Bushido-Alles Verloren

  • Zitat

    Original von highlander
    einmal aggro immer aggro :P


    erst letztens war doch wieder so n track im internet wo g-hot gegen schwule rappt und angezeigt wurde und wessen label wars ?


    hab ich G-Hot oder Sido geschrieben? Ich meine es war Sido ;)
    Von Aggro find ich auch nur Sido gut. Wenn du dich mal n bisschen mit dem neuen Album "ich" beschäftigt hättest, würdest du/ihr merken, dass da zum Teil geniale Wortspiele und Anspielungen drin sind.



    Zitat

    sido ist wohl sehr intelligent wenn er in seinen liedern über analverkehr rapt oder ? ich rede von Sido - Arschf***song..und edelbreit großes Grinsen eure "starz" schreien nur käse ins mic und nennen das rock großes Grinsen


    mit "z.T." habe ich das neue Album gemein ;)


    Edit: von den alten Sachen ist nur "Glashoch" geil 8)

    Wenn einer nen guten Tabakladen in der Stuttgarter Innenstadt weiß, soll er mir bitte ne PM schicken.

    2 Mal editiert, zuletzt von chunky ()

  • Ich fand Bushidos musik mal gut, doch das ist doch immer der gleiche schwachsinn ..Ghetto hin Ghetto her....Schöneberg30...ich komme aus SPandau dann wieder Moabit...dann rappt er über Solarien O.o


    der war auf ner Waldorfschule in Wansee und hatte keine "Ghetto-Kannacken" als Freunde... ich hatte Bushido im Matrix gesehen der ist so groß wie mein kleiner Bruder O.o und macht auf ganz breit...


    naja wers mag

    Zitat

    Original von Blubberhamster
    Wenn Alkohol ab 21 wär, gäbs mich nicht. Ganz einfach.


    :D

  • Zitat

    Original von highlander
    einmal aggro immer aggro :P


    erst letztens war doch wieder so n track im internet wo g-hot gegen schwule rappt und angezeigt wurde und wessen label wars ?


    lol wenn man keine ahnung hat g-hot wurde sofort aus AggroBerlin Geworfen also hdf ;)

  • @Highlander............logga logga kleines Aggrokind....!
    Lies meine Beiträge richtig durch .....ich hör KEIN Metal NICHT..... NEIN .....NADA!
    Ich habe mich in der Jugend dafür stark gemacht.....das Meinungsfreiheit und Toleranz gegenüber anderen mehr Gewicht in der heutigen Gesellschaft bekommt und versuche es auch heute noch zu leben!
    Das einzige was ihr Aggroburschis noch könnt...ist inne Fresse hauen und Minderheiten dissen!!
    Sagt doch mal was zu MEINEN Argumenten,oder habt ihr das argumentieren echt schon verlernt und könnt nur noch dissen und anti sein.......


    ich versteh Euch kleinen Pseudogangster nicht...mehr nicht!
    Hoffe echt ihr lernt in Eurem Leben echt nochn bissl mehr ,als das was diese Imagegangster Euch eintrichtern......


    mfg Cpt.Edelbreit

    bisher nur gute Erfahrungen hier im Forum gemacht,Dankeschön:
    OldBoy...ottomann...Blue...Krause90...brausi...shishaschulte...Mox...LittleSmoker...rebell...shishamuq...JannikShisha...Tranky...Duce...
    :thumbup:

  • hiphop ist scheisse. ne studie hat ergeben, dass die meisten (britischen?) hochbegabten metal hören, erklärt wohl, warum ich auf (true) black metal stehe^^ ;D

  • Zitat

    Original von Marley
    das erklärt nur dass du kein Brite bist


    HA HA geil :D:D:D made my day


    Immer wieder kommen solche Honks mit der bescheuerten Studie an. Einfach nur dümmlich... mehr nicht :rolleyes:
    Wer legt eigentlich solchen Wert darauf, immer Anhänger bestimmter Musikrichtungen gegeneinander aufzuhetzen? Z.B. Rap und Metal rivalisieren doch nicht miteinander, warum kommen dann immer solche Affen an und sagen "... beweist, dass [die andere Musikrichtung] 'scheisse' ist...".
    Schlimm!

