Al Waha - Melone wiederlich?

  • Hallo,


    ich habe hier im Forum Al Waha Melone von einem User gekauft (200g).
    Ich hab ihn schon eine weile da und ihn jetzt mal in ein anderes Behältnis (Tabakdose) umgefüllt und bin... nunja entsetzt?
    Er riecht überhauptnicht nach Melone. Ich hab mal die Dose aufgemacht und meine Nase reingesteckt, das brannte richtig in der Nase.
    Ich hab ihn auch geraucht und es schmeckt absolut widerlich, nicht nach Melone und es ist absolut keine Freude ihn zu rauchen.
    Ich habe ihn als original Waha (also feucht) gekauft, wie siehts denn mit dem deutschen Tabak aus? Passt meine Beschreibung auf diesen?


    [Blockierte Grafik: http://dermowlwurf.de.funpic.de/Fakeodernicht.jpg]


    €dit: Habe mal ein besseres Bild von der Packung gemacht....

  • also ich hab mir auch hier mal al waha melone gekauft und die packung sah nich annähernd...viellei hat dir da jemand nen ausländischen fake angedreht, ich kann nich glauben das der original ist...mir hat auch ma ein freund aus der türkei mitgebracht...stand naklah apfel drauf hat aber gestunken wie pesst und war eher knetmassen ähnlich von der substanz her

    TIGHT ALTA!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Clueso ()

  • Ich hatte/hab noch bissl Al Waha Melone und so schlecht fand ich den jetzt nicht. Schmeckt eigentlich recht gut, wie ich finde. Nur als ich ihn nach etwas längerer Zeit nochmal geraucht hab, war der Geschmack orgendwie auch weg und roch nach nichts mehr... Vielleicht war er nicht richtig verschlossen, weiß ich jetzt nicht.


    Grüße, Der S

    Mitleid gibt's Unsonst, mein Freund, Neid muss man sich verdienen!


    Erfolgreich gehandelt mit: SHiSHa-Grrrl, PrinzValium33, Gonz, partyshooter, Max, shishaguy, hahn, Krause90 :tu:

  • das ist definitiv ein fake ich habe sowohl die dose und und alle al waha melonen packungen gesehen und so sah keine aus ich meine ja der ist nicht super aber auch nicht widerlich

  • also, ich hab ein 50gramm päckchen al waha melone (ausl.) und das sieh ganz ander aus.
    Der sollte recht süß sein, finde der schmckt net soo melonig aber ganz gut, nur wenn es richtig heiß ist, kann ich den nicht rauchen, dann ist er tu süß

    gehandelt mit: gueswho182+++(sehr netter kontakt, gerne wieder), orton91++, Aeororox+++, OldBoy+++ bester Händler bisher, top verpackt,
    westkurve ++
    getauscht mit: Max+++ alles top, immer wieder gerne , Incubus+++ sehr gut, riesen extra :D

  • hab gerade nochmal nachgeschaut,
    mein orange ist auch so gestreift.
    und die melone auf der melonen packung sieht genau so aus wie bei deiner packung.

    gehandelt mit: gueswho182+++(sehr netter kontakt, gerne wieder), orton91++, Aeororox+++, OldBoy+++ bester Händler bisher, top verpackt,
    westkurve ++
    getauscht mit: Max+++ alles top, immer wieder gerne , Incubus+++ sehr gut, riesen extra :D

  • Also am Flughafen Amman sehen die fast alle so aus, oftmals ist der Tabak dann auch nicht rot. Wie auch immer, ist definitiv kein Fake!!!
    Hab vom obigen Airport Melone und Apfel bekommen (im gleichen Design) und die waren sogar noch ein Stück besser als der normale Ausländische (evtl. lags auch daran das es Prod. Juni 06 war und ich den im Juni 06 geraucht hab...).
    Warum deiner Sch.... schmeckt weiss ich nicht.

    Läuft bei dir

  • achja also habe mal gegucktmein minze hat eine ähnliche packung aber die streifen sind durchgehend blau rechts unten in der ecke steht 250gm. und die shisha im hintergrund hat einen schlauch und man sieht sozusagen die hitze der kohle -.-

  • also wenn du die normalen dosen kaufst ist melone eig. ganz gut...


    ich hab ihn vor 10 min noch geraucht^^


    ich geh ma runna vll. is er noch an^^

  • Vielleicht sind das einfach nur neue Verpackungen?! Die verändern halt auch ihr Aussehen. Gibts doch auch in anderen Bereichen, wo die Firmen ihre Verpackungen verändern z.B. Iglo. Ja ich weiß hat nichts mit Shisha zu tun, aber nur mal als Beispiel. Oder die haben eventuell sogar die Rezeptur verändert.

  • Kannst ja mal versuchen was am Setup zu verändern. Es gibt ja auch Tabak, der schlimm riecht und ganz gut schmeckt z.B. AF Ananas. Entweder mehr oder weniger Hitze, oder du hast eine schlechte Kohle erwischt. Waren es Selbstentzündis?

    Bisher nur positive Erfahrungen bei handeln. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Dissy ()

  • dieses brennen hab ich bei meinem al waha banane auch
    riecht auch irgendwie nach alkohol und das sticht richtig in der nase bähh hab erst einen kopf davon geraucht :D

  • leute die verpackung ist nicht original guckt euch doch mal die shisha im hintergrund an und vergleicht sie mit den packung aus dem link und wo steht dort 250gm so wie überall -.-

  • Ja auf dem Bild hat die Shisha Schläuche und unter rechts auf der Verpackung steht 250g. Kann doch ein Fake sein.

    Bisher nur positive Erfahrungen bei handeln. :)