Beiträge von Clueso

    [b]Tabak deutsch oder ausländisch: ausländischer vom araber


    [b]Aussehen: recht feucht nich so fein und paar stöckchen drin


    [b]Geruch: nich sehr intensiv aber angenehm


    [b]Setup: halbe cococha 3 lagen alu kopf (chinahead) nich sehr voll 45min geraucht


    [b]Rauch: viel und recht dicht...bissel weniger als al fakher


    [b]Geschmack: identisch nich zu süß und bissel stärker gefällt mir recht gut


    [b]Fazit/Note: 2+ sehr leckerer tabak lässt sich lange und mit gleichbleibendem geschmack rauchen und gibt dem zimmer eine sehr nette note^^

    jo ich waär auch ma fürn treffen...sieht zwar bissel mau aus mit leuten aber ich kenn acuh noch nen paar leute aus dresden die bestimmt dabei wärn...bin aus leipzig und würd viellei au noch 1-2 mitbringen...müsste mal was feststehen...würde auch eher nen raum bevorzugen als ne bar...

    ...ich wasch meinen schlauch auch immer ma durch...dann noch bissel odol rein hinten vorne zu halten und schütteln un d dann ablaufen lassen....dann schmeckt er zwar bei den ersten zügen bissel nach minze aber dann isse eigentlich wieder neutral...kannsts ja ma probieren

    ...vom beat her is es ja echt nich schlecht aber ich kann bushido schon lange nich mehr das gheddo image abnehmen...früher war der echt noch ganz cool bis er dann zu universal gewechselt hat...macht schon was aus wenn de nen majoralbum hinter dir hast...also ich kann dem nix abgewinnen könnte jeder x beliebiger machen...gibt einfach viel viel besseren hiphop wo die leute auch wissen wovon sie rappen

    So,
    da hier öfter ma Threads geöffnet werden, in den nach Cococha Händlern gefragt wird(mich eingeschlossen) hab ich mal entschlossen ne Liste mit euren Händlern in euren Städten zu machen, da ich denk, dass das vielen helfen könnte.
    So ich hoffe ihr nehmt diese Idee an und schreibt hier fein eure Händler mit Adress und Stadt rein. Ich werde das dann, hoffentlich so schnell es geht, aktualisieren damit das Ganze übersichtlicher wird. Danke schon ma für eure Hilfe.


    LISTE:


    Leipzig: Noch keiner

    hmm also mein naklha sieht nich so aus....also ich meine so extrem viele holzstückchen...sin zwar viele aber nich wie im bild...viellei liegts auch daran...und die kohle sieht auch beschissen aus...is bestimmt von nem gemüsehändler...hat ich au ma welche hielt nur 20 min und hatte derben eigensgeschmack...kauf dir lieber in irgend nem headshop ordentlich 3k oder halt in inet shops

    also ich hab mir auch hier mal al waha melone gekauft und die packung sah nich annähernd...viellei hat dir da jemand nen ausländischen fake angedreht, ich kann nich glauben das der original ist...mir hat auch ma ein freund aus der türkei mitgebracht...stand naklah apfel drauf hat aber gestunken wie pesst und war eher knetmassen ähnlich von der substanz her

    also schädlcihkeits mäßig gibts nich gro0e unterschiede...naturkohlen(cochas) kannste länger rauchen und sie geben kaum eigengeschmack und selbstzündis brauchuste nich mit nem gaskocher oder ähnlichem anmachen die gehen aber nich so lange und beeinflussen den tabakgeschkamck....meiner meinung nach aber nur minimal deswegen bevorzuge ich diese weil ich nich immer an cocochas rankommen

    Morgen,
    ich wollt mal wissen ob jemand ne ahnung hat ob es in leipzig nen laden gibt der cocochas vertreibt. wollt mir heute kohle holn und bis jetzt gibs hier nur selbstzündis oder beschissene naturkohle...