Tabakgeruch im Zimmer

  • Also mein Problem is, dass ich den Tabak in na Zip-Tüte hab und die dann in na Box.
    Trotzdem riecht das ganze Zimmer nach Tabak auch wenn ich da schon seid einer Stunde nichmehr dran war.
    Wie bekomm ich die Sachen so verpackt das nichts mehr riecht?
    Oder liegts wohl eher dadran das die Verpackungen vom Tabak und der ganze Karton der Shisha noch im Zimmer stehn?

    2 Mal editiert, zuletzt von Fischii ()

  • Ich lage meinen Tabak Doppelt verzippt, in einer Schachtel, welche immer in einem Abschliesbaren Schrank steht.
    Trotzdem richt mein Zimmer derbst nach Tabak.


    Mittlerweile hab ich mich schon darann gewöhnt und mich störts eigentlich nit.


    Du wirst, wenn du Tabak im Zimmer lagerst wohl den nie 100% Geruchsfest Lagen können.


    Kann dir entpfehlen den Tabak im Keller zu Lagern.
    Wenns da nach Tabak riecht störts meistens keinen.
    Das hat auch den guten Nebeneffekt, dass der Tabak länger haltbar und frisch ist, da es im Keller kälter ist.

  • mich stört das ganze auch nicht, nur meine Eltern wollen ungern das auch meine Omas und so wissen, dass sie mich Shisha rauchen lassn. ^^

  • Also:


    Mehrere Möglichkeiten:


    1) Bestell dir bei Blubberhaus.de diese Einmachgläser die sind sehr gut.


    2) Kauf dir einen Folieneinschweißer für größere Tabakbestände die du im Moment nicht rauchst


    3) Benutze Tupperdosen (allerdings nehmen die den Geruch vom Tabak an. mein Kreatin schmeckt jetzt nach nakhal kirsche *aaaargh*)

    Einmal editiert, zuletzt von Sunflavour ()

  • und wenn ich den Tabak in einer Kühlbox lager, dann wär der Geruch schonmal weg.
    Aber ist die Temperatur gut zur Lagerung? Denke an eine, die eigentlich fürs Auto is, ohne Einstellmöglichkeiten, dann halt mit Adapter inner Steckdose.

  • Ich lager mein Tabak in Gläsern mit Deckel geht eigtl ganz gut nur sind die Gläser nich die billigsten :)

  • ich lager meinen tabak auch in gläsern.. wie z.b. honig gläsern, oder marmeladen gläsern.. die steckt meine ma immer in die spülmaschine wenn sie aufgebraucht sind und lagert sie dann für dies und jenes, und ich mops mir dann hin und wieder mal n glas für tabak..
    geht ganz gut und ich hab im zimmer eigentlich garkeinen tabak-geruch..

  • Also ich lagere meinen Tabek in Marmeladengläsern und die wiederrum ist in so einer gtoßen Tupperdose und die is in meinen Schrank , der geruch kommt ganz leicht aus dem schrank , aber ich finde es geil , das ganze zimmer richt ein bischen Fruchtin würde nicht sagen nach Tabak eher so nach apfel erdbeere usw ^^

    Gekauft:
    Tischa
    Tobi5000
    Gaz
    enka1989

  • Zitat

    Original von Fischii
    mich stört das ganze auch nicht, nur meine Eltern wollen ungern das auch meine Omas und so wissen, dass sie mich Shisha rauchen lassn. ^^


    [Offtopic]
    Verständlich in deinem Alter
    [/Offtopic]

    Zitat

    Original von ahbc
    meine frage: kann der arzt nachweisen bzw guckt er nach, ob ich "shisha" im blut habe..also kann er es nachweisen?

  • Zitat

    Original von t1ghT
    [Offtopic]
    Verständlich in deinem Alter
    [/Offtopic]




    Ach leute ihr geht mir mit euerm gequatsche und rumgenörgele wegen rauchen unter 16 aufn Geist. Es ist doch sein Problem wenn er sich schon 2 jahre früher die Lunge zerfetzen will. Er sollte auch mit 14 schon wissen das es nicht grade gesund ist was er da tut. Ich wette ihr habt auch mindestens einmal vorm 16ten Lebensjahr an ner kippe gezogen oder maln Bier getrunken...


    Also macht nicht so auf Moralaposteln :O

  • Mein Tabak ist auch inner Tupperdose (eigtl. in 2) im Kühlschrank.Der Kühlschrank riecht nicht danach,und meine Eltern störts auch nich,außer dass ich soviel vom Kühlschrank blockiere :D.
    Wenn eine Dose leer ist, Spülmaschine,dann riecht man nichts mehr.

  • Zitat

    Original von Fischii
    Also mein Problem is, dass ich den Tabak in na Zip-Tüte hab und die dann in na Box.
    Trotzdem riecht das ganze Zimmer nach Tabak auch wenn ich da schon seid einer Stunde nichmehr dran war.
    Wie bekomm ich die Sachen so verpackt das nichts mehr riecht?
    Oder liegts wohl eher dadran das die Verpackungen vom Tabak und der ganze Karton der Shisha noch im Zimmer stehn?


    War bei mir auch so, dann hab ich ihn in einen Schrank gestellt. JEtzt riecht nixmehr.

  • War bei mir auch so.
    Lager den Tabak im Zipper und leg in in ein Marmeladeglas und dann ab in einen Schrank oder in de Keller. Bischen aufwenidg aber es hilft glaubt mir :)


    :DErfolgreich gekauft bei:


    dopy


    ccproduktion


    X(Nicht erfolgreich gekauft bei:


    ------

  • nimm grasbeggis... sind sind geruchsneutral, da kommt kein bisschen gestank durch... ansonsten wirklich marmeladen gläser mit sonem verschluss und in räumen lagern, wo der geruch nich stört

    Ich mag Blue Dragon

  • ich lagere meinen tabak in ner "gefrierdose" (son tupperverschnitt) im schrank, aber nur um ihn frisch zu halten, denn den tabak geruch im zimmer liebe ich..bekomme dann immer lust zu rauchen. mich stört es net. riecht doch immer gut nach früchten und so =)..ok, wenn man zu viel riecht, heißt das ja auch, dass die dose net ganz so dicht ist^^..aber sonst ist das alles kein problem^^