Andere Drogen...

  • Zitat

    Original von WuaccaWuacca
    Aber solange man das ganze kontrollieren kann, verurteile ich sowas nicht.



    Seh ich auch so. Wenn die Drogen dich kontrollieren is alles zu spät aber so lange du die Drogen kontrollierst seh ich da nix schlimmes dran.


    Rauche selber ab und zu Gras. Wenn man gutes hat und weiß wieviel man verträgt ist der Rausch sehr angenehm ;)


  • Lies richtig... Da steht dass Alkohol bei übermäßigem Konsum einen ähnlichen Effekt hat (zumindest wollte ich das damit sagen), nur im Gegensatz zu harten Drogen wie Heroin, die einen beim ersten Mal süchtig werden lassen und dazu noch eine viel "berauschendere" Wirkung haben wohl noch harmlos sind. Kommt natürlich auch auf die Menge und die Regelmäßigkeit des Konsums an, Abhängig wird man von einem Alkoholrausch wohl kaum. Aber wenn du meinst dass Alkohol genauso gefährlich ist wie Heroin oder so, von mir aus :rolleyes:

    erfolgreich gehandelt mit:


    Blubber-Zugger
    stefan9x
    Cr4m0
    MisterT
    Abulator
    xsupermotox
    KApolista92

  • mmh ich bin bis jetzt nur am alkohol und am shishatabak hängen geblieben. gras würde mich zwar reizen aber ich habe mich dazu entschieden es NICHT zu versuchen weil ich gesehen habe was das zeug aus nem guten freund von mir gemacht hat....
    der hat ausbildungsstelle/job verloren, is z.Z. iwie dauer breit. joar und ich durfte ihn schonmal nachts ins krankenhaus fahren weil er gekifft und noch was geschnupft hatte... war nicht schön. => niemals drogen.
    außerdem würde ich riskieren von meine (englischen) schule zu fliegen, weil da ab und an mal leute zum drogentest gebeten werden. und das würde ziemlichen ärger von zu hause geben. also ich lass es einfach :)


    take care and happy blubbern :blubber:

    Handelspartner

    NPS V2A Blue Bubbles, NP 300 Eco


    B.Sc. - Betriebswirtschaftslehre, Universität Mannheim & Manchester Business School


    Work hard, play even harder

  • Edge du pfeife, du sagst leute die Nikotin nehmen sind erbärmlich, aber selbst rauchst du shisha???(mal abgesehen von Soex)


    Also ich hab nix gegen Alk, nikotin und Canabis. Solange es im Rahmen bleibt ist alles ganz ok. Obwohl mir Kiffer um einiges lieber sind als alkis.

  • naja also cannabis mal das hat glaube ich jeder mal ausprobiert ;)


    aber die wirkung ist zumindest bei mir nich so der renner... hat was vonem tabakflash.. das wars auch schon.


    ich bezweifle aber das cannabis ein einstieg isin andere drogen wie heroin oder so.... das sind doch nochmal welten dazwischen.


    ich hab einige freunde die kiffen wirklich regelmäßig aber das würde ich nei anfange. thc macht zwar körperlich nicht abhänig, wohl aber geistig. auch jeder von denen sagt er könnte jeden tag aufhören, ich bezweifle das aber bei 2 leuten zumindest start.


    is genrell so das hier bei uns in der gegend exterm viel gekifft wird..


    ich machs auch net weil ich keine lust hab meinen führerschein erst mit 21 zu machen un nachem deppentest. nein danke...


    falls ihr doch mal kiffen wollt: auf keinen fall mit alkohol in kombination das ist wirklich tötlich. also nicht im sinen das ihr hops geht es ist eifnach assozial. das ist ein zustand den woltl ihr nich terleben glaubt mir (kann da nur von mir sprechen eentuell findets auch jemand toll)


    also ich konsumeire nunmal als droge nikotin in form von shishatabak und alkohol (beides merh oder weniger regelmäßig wobei ich jetz nicht meine harte sachen wie vodka oder so, bin eher der freudn von bier un dann auch als genuß wegen dem geschmack)


    bei cannabisprodukten bin ich tollerant.


    gegen harte drogen hab ich genrell was... das muss meiner meinung nach nicht sein. ebenso wie jegliche drogen im straßenverkehr. wenn die leute schon iwas nehmen dann wenigstens zu hause in den eigenen 4 wänden wo sie nur sich und keinen anderen gefärden.

