Treffen in Dresden

  • jo ich waär auch ma fürn treffen...sieht zwar bissel mau aus mit leuten aber ich kenn acuh noch nen paar leute aus dresden die bestimmt dabei wärn...bin aus leipzig und würd viellei au noch 1-2 mitbringen...müsste mal was feststehen...würde auch eher nen raum bevorzugen als ne bar...

    TIGHT ALTA!!!

  • wäre auch bei nen treffen dabei, komme aus Freital.
    Könnte auch noch den einen oder anderen mitbringen...
    Müssten nurmal gucken wieviele wir alle zusammen wären und wo man es mit den leuten am besten machen könnte ;)

  • Zitat

    Original von r1K
    Müssten nurmal gucken wieviele wir alle zusammen wären und wo man es mit den leuten am besten machen könnte ;)


    am besten schönes und warmes wetter bestellen (also im sommer!!!) und dann irgendwo draußen chillen. wie beim forumstreffen.

    Wuff Wuff Wuff :dum:

  • bei dir?^^ ich will in meine bude nicht xx leute reinlassen, die ich nicht kenne. ich bin nächtes jahr sommer beim bund, weiß ich sowieso noch nicht, ob ich da irgendwann zeit hab, aber is ja erstma 2.


    ich wäre für draußen...irgendein park oder großes grundstück, wo die nachbarn nicht unbedingt alles mitkiegen^^

    Wuff Wuff Wuff :dum:

  • soo wollt mich auch ma zu wort melden. komme aus nähe sayda, bin aber die woche über in Freiberg. Wir sind doch schon mind 5 Leute aus nähe freiberg, wie wärs wenn wir uns da mal treffen? hat jemand in FG ne location? Ich könnte da nich wirklich was anbieten.


    MfG Chris

  • Zitat

    Original von KennIDi?
    muss man für einem besuch im grünen gewölbe immer noch so lange warten??? wollte mir mal kulturelles in dresden zu gemüte führen 8)


    eigentlich schon. Musst dich nur früh genug anstellen (restkarten) und dann klappts auch noch. Hatte ich früher ma gemacht und die dann verkauft, aber jetzt sind dort dauernt zivil bullen, und der weiterverkauf is ja leider verboten...



    achja und bei nem Treffen wär ich dabei, bloß wo?

  • ich bin immer noch für ein Treffen im Raum Sachsen :D
    Ich denke das wir da wirklich was auf die Beine Stellen könnten, wir müssen uns nur erst einmal ein paar Ansatzpunkte setzen!


    Wichtig ist :


    Wann ?


    Wer kommt ?


    Wo ?


    Darf es kosten, wenn ja wie viel ?


    Verpflegung u. Ausstattung ?


    Also, ich würde vorschlagen, dass wir uns für ein bis 2 Tage auf einem Zeltplatz einmieten.
    Ich kann aus persöhnlicher Erfahrung den Campingplatz am Silbersee vorschlagen.


    Wenn wir in die Richtung Campingplatz gehen, sollten wir Material zu verschiedenen plätzen zusammensammeln und auswerten!


    Was auch nicht schlächt wäre, ist ein Privatgrundstück


    Hat jemand eins ?
    Oder kennt einer jemdanden der einen kennt der ein Grundstück hat was man evtl. " leihen" oder miten könnte ?


    Was den Zeitraum angeht würde ich etwas zwischen den 26.08.08 - 21.09.08 vorschlagen, in diesen Zeitraum kann ich mein Urlaub legen.


    so jetzt seid ihr aber an der Reihe eure Vorschläge und Anregungen einzubringen.


    Ich werde dafür noch einen neuen Thread eröffnen da "Sachsen" ja nicht nur Dresden ist. Verlinkung wird folgen.

    hier ist der Link zum Thread : http://www.shisha-forum.de/thread.php?threadid=69704

    No Risk > No Fun

    2 Mal editiert, zuletzt von modellbaufreak ()