  • lol.........ergibt nur das du kein Brite bist......lol
    nice gekontert....... :D

    bisher nur gute Erfahrungen hier im Forum gemacht,Dankeschön:
    OldBoy...ottomann...Blue...Krause90...brausi...shishaschulte...Mox...LittleSmoker...rebell...shishamuq...JannikShisha...Tranky...Duce...
    :thumbup:

  • Also ich hab das Video jetzt auch gesehen und ich finde es einfach nur Schwachsinn.


    Dieses ganze "egal wieviel Geld ich hab,ich bleib immer der kleine Bastard der gedealt hat" ist doch mal voll fürn Arsch.


    Der sitzt auf seinem Geld,fährt seinen BMW und macht Party ohne Ende,wohnt aber noch bei Mama oder hat es bis vor kurzem noch,hat wahrscheinlich zu seinen alten Freunden kein Kontakt mehr,die ihn auch ohne Geld gekannt haben usw


    Einfach nur noch lächerlich,was die deutschen Hip Hopper zur Zeit abliefern á la Bushido,Sido und Co :rolleyes:


    Und diese ganzen kleinen Kiddies untersützen die scheiße auchnoch in dem sie die scheiße hören,es populär machen und\oder sich das ALbum sogar kaufen.


    Einfach nur noch schlecht was aus deutschem Hip Hop teilweise geworden ist.


    Mfg P9


  • 1 wort das zu bushido passt: komerz

    gute erfahrungen gemacht mit: Hakus
    schlechte erfahrungen gemacht: shisha-mug


    Batsch Benzor Rulez

  • Zitat

    Original von SeidoPacero
    bushido ist gammelig


    i hate HIP HOP, außer das man sich gut über ihn lustig machen kann....


    Leute, Oldboy hats doch gesagt oder? jeder der keine Aussage hat, KLAPPE...
    Das suck so dermaßen, kiddies. Metaler und Co habe auch längere Haare als Schwänze, und das verbreitet auch keiner. BASTA!



    Lasst es doch mal aufm Komerz Hiphop rummzuhacken. nehmt lieber Silbermond und so auseinander!

  • war früher total von bushido begeistert...
    von anfang an, bevor er kommerz wurde...
    naja, mittlerweile macht er nur geld und hat nich mehr so geile texte wie früher, viel hört sich gleich an, was damals nicht viel anders war (carlo coxxx nutten 2 album).
    Naja, seine alten alben gefallen mir aber das was er heute macht find ich nich so gut...

    Hallo ... xD

  • ...vom beat her is es ja echt nich schlecht aber ich kann bushido schon lange nich mehr das gheddo image abnehmen...früher war der echt noch ganz cool bis er dann zu universal gewechselt hat...macht schon was aus wenn de nen majoralbum hinter dir hast...also ich kann dem nix abgewinnen könnte jeder x beliebiger machen...gibt einfach viel viel besseren hiphop wo die leute auch wissen wovon sie rappen

    TIGHT ALTA!!!


  • vielleicht biste ja selber n ghettokid und realisierst es einfach nicht, verstehst es als normal was da abläuft.



  • 1.Zu deinem Zitat aus dem Lied- ist ja irgendwie Fakt oder? Wenn du einmal gedealt hast wirst du jemand bleiben der mal gedealt hat.


    2. Wohnt er nichtmehr bei seiner Mutter, er hat sich ein eigenes Haus gekauft.


    3. Sagt er er hat immernoch Kontakt zu den alten Leuten , sieht man ja uch wer auf Tour mitkommt, auch alte Freunde.


    4. Ist bekannte Musik zu 90% Komerz. Jeder möchte sein Geld machen , er hat einfach eine gute Art gefunden sich und seine Musik zu vermarkten , klappt doch super er wird steinreich mit seinem Image. Ich hab da nichts gegen, er war halt klug.

    „Er muss ja nicht unbedingt dahin laufen, wo ich hingrätsche.“


    (BVB-Manndecker Neven Subotic nach einem Foul an Hoffenheims Stürmer Demba Ba am 22. Spieltag)