  • klingt vll. jezt etwas cliché-hippie-mäßig, aber chemi geht gar nciht.


    alk, nikotin, koffein, gras und salvia find cih in ordnung

    keine signatur, kein problem

  • außer weed und den bekannten legalen drogen habe ich noch nichts probiert. ich muss aber sagen: ich bin lieber breit als besoffen. natürlich kommt es auf die location an. außerdem hat man davon am nächsten tag keinen kater. hab vll 3 mal im leben bisher gekifft.


    andere drogen will ich garnicht probieren.. will garnicht dran denken, mir irgendwelche chemikalien in die nase zu ziehen oder in den arm zu rammen.. Bäh, krank!


    alex

    Ein :inlove: für aladin_shisha

  • @Mo: Nein, nicht lebensnotwendig. Aber ich zumindest bin der Ansicht, dass man nach Möglichkeit jede Erfahrung einsacken sollte, die man bekommen kann, solange sie keine negativen Folgen hat.


    Gras ist eigentlich kein Problem, wenn man ein paar Grundregeln beachtet:


    1. In Maßen
    2. Nur gutes Zeug
    3. Nur, wenn man eh gut drauf ist, also nicht, um aus der Realität zu flüchten


    Gerade der letzte Punkt wird oft missachtet und so kommt's dann auch schnell zur psychischen Abhängigkeit. Selbst Schuld, würde ich mal sagen.


    THC und Alkohol bringt jeden zum Kotzen - dachte ich auch. Aber ist gar nicht so. Man darf sich nur nicht erst betrinken und dann kiffen, das ist so ziemlich tödlich. Aber wenn man immer ein bisschen trinkt und kifft, dann geht das wohl.


    Gruß,
    Wuacca

  • Ich trinke regelmäßig Alkohol und rauche Shisha aber auch alles in Maßen.
    Andere Sachen will ich auch net ausprobieren weil mir die Suchtgefahr zu groß wär.


    :DErfolgreich gekauft bei:


    dopy


    ccproduktion


    X(Nicht erfolgreich gekauft bei:


    ------

  • Zitat

    Original von edge


    Lies richtig... Da steht dass Alkohol bei übermäßigem Konsum einen ähnlichen Effekt hat (zumindest wollte ich das damit sagen), nur im Gegensatz zu harten Drogen wie Heroin, die einen beim ersten Mal süchtig werden lassen und dazu noch eine viel "berauschendere" Wirkung haben wohl noch harmlos sind. Kommt natürlich auch auf die Menge und die Regelmäßigkeit des Konsums an, Abhängig wird man von einem Alkoholrausch wohl kaum. Aber wenn du meinst dass Alkohol genauso gefährlich ist wie Heroin oder so, von mir aus :rolleyes:


    oh ja ich glaub das alkohol so gefährlich ist....allein die stetige Verfügbarkeit macht Alkhol mindesten so gefährlich!

  • drogen sind schlecht


    wer drogen nimmt, ist bei mir unten durch. dafür gibt es keine ausrede und erst recht keinen grund.


    gelegentlichen konsum von alkohl und tabak in maßen sehe ich nicht so eng.. aber alles andere, pfui



    wozu drogen nehmen? man kann auch von alkohl nen flash kriegen und seine probleme temporär wegspülen... dazu muss ich mir nicht das hirn kaputt rauchen oder spritzen oder schniefen... krank nenn ich das


    und selbstverständlich inst cannabis eine einstiegsdroge, kann sagen wer will, dafür gibs statistiken und studien... wer solche drogen nimmmt, nimmt mit sehr hoher wahrscheinlichkeit auch härtere zu sich... ist nur ne frage der zeit


  • ne man kann sich natürlich auch mit dem NETTEN alkohol Hirn ,Leber und gefäße gleichzeitig kapuut machen! Is doch die perfekte alternative!

