Treffen in Dresden

  • Ich grüß erstmal alle aus Dresden und Umgebung!



    Wie siehts bei euch aus, habt ihr lust auf ein Treffen?
    wenn ja was habt ihr für vorschläge?


    würde mich über jeden der Interesse hat freuen :D

    No Risk > No Fun

  • hab durchaus interesse, komme zwar aus leipzig, find dresden aber ganz nett (nich so nett wie leipzig :D )
    würde allerdings nur dabei sein, wenn es etwas größeres ist...für nen treffen in irgend nem pub oder so hab ich nicht vor 29€ zugkosten zu bezahlen...
    falls es was größeres ist wäre ich interessiert

  • hmm mal sehn was draus wird!


    ich hatt ja schon vor mit zu euren Treffen zu kommen, aber ich hab am 18. keine zeit :(


    hast du jemanden in Leipzig mit auto ?
    enn wenn ja könntet ihr leipziger euch ja zusammtun und herfahren das kostet ja dann kaum was..

    No Risk > No Fun

  • muss man für einem besuch im grünen gewölbe immer noch so lange warten??? wollte mir mal kulturelles in dresden zu gemüte führen 8)

  • hi komme auch aus der nähe von dresden.


    das interesse wäre da. vorschlag muss ich mir noch was überlegen.

    Gekauft bei : malakai2k3 | bigalexxx | Rebell | Benita | duke | Tropyshisha | brot88 | fine2k3+
    Getauscht mit: Letzter Mann | pr0duc3 | Rastaman77 | Rome87+

  • das dauert immer nen bissl, hab bei meiner planung auch ca nen monat gebraucht, bis ich genug hatte. wenn es einmal nen paar sind, dann werden es schnell mehr.


    vllt solltest du mal nen richtermin geben und vllt auch ne location (hab gehört, dass es in dresden neustadt viele shishabars geben soll)


    ich kann hiermit akutes interesse kundtun. würde vllt noch nen paar leipziger mitbringen. mitfahrgelegenheiten gibts genung und kosten meist nur 5€


    penn kann ich dann bei meiner schwedder (hat ne wg)


    also, dann lass ma was hören

  • hmm man könnte sich entweder in einer Shishabar (z.B. Habibi) treffen oder bei irgendjemand zuhause... (was ich mehr begrüßen würde)
    ich würede sogar meine Wohnung als Location anbieten. Hab nen "Chillroom" eingerichtet wo so ca 5-7 Leue min. platz hätten dann hab ich ja noch andere Räume in meiner Wohnung...

    No Risk > No Fun

  • is alles möglich, man könnte auch nen paar dresdner ausm forum per pn ansprechen. viele schauen einfach nie in den treffen bereich rein.
    z.b. cennobythe is nen dresdner und es gibt noch mehr

  • also ich komm zwar aus nähe chemnitz aber hätte unter umständen interesse kommt halt auf das datum etc drauf an...


    btw: hat einer von euch vielleicht mal nen tipp wo man in sachsen feuchten tabak zu gescheiten preisen herbekommt?

    Zitat

    Original von St33lfiGht3r
    Mein Lehrer meint immer:
    "Wer Galoises raucht, frisst auch kleine Kinder" :D


    Suche Fusion und Fakher (kein AF)! Sorte egal. Einfach per PN melden!

  • Hi,
    ich wollt nicht unbedingt nen neuen thrasd aufmachen, darum hol ich jetz den hier nochma raus^^


    da das große forumstreffen in 55442 Warmsroth alles andere als zentral von deutschland is und ich soweit ich gelesen hab nicht wirklich viele sachsen dort hinfahren, dachte ich mir, dass wir in sachsen mal was in angriff nehmen.
    (von DD ca 526km weg)


    ich wohn in 09600 Weißenborn bei 09599 Freiberg. das ist zwar fast noch zentraler in sachsen als Dresden, aber ich wüsste nicht wo ich das machen sollte und 2. geht es ja in diesem thread um Dresden


    also hat einer die möglichkeit, also den platz wo er das machen könnte nähe DD?


    müsste ja auch Strom und wasser vorhanden sein, sonst könnt man ja sagen man macht das irgendwo in der wildnis, aber das is wohl eher schwachsinn

    Wuff Wuff Wuff :dum:

  • hey komm zwar aus oschatz, aber mein bruder wohnt und arbeitet auch in weißenborn.


    ich tu ab oktober auch in freiberg studieren, da wär das doch bestimmt mal möglich was zu deixeln.


    bin dafür: treffen!

    "I know:
    That in spite all fight we’re gonna make it
    And all those chains that hold us the Lion Of Judah will break it
    Redemption come - Babylon your system must go down
    No matter how rough it may seem
    We still keep chanting JAH Word, Power And Sound!" Uwe Banton


    Besucht skambalaya.de

  • vielleicht is ja auf dem uni gelände genug platz, dass man dort was machen könnt, aber ob man das darf weiß ich nicht.


    aber gibt es denn hier überhaupt welche die da dabei wären, bzw die eine lokation anbieten könnten?!?

    Wuff Wuff Wuff :dum:

  • Hi,
    ich komm aus Riesa und wär dabei bei nem Shishatreffen....könnt bestimmt auch noch ein paar Freunde mitbringen(aber net aus dem Forum).
    Wenn es wirklich in ner Shishabar sein sollte dann aber bitte im Midia, im Habibi schmeckt alles irgendwie n bissl nach Seife...XD

    Vor und nach dem essen, Shisha rauchen nicht vergessen...XD

  • hmmm in ner shisha bar musses eigentlich nicht sein, weil ja eig jeder seine eigene shisha mitbringen kann und ich keinen deutsch billig tabak rauchen will ;(


    aber ich glaub bis sich da genug leute gemeldet haben vergeht noch ne zeit und dann ab september wirds abends auch ziemlich kalt...vielleicht bei jemandem zu hause?!? ;)

    Wuff Wuff Wuff :dum: