Shisha und Zubehör auf dem flohmarkt

  • Hi Leute ,


    ich wollt mal nur bescheid sagen das ich jetzt in Hannovers Umgebung auf Flohmärkten Shishas und zubehör verkaufe wer Bock hat kann vorbei kommen und auch mitrauchen :D.Bin schon auf Märkten wie Laatzen,Hemmingen und Garbsen gewesen bin dann auch in Bad Nenndorf.schreibe dann die genauen termine immer hier rein.Shishas habe ich nicht nur Jordan-style sondern auch aladin.Andere kommen dann noch.


    mfg Jordan-style


    PS:Falls das hier im falschen bereich ist bitte verschieben.

  • hm ich glaub ich könnt da net mal vorbeischauen, ist net wirklich in meiner nähe.


    :DErfolgreich gekauft bei:


    dopy


    ccproduktion


    X(Nicht erfolgreich gekauft bei:


    ------

  • wie is das eigentlich mit nicht-deutschen tabak-verkauf in privaten bereich wozu der flohmarkt ja eigentlich auch zählt..? Darf man da Tabak einzelnd abgepackt verkaufen also ich mein nicht in der Originalpackung.

    «shisha schmeckt einmalig und belebt sofort.» ^^ xD
    Gekauft von : Yume ++, Fabi ++, Theri ++, Keeper88 ++, Homer2709++. CrazyKacka ++

  • das is ja mal cool also cih würd wohl mal vorbei kommen wenn was ganz in der nähe is :D
    aber bitte termine hier reinschreibennnn

  • danke für die antworten.Klar gibts beratung sehr gute sogar. würd mich freuen wenn ihr vorbeikommt.6 köpfe alleine rauchen is dann langweilig :D.biete voll vielen an mal zu probieren aber manche nicken nur mit den kopf weil se denken das da was anderes als tabak drin ist ?(.imjmer diese vorurteile. :)
    achja geraucht wird mit meiner lieblingsshisha :D


    edit:termine kommen dann rein

  • Verkaufst du die Jordans auch im I-Net, hast du mehrere Ausführungen ?


    Ich suche derzeit eine Shisha, lass mal sehen wenn du was da hast.

  • Moin,
    Komm zwar nicht aus der Nähe würde aber gerne ma vorbei schauen ;(
    Hab aber ne frage , was verkaufst du dort für TabaK!? Also auf dem Bild sieht man keine Banderole auf der Packung! Deutet auf feuchten hin , oder irre ich mich?


    Mfg Soneq

    .exe (++) Psyfire (++) AnRo96(++) mr_flow(++)derFlare(++)Max(++)Krause90(++)Toaster12345(++)
    Posco (++)
    DaGee(+) Grandmaster LW(+) muell3r (+) FinaLFreak (+) Jannik197(+)


    Ganz schlechte Erfahrungen mit MoRRy !

  • Zitat

    Original von PaulePilz
    Du könntest auch einfach deine Fresse halten, denn dsa is übelster Spamm.


    Ich denk mal du solltest dir mal überlegen, ob es wirklich ok ist ohne Grund hier Leute zu beleidigen!!!


    :DErfolgreich gekauft bei:


    dopy


    ccproduktion


    X(Nicht erfolgreich gekauft bei:


    ------

  • Zitat

    Original von sheesha_pro
    wie is das eigentlich mit nicht-deutschen tabak-verkauf in privaten bereich wozu der flohmarkt ja eigentlich auch zählt..? Darf man da Tabak einzelnd abgepackt verkaufen also ich mein nicht in der Originalpackung.



    jo sheesha_pro natürlich kannst du den tabak einzeln verpackt an den mann bringen. die sache ist nur: es wird keiner kaufen!
    weil niemand nach vollziehen kann was für tabak das ist.
    mfg justin ;)

    Verkauft an:
    Razzor
    Schmeidel
    lustig
    Blackworker
    Anouk

    Alles Super Käufer hat mir viel Spaß gemacht an euch zu verkaufen!

  • Auch als Privatmann ist Stuerhinterziehung Strafbar.
    Ein Beispiel: Du Feuchtest den Tabak an, er wird schweer, du verkaufst nach gewicht. Nunja und ich denke du bekommst mehr für den schwereren Tabak als ohne(spricht du bekommst mehr weil das Zeug schweer ist). Das ist Irreführung bzw Betrug. Allg. sieht der Gesetzgeber klar vor, dass du nur verpackten Tabak mit Warnhinweisen und Steuerbanderole verkaufen darfst. Das gilt auch für die Shisha Bars etc. streng genommen müssten die, dir ein verschlossenes Tabakpaketverkaufen und dessen Inhalt in den Kopf stopfen, aber das nur am rande.


    Auch der Verkauf von mitgebrachten Tabak ist nicht in Ordnung. Du verkaufst den Tabak ja au dem Flohmarkt mit klarer Gewinnerzielungsabsicht. Wobei hier natürlich auch der Umfang etc zu beurteilen ist.
    Ist der Tabak also undeklariert und nicht verzollt, so ist das ebenfalls Steuerhinterziehung....