  • Zitat

    Original von Pumuckel
    falls ihr doch mal kiffen wollt: auf keinen fall mit alkohol in kombination das ist wirklich tötlich. also nicht im sinen das ihr hops geht es ist eifnach assozial. das ist ein zustand den woltl ihr nich terleben glaubt mir (kann da nur von mir sprechen eentuell findets auch jemand toll)


    Ich konsumiere Gras, wenn überhaupt, nur in Kombination mit Alkohol weils dann einfach viel besser "knallt". Wie gesagt: Man muss seine Grenzen kennen. Wenn ich angetrunken bin (also wirklich nur angetrunken und nicht kurz vorm Umkippen) und dann nen schönen Kopf weghaue ist das einfach göttlich.


    zivi:


    Du hast offensichtlich keine Ahnung. Heroin wird aus Morphium hergestellt (Acetylisierung mit Essigsäure) und hat eine ähnliche Wirkung (wird nämlich im Körper zu Morphium und weitere Abbauprodukte umgewandelt).
    Morphium macht dabei genauso abhängig wie Heroin, daher kann man die beiden Substanzen sehr wohl miteinander vergleichen.

  • Also Gras geht schon noch aber alles andere will ich och nicht ausprobieren! Das Gefühl is beim ersten mal einfach der Hammer alles so gechillt und langsam richtig fett ^^ Aber glaubt mir eins, THC + Alkohohl = TOTAL SCHEISSE & ABKOTZEN ANGESAGT!


    Entweder oder


    Holland FTW ^^


    ///Wer das Gefühl nicht kennt, der versteht die ganzen Kifferlieder von Samy und co. gar nicht :D
    ///Habs erst 5mal oder weniger gemacht, also nicht denken das ich mir den ganzen tag die birne wegknall :rolleyes:
    ///Und nein ich bin nicht abhängig und ich/wir habens an den abenden alle nur 1 mal gemacht (in ner Bong) und es hat gereicht

    "Ey guck mal, manche werden reich geboren, schlafen in Ritz-Hotels
    Andere in nem zerrissenen Zelt - in der dritten Welt"

    4 Mal editiert, zuletzt von Kopfschuss ()

  • Habe früher (vor 3 jahren, oder so) mehr oder weniger regelmäßig Gras geraucht, immer mit andern zusammen in ner gemütlichen Runde. Hat mir aber nie sonderlich viel gebracht und als dann bei einem Kumpel die Schulphobie ausbrach, er sich 20 Köpfe am Tag durch die Bong jagte und gar nix mehr auf die Reihe gekriegt hat, hab ich von einem Tag auf den anderen aufgehört und seitdem auch nie wieder angerührt. Wenns andre machen, bitte, muss jeder selbst entscheiden, die Leute, die ich kenne, die kiffen, sind alt genug um zu wissen, was eventuell ansteht.
    Zur Zeit rauch ich eigentlich nur Shisha. Alkohol kaum, vielleicht 1-2 Bier in 3 Wochen, mehr eigentlich nicht. Und Kaffee natürlich. Wird oft vergessen, ist aber auch ein recht starkes Nervengift. Ansonsten nehme ich nix, habe noch nie was anderes als die Genannten genommen und werde (hoffentlich) auch nie was anderes nehmen.
    Habe meine persönlichen Erfahrungen mit Drogen gemacht und daraus gelernt.

    Zitat

    Original von Hölderlin
    Ein Gott ist der Mensch, wenn er träumt