• Ich werde die 1475 mal ausprobieren. Fülle normalerweise auch mit Hilfe einer PET Flasche ca 1,5l rein.

    Suche Fantasia + Golden Layalina, bitte PN

  • Glaubst du wirklich,dass 25 ml einen merkbaren Unterschied machen? ?(-.-:whistling:

    Suche Al Fakher Tabak
    Positiv gekauft von: Plisken(+),m45k,myaone(++),gambit1982(++),HyPp3r(+),Turko(++),compro(++)
    Positiv verkauft an: Caipizwerg(++)
    Positive SB: DVS(++)

  • ist wahrscheinlich einbildung, man kanns ja probieren;)habs zugegebener Maßen auch nur aus zweiter Hand.
    BTT: NPS heute angekommen: Bowl Gewinde hat einen Kratzer im Gewinde und in der Gewindeinnenseite. Das Tauchrohr läuft auch nicht Flüssig und die Bowl hat einige Lufteinschlüsse.
    Meiner Meinung nach auf keinster Weise gerecht fertigt für einen solch stolzen Preis, deswegen zurückgeschickt und warte jetzt wieder voller Freude auf die neue Ware:D:D
    Hoffentlich bis Samstag da zum Geburtstag nachfeiern mit Freunden:D


    Gruß

  • Ihr Jungs habt ja keine Ahnung :D


    Schon einmal dran gedacht, dass jede Bowl nicht gleich ist, sondern jede eine andere Wandstärke hat?


    Von daher gibt es keine genaue Milliliterzahl, was perfekt ist, es gibt nur ungefähre Angaben: circa 1,5 Liter


    lg eure Chana :love:

  • ich schließe mich denke mal den meisten an


    ich bin einfach beeindruckt von der pfeife


    in punkto


    - Durchzug
    -Aussehen
    -Verarbeitung
    -Material
    -Durchzug


    einfach klasse diese shisha


    hab es nicht bereut diese zukaufen


    überlege über eine 2te :)


    1++++ für die shisha

    Suche
    Fumari
    Starbuzz
    Fantasia
    :D
    ___________________________________



    Positiv gehandelt mit:


    Freeman935
    _SkyLiNe_
    Jigsaw44
    Krause90
    rabbitshaker
    Mannheimer
    4o8_
    cornholio86
    pokersmoker

  • hab sie jetz auch schon einige Zeit und muss sagen, dass Teil ist mehr als Krass!
    Der Durchzug ist perfekt, mehr kann mMn nicht gehen, super Verarbeitet, super Material, sitzt alles fest und ist dicht, mehr geht nicht bei einer Shisha!
    Note:1+!

  • so hab jetzt endlich meine neue NPS und ich muss sagen sie ist einfach H.A.M.M.E.R!
    durchzug Klasse, Verarbeitung Klasse, Aussehen Traumhaft, Qualität bzw Massivität Unglaublich:D
    Meine alte sieht dagegen wie ****** unter der Schuhsohle aus!!!
    Einfach ein Traum:D Werde mir aber garantiert noch eine andere Bowl holen, für ein bisschen Abwechsung:D
    Aber eine von den undurchsichtigen, wahrscheinlich ne onyx oder Frog. Die spiders sagen mir nicht besonders zu.


    Fazit: Unglaubliche Shisha, einfach nur ein geiles Geburtstagsgeschenk:D:!!!!<3

  • ich finde die shisha super abgesehen vom aussehen her kann man sie schon robust nennen zwar für den preis ein bisschen viel aber die
    qualität ist ja nicht zu toppen finde ich..

    Support für den Cunt Destroyer

  • Hat jmd. schonmal das amazonas Design oder die blue bubbles 2 mit eigenen Augen gesehn? Würd mich ma interessieren ob die optisch was her machen.. Auf Fotos kann man ja immer viel machen (Licht, Farbe..etc..) . ..

  • Hat jmd. schonmal das amazonas Design oder die blue bubbles 2 mit eigenen Augen gesehn? Würd mich ma interessieren ob die optisch was her machen.. Auf Fotos kann man ja immer viel machen (Licht, Farbe..etc..) . ..


    was sollen das für welche sein? gibts neue? Blubberhaus seite hat mal keine außer green spider

  • Stark vor allem amazonas.
    Ja Fotos werden dir ned viel bringen denke ich, meine Frog sieht nicht annährend so aus wie die anderen im Laden oder Bilder von welchen die ich hier gesehen habe.
    Muss zugeben mein Glas ist auch echt schön (grüße an Chris, ders Privat verwenden wollte :P)
    Aber kein Glas gleicht einem anderen, am besten mal anschauen gehn wenn dir ein Shop in der nähe zur Verfügung steht

  • Oder ich lass mich halt einfach überraschen. Rauchen tun die ja trotz Bowlfarben alle gleich gut...



    Irritiert mich nur ein wenig das Blubberhaus diese Designs nicht anbietet ?( ..
    Ist doch denk ich der Hersteller bzw. HAuptvertreiber?!

  • Oder ich lass mich halt einfach überraschen. Rauchen tun die ja trotz Bowlfarben alle gleich gut...



    Irritiert mich nur ein wenig das Blubberhaus diese Designs nicht anbietet ?( ..
    Ist doch denk ich der Hersteller bzw. HAuptvertreiber?!

    Frag ich mich grad auch...


    mfG zaferDE

    positiv gehandelt (70x) aktual. 27.10.12;ludwigf
    negativ gehandelt (0x)
    erfolgreiche SB (2x) rothgas, Der_Illu


    ************************************************

  • [url='http://www.google.de/imgres?imgurl=http://img522.imageshack.us/img522/1396/nargilemnpsamazon.jpg&imgrefurl=http://www.shisha-forum.de/fragen-zum-shisha-und-zubeh-rkauf/129591-wann-gibt-es-wieder-die-nargilem-nps-zu-kaufen/&usg=__G3m7JaG3zxOg1tvGphfgdmZEqkw=&h=800&w=600&sz=284&hl=de&start=10&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=b--5_Xr-gX8skM:&tbnh=143&tbnw=107&prev=/images%3Fq%3Damazonas%2Bnps%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26tbs%3Disch:1&ei=mi5BTd6fGJOD4QbPooAU']Google-Ergebnis f