Posts by Duffman90

    Doppelkopf spielt man halt, wenn man zu 5. ist ;-)
    Skat und Doppelkopf sind beides geniale Spiele, gibt leider viel zu wenig Leute, die das können...

    Ich denke aber, das man auch mit 1500ml also einem handelsüblichen PET Getränkebehältnis arbeiten kann.


    Woher nimmst du denn diese präzise Angabe?

    Ich habe im moment einen Gasherd, das ist wirklich prima, da wird demnächst auch noch ein wenig an einer semi-professionellen Lösung gebastelt, damit man die Kohle einigermaßen sauber anbekommt.

    Grundsätzlich finde ich verstärkte Sicherheitsvorkehrungen auch gut, aber wenn zum Beispiel morgens um 8 noch niemand am Bahnhof steht, weil da scheinbar der Dienst noch nicht beginnt, finde ich das ganze noch affiger als es ohnehin schon ist. In Berlin ist im moment massiv Polizeieinsatz, aber das ganze ist irgendwie reine Beruhigungsmaßnahme, die paar verstreuten Polizisten können bei den Menschenmengen, die hier im Umlauf sind rein gar nichts ausrichten.
    Also wenn jemand einen Anschlag geplant hat, wird ihn das ganze nicht daran hindern. Auch die Warnungen ohne echte Quellenangabe finde ich doch arg unseriös. Im Prinzip könnte jederzeit ein Anschlag stattfinden, gegen derartige Formen von Angriffen ist man nunmal relativ schutzlos ausgeliefert, wenn man keine totale Kontrolle einführt...
    Naja, reicht jetzt, ich mache mir jedenfalls nicht mehr Sorgen über Terroranschläge, weil jemand damit gedroht hat, so entsteht schonmal psychologischer Terror. Wenn ernsthaft jemand Ärger machen will wartet er halt, bis die Polizisten verschwunden sind, das ist alles keine Lösung...

    Sonst einfach mal bei geizhals.at/de gucken, da kannst du nach Preislimit suchen und dann nach Beliebtheit sortieren, meist stehen da sinnvolle Sachen vorne ;-)
    Acer bietet einige günstige Notebooks an, Lenovo inzwischen auch, einfach mal stöbern.

    Sollte es nicht klappen würde ich einfach mal empfehlen nochmal in anderen Tabak zu investieren, Elements und Bisan sind super, wenn auch nen Tick teurer, aber gerade Bisan finde ich super, weil man kaum was falsch machen kann.
    4 Lagen Alu, ordentlich Lochen und 3 ganze Bricos und läut und vom Geschmack her kann der locker mit ausländischem Edeltabak mithalten.

    Schön in Schnee setzen hat auch was, kann man nur nicht ewig aushalten.
    Ich kann jetzt endlich auch drinnen rauchen, wird aber auch nicht so häufig passieren, ist nicht das gleiche wie schön beim Sonnenuntergang am Strand, vor allem weil der Strand jetzt 150km weiter weg ist :-P

    Hab ich noch nie einzeln gesehen, ich würde sonst einfach empfehlen ein kleines Edeltstahl Tablett/Tellerchen, wie auch immer zu suchen und da einfach ein Loch reinzubohren. Sonst einfach mal im Shop anfragen, vielleicht haben die ja mal was über.

    Mein Elements steht seit einem Monat rum, funktioniert super.
    Ich hatte zum anmischen erstmal eine Packung Pipibecher vom Zivildienst mitgenommen, was praktischeres gibt's kaum, wenn man sich nicht den ursprünglichen Verwendungszweck vor Augen führt :-P

    Womit ich nst sehr zufrieden bin ist Simyo Prepaid.
    Internet-Flat (Naja, 1Gb) 10€ im Monat
    Sms und Telefonieren 9ct


    Kommst du bei 100 SMS und Internet erstmal auf 19€ und ist sehr flexibel.


    Bei Handys würde ich eventuell nochmal das Samsung Wave in die Runde werfen, gefällt mir auch sehr gut, auch wenn Bada noch stark hinterherhinkt. Das HTC Wildfire ist auch ganz gut, hat aber glaube ich eine recht geringe Displayauflösung, vielleicht eher nach einem Legend aus Vertragsverlängerung bei EBay gucken, da kann man manchmal einiges sparen.

    Weil ja auch jeder was damit anfangen kann, wenn ihm jemand sagt mach doch 4 3/4 Bricos mit Atom, aber ohne Mod und 4 Lagen ;-)
    Ich würde es sogar gut finden, einfach alles an Grundinfos nochmal neu und ordentlich zu machen.


    Der Beitrag gefällt mir übrigens sehr gut, kompakt, informativ und mit sinn

    Wäre zwar gemein, aber auch ganz lustig ;-)
    Könnte bei uns auch passieren, dass man mal so verarscht wird.


    Und wenn doch nicht, ist das ganze ja auch kein Beinbruch, die Polizei hat dich ja nicht aktiv rausgewunken.