr im Menü oder hier.

Das Team vom Shisha-Forum wünscht euch viel Glück und eine schöne Adventszeit!

• Von mir auch danke, tolle Aktion, das dies stattfindet. Erst Recht nach dem aus meinem Gewinn vom letzten Mal nichts wurde/versendet werden konnte.

Vielleicht klappt es dieses Mal und viel Glück allen Teilnehmern.

Ein Leben ohne Shisha ist möglich, aber sinnlos!

• Einfach oben in der Leiste auf Adventskalender gehen und das jeweilige Türchen öffnen :-)

Gut habe ich probier . sry dass ich mich zum Volldeppen mache :D denn ich habe bei keinem Türchen eine Berechtigung . Wird die Berechtigung dann eben nach Zufall ausgewählt, weil logisch kann ja nicht jeder Gewinner sein.

• Überraschung zum vierten Adventswochenende!

Wie der Kollege Zufall entschieden hat, wurden nun doch noch nicht alle Preise vom Adventskalender vergeben.

Mit diesen füllen wir das Türchen vom 24. Dezember.

Somit gibt es neben unserem Hauptpreis noch viele Gewinnmöglichkeiten.

JEDER der über die Teilnahmeberechtigung verfügt, kann am 24. sein Glück versuchen.

Es haben also auch alle bisherigen Gewinner nochmals eine Chance.

• am 24. sind alle Preise vergeben wurden.

herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

alle Gewinner haben von mir eine persönliche Nachricht erhalten, diese findet ihr in den Konversationen.

bitte denkt daran: wenn ich bis zum 15. Januar 2020 keine Antwort erhalte, verfällt euer Anspruch auf den Gewinn.

• Vielen Dank an alle Beteiligten für die Organisation des Adventskalenders und natürlich ganz besonders an die Shops für die Bereitstellung der Preise.

Der von mir gewonnene Molassefänger ist bereits am 24. Dezember pünktlich zu Heiligabend eingetroffen :).

• Ich kann mich den Worten von slush nur anschließen!

Meine Amy Shisha ist auch eingetroffen und ich freue mich sehr darüber.

Vielen Dank!

Gruß

Carsten

"Seid fröhlich am Tage und säuisch in der Nacht, so habt ihr es im leben noch am weitesten gebracht"

• Das war wirklich eine super Aktion!

Ich gestehe, ich hab sogar zweimal (einmal unter den Gewinnern des 24.) abstauben dürfen. ;)

Hat Spaß gemacht! Danke an Forum, Frank und die Shops!