free running / martial arts / parcour

  • ich mach auch parkour
    trainiere öfters in meiner gegend , sonst so einmal in der woche in hannover am raschplatz pavilion Friede weis bestimmmt was ich meine und die andren leute aus hannover auch :D
    is hier noch jemand aus hannover der parkour macht?

  • Zitat

    Original von terrence.phil
    um den thread mal wieder rauszukramen: lucka, wo bleibt dein 2. video?? mein 1. wird so in ca. 2 monaten da sein, denk ich mal :D
    mfG Phil



    sorry aber ich bin grad erlativ gut angetrunken und joar kA, in arbeit ist es ja schon, und ich hoffe ,dass wenn mein Dauemn(nerv eingeklemmt oder überdehnt kA) wieder ganz ist,dass es spätestens ende Mai raus kommt.
    So schlecht wie mein1. is kanns jan ur besser werden:D

  • ich freu mich schon wieder wie ein schneekönig wenn das wetter morgen/do/fr wieder gut ist... dann kann ich wieder an unserer schule parcourn *schwärm* das ding ist einfach so geil dafür geeignet...


    wollt ma wissen ob ihr meistens alleine oder zu zweit oder in größeren gruppen unterwegs seid?


    in diesem sinne keep on movin...

    Zitat

    Original von St33lfiGht3r
    Mein Lehrer meint immer:
    "Wer Galoises raucht, frisst auch kleine Kinder" :D


    Suche Fusion und Fakher (kein AF)! Sorte egal. Einfach per PN melden!

  • also mein kumpel und ich trainieren meistens zusammen nur mitwoch und donnerstag gehn wir uns noch mit andren treffen an einem richtig geilen spottt :D


    mfg chris

  • Hab einmal besoffen versucht über ne Hecke zu springen um den Bus noch zu kriegen... Naja... Eigentlich bin ich auf den Bus zugerannt und hab zu spät in der Dunkelheit gesehn, dass da ne Hecke vor mir war. Anhalten war nich mehr, also musste ich drüber... Konnte nur leider nich hoch genug springen ^^
    Folge: zwei überdehnte Handgelenke ^^

    Zitat

    Original von Hölderlin
    Ein Gott ist der Mensch, wenn er träumt

  • Zitat

    Original von Brooke
    ich freu mich schon wieder wie ein schneekönig wenn das wetter morgen/do/fr wieder gut ist... dann kann ich wieder an unserer schule parcourn *schwärm* das ding ist einfach so geil dafür geeignet...


    wollt ma wissen ob ihr meistens alleine oder zu zweit oder in größeren gruppen unterwegs seid?


    in diesem sinne keep on movin...


    Ich bin eigentlich immer alleine unterwegs, aber in letzter Zeit mit meinem Freund, der filmt und mir mit Rat und Tat zur Seite steht, gefällt mir eig. besser, kA da fühle ich mich sicherer, wenn er auch noch einschätzt, was wir machen können, was nicht. Er macht aber kein parcour.
    mfG Phil

  • ich hab auch meist jemanden dabei... ist einfach so dass ich mich dann sicherer fühle falls doch was passiert oder so... meistens ist es sowieso n kumpel der auch parcour macht und dann finde ich ist das training auch meist effektiver da man von einander lernt...


    lucka wie gehts mit dem video voran?

    Zitat

    Original von St33lfiGht3r
    Mein Lehrer meint immer:
    "Wer Galoises raucht, frisst auch kleine Kinder" :D


    Suche Fusion und Fakher (kein AF)! Sorte egal. Einfach per PN melden!

    Einmal editiert, zuletzt von Brooke ()

  • Zitat

    Original von Brooke
    ich hab auch meist jemanden dabei... ist einfach so dass ich mich dann sicherer fühle falls doch was passiert oder so... meistens ist es sowieso n kumpel der auch parcour macht und dann finde ich ist das training auch meist effektiver da man von einander lernt...


    lucka wie gehts mit dem video voran?


    jop, ich fühle mich auch sicherer, aber es kommt dazu, dass es n bissel blöd ausieht, wenn man alleine so rumläuft und einige üübungen 10 mal wiederholt... wenn mein kumpel dabei ist, ist das kein thema =)
    mfG Phil

  • Ich hab diese Sportart ne Zeit lang gemacht. Bin durch Skaten darauf gekommen. Mit der Zeit haben wir uns aber wieder dem Skaten zu gelehnt. Ich muss mal wieder anfangen, weil wenn man es kann ist es echt hammer auch wenn viele Leute gaffen X(
    Noch ne neue und vll unbekannte Funsportart ist Fingebroarden kennen das welche von euch?
    Die Skater unter uns müssten es kennen :D


    Ach ja zum Thema gaffen, bei manchen nervt es aber bei so pros wie den geposteten video kommt es einfach geil wenn der durch die Fußgänerzone läuft und alle gaffen und staunen nur noch^^


    :DErfolgreich gekauft bei:


    dopy


    ccproduktion


    X(Nicht erfolgreich gekauft bei:


    ------

    2 Mal editiert, zuletzt von Infenion ()

  • ich mach das auch abundzu!
    also backflip wenn ich wand hochlaufe usw is drin!
    leider hab ich nicht die anlagen, ist aber n toller sport!


    cheers

  • Zitat

    Original von Infenion
    Ich hab diese Sportart ne Zeit lang gemacht. Bin durch Skaten darauf gekommen. Mit der Zeit haben wir uns aber wieder dem Skaten zu gelehnt. Ich muss mal wieder anfangen, weil wenn man es kann ist es echt hammer auch wenn viele Leute gaffen X(
    Noch ne neue und vll unbekannte Funsportart ist Fingebroarden kennen das welche von euch?
    Die Skater unter uns müssten es kennen :D


    Ach ja zum Thema gaffen, bei manchen nervt es aber bei so pros wie den geposteten video kommt es einfach geil wenn der durch die Fußgänerzone läuft und alle gaffen und staunen nur noch^^


    Klar kenn ich des von früher, jetzt mach ich des nimma. Hab mir sogar ne Halfpipe gebaut^^