Posts by _Alibaba_

    Im Web findest du meistens immer nur die gleichen Aussagen die sich auf einer uralten Studie der WHO stützen.

    Wir haben uns hier schon mal diese Studie angeschaut.


    Dort wurde eine Shisha eine Stunde lang an einer Art Staubsauger angeschlossen und es wurde permanent gezogen :-D


    Die Studie ist für den Allerwertesten.

    Hi,


    zumindest in Tschechien ist das legal nicht möglich, nur 50 g sind zulässig. Sinnvollerweise ist es dann wegen Postgebühren in der Schweiz billiger...

    Mir geht's hier nicht um Tschechien und Postgebühren.

    BTW informiere dich mal was der Tabak in der Schweiz kostet :-D + Zoll und Steuer zahlst du da mehr als wenn ich es aus den USA bestelle.

    Falsch. Die 5% gelten schon lange nicht mehr bei Shishatabak.

    Für mich heißt die Seite Shisha Seiten im Internet

    und wäre so mit ausbaufähig !

    Aber Frage beantwortet ... (geht's auch freundlicher ? )

    Mir fällt eben auf, dass du oft solche Beiträge kommentierst die schon alt sind und nicht relevant sind und keinen interessieren.
    Da fragt man sich, ob du vielleicht selber mit anderen Accounts solche Beiträge rauskramst um dann selber wiederum Beiträge zu generieren.

    Aber dem wird so schon nicht sein. ;-)

    ist zwar Off-Topic

    Hast du schon ein paar mehr sorten von den Al Fakher auf Teebasis geraucht? Merk man da Unterschiede zu normalen Tabak?

    Hi,


    hab bisher nur den Minze geöffnet. Habe aber auch noch den Grape-Mint rumstehen.

    Vom Aroma her ist es super. Aber der Schnitt ist naja. Tee. Schwarz-rötlich das ganze und vergleichbar mit der Feuchtigkeit von Wasserpfeifentabak von früher mit 5%.


    Schmeckt der wirklich minzig oder hat er einen speziellen Eigengeschmack :-) ? weiss nicht wie ich das besser beschreiben kann...

    Minzig ist er ja, Eigengeschmack hat er recht wenig.
    Dieser gewisse Eigengeschmack fehlt dann auch bei dem neuem Al Fakher wenn ich Zitrone mische mit Minze (Teebasis)


    Würde ich auch, hab aber kein Shop hier mit der Auswahl die ich benötige.
    Daran hapert es am meisten, an der Auswahl.

    Hi,


    mit dem Wasser in den Schlauch ziehen kann ich dir leider nicht beantworten. Meist hilft ein Diffusor.

    Einen solchen hab ich bei meiner Reiseshisha dabei. Die Octopuz Nemo.


    Die kann ich dir auch uneingeschränkt empfehlen.