Tabak aus dem USA bestellen

  • Hi,


    zumindest in Tschechien ist das legal nicht möglich, nur 50 g sind zulässig. Sinnvollerweise ist es dann wegen Postgebühren in der Schweiz billiger...

    Mir geht's hier nicht um Tschechien und Postgebühren.

    BTW informiere dich mal was der Tabak in der Schweiz kostet :-D + Zoll und Steuer zahlst du da mehr als wenn ich es aus den USA bestelle.

  • Ja Schweiz war vor 3 Jahren gut bevor die Steuern hoch sind^^ Gibt aber genug EU Länder in denn sich bestellen lässt ohne Probleme

    Verstehen
    ist ein dreischneidiges Schwert:
    der Standpunkt der einen Seite,
    der Standpunkt der anderen Seite
    und die Wahrheit.


    Erfolgreich gehandelt mit: Lockdog, Doc, Vallen, MrCoolProd, l1ns3d, Jerre, Oldsmoker, memento17, Bloodclat, Oldsmoker

    Negativ: -

  • Ich bestelle seit Jahren Desi Murli , Jurak und Snuff von Hookah1,

    und hatte damit nie wirklich Probleme.


    Meinen Zöllner kenne ich seit Ewigkeiten, der hat immer alles

    durchgehen lassen, habe aber auch schon von befreundeten

    Rauchern aus der gesamten BRD gehört, denen alles konfisziert wurde.


    Natürlich ist es teuer, aber da deren Tabake nicht wirklich teuer sind,

    hält sich der Zuschlag in Grenzen.


    Würde einfach mal vorher beim Zoll nachfragen, die müssen dir sagen,

    ob sie es genehmigen oder vernichten werden.

  • Ne wohnte damals an der Grenze. 5min Zug fahrt nach Basel. Naja würde es zu Deutschen Freunden bestellen und mitnehmen :D bringe ständig Freunden Tabak mit solange es nicht iwie 2kg sind habe ich noch nie Probleme bekommen. Und sonst noch nie Probleme mit dem Zoll in Deutschland gehabt. Aber wie Doc sagt, wenn du nicht gerade viel und teurer Sachen bestellst hält sich der Zuschlag in Grenzen. Rauchen ist am Ende dann doch ein Luxusgut und jeder muss entscheiden wie wo was er bestellt. Aber viele die lange dabei sind nehmen das in Kauf um vernünftig zu genießen :)

    Verstehen
    ist ein dreischneidiges Schwert:
    der Standpunkt der einen Seite,
    der Standpunkt der anderen Seite
    und die Wahrheit.


    Erfolgreich gehandelt mit: Lockdog, Doc, Vallen, MrCoolProd, l1ns3d, Jerre, Oldsmoker, memento17, Bloodclat, Oldsmoker

    Negativ: -

  • Mal ne frage gibt's ne möglichkeit den starbuzz Christmas mix irgendwo her zu bekommen ohne extra Import Risiko einzugehen?

    Man findet Genrell kaum starbuzz oder Fantasia tabak und so spezielle erst recht nicht In De... :/

  • Mal ne frage gibt's ne möglichkeit den starbuzz Christmas mix irgendwo her zu bekommen ohne extra Import Risiko einzugehen?

    Man findet Genrell kaum starbuzz oder Fantasia tabak und so spezielle erst recht nicht In De... :/

    Also Starbuzz allgemein findest du bei Shisha-Nil ein wenig, den vor dir angesprochenen jetzt jedoch nicht. Wüsste ansonsten aber auch keinen Shop ohne nachzuforschen.

  • Mal ne frage gibt's ne möglichkeit den starbuzz Christmas mix irgendwo her zu bekommen ohne extra Import Risiko einzugehen?

    Man findet Genrell kaum starbuzz oder Fantasia tabak und so spezielle erst recht nicht In De... :/

    Wenn du mit "Importrisiko" die möglichen Zollgebühren meinst, bist du hier im Forum leider an der falschen Adresse. Hier wird es keine Tipps zur Steuerhinterziehung geben und das nicht nur, weil die Behörden hier gerne mitlesen, sondern weil es ganz einfach eine Straftat ist :-)

  • Wenn du mit "Importrisiko" die möglichen Zollgebühren meinst, bist du hier im Forum leider an der falschen Adresse. Hier wird es keine Tipps zur Steuerhinterziehung geben und das nicht nur, weil die Behörden hier gerne mitlesen, sondern weil es ganz einfach eine Straftat ist :-)

    Ne wollte wissen ob jemand nen deutschen Shop kennt wo es den gibt.

    Oder privat was Verkäuft, so das man halt nicht extra importieren muss.