• Kennst du noch mehr Shops die sie zurzeit noch haben? Evtl. auch bekanntere? die bekanntesten habe ich denke ich alle durchgesehn und da war alles ausverkauft...

    Shisha-Arabica hat sie auch..bei myhookah kann man aber bedenkenlos bestellen..ist der Shop von Eyoob.
    edit: Chris hat sie auch noch vorrätig

    -keine Signatur-

    Einmal editiert, zuletzt von cippolino ()

  • Shisha-Arabica hat sie auch..bei myhookah kann man aber bedenkenlos bestellen..ist der Shop von Eyoob.
    edit: Chris hat sie auch noch vorrätig

    Ja die Bewertungen sprechen für myhookah...


    Bei Shisha Laden kostet sie 10€mehr als woanders... ( edit: man sieht wohl jedes design ich doof)


    :blubber: Immer offen für Tabak Angebote ab Al Fakher Qualität. :blubber:

  • V2A is fürn Arsch...du merkst absolut keinen Unterschied als "normaler" Raucher...Es gibt auch Gerüchte, dass die V2A Ablagerungen ansammelt...

    Signaturen sind überbewertet... :|
    :thumbsup:

  • Hey, kurze Frage, mit wieveil Wasser bzw. bis wohin befüllt ihr die Bowl bei der NPS ?


    Lg.

    Zitat

    Original von payam.r
    Eventuell kannst du den Schlauch wie ein Lasso über deinem Kopf drehen...hat bei mir immer gut geholfen! :naughty:


    :D

  • Wie erstaunlich das es keienr weis, ic hwette jeder 3te hat eine der hier liest aber keienr weis es :lol:


    :blubber: Immer offen für Tabak Angebote ab Al Fakher Qualität. :blubber:

  • Dankesehr :)

    Zitat

    Original von payam.r
    Eventuell kannst du den Schlauch wie ein Lasso über deinem Kopf drehen...hat bei mir immer gut geholfen! :naughty:


    :D

  • @ wölki:
    unterschied liegt nur beim verwendeten material, welches angeblich besser sein soll. was man so hört soll aber kein wirklicher vorteil festzustellen sein, zumindest nicht so weit, dass sich das mit dem preis rechtfertigen lassen würde.


    zum shop: Shishas – Shisha-Laden – Orientalische Wasserpfeifen, Shisha-Tabak, Shisha-Kohle und Zubehör
    die haben noch welche. hab da auch bestellt, innerhalb von 3 tagen war meine pfeife da, keine schäden vom transport oder ähnliches. kann ich nur empfehlen!

  • Wie erstaunlich das es keienr weis, ic hwette jeder 3te hat eine der hier liest aber keienr weis es :lol:


    Ich hab zwar keine NPS aber der markanteste Unterschied wird einfach sien, dass die eine aus verchromten Messing ist und die andere aus Edelstahl.
    Messing kann direkt als die Form der Rauchsäule gegossen werden. Mit Edelstahl geht das nicht, bei dem wird die Rauchsäule wohl gedreht, gefräst sein.


    Ich weiß leider nicht wie die Dinger von innen aussehen aber wenn die Messingversion nicht noch extra aufgebohrt ist sonder so belassen wird wie
    meine Mya z.b. dann ist die Oberfläche innen sehr rauh was eine bessere Wärmeabfuhr und Filterwirkung wegen der größeren Oberfläche zur Folge hat.


    Wenn die Messing Version innen auch aufgebohrt ist und somit eine glatte Zylindrische Form hat, die V2A Version wird das auf jeden Fall haben, dann kann ich mir keinen
    Unterschied Vorstellen der beim Rauchen interessant wäre, außer, dass die Wärmeleitfähigkeit von Messing 8 mal höher ist als die von Edelstahl. Die rauhe Oberfläche
    hätte aber dennoch eine bessere Kühlwirkung.


    Wie gesagt ich besitze keine NPS, nur n paar Überlegungen dazu, ist vielleicht mehr Wert als gar keine Antwort :D


    lg Nomek

    ... und damit treibe ich mich selbst in den Ruin!

  • hatte meine nps in den osterferien beim da-shisha shop in essen abgeholt. hab ein blue ocean art design bekommen, obwohl ich blue bubbles bestellt hab :D
    naja egal sieht auf jeden fall fett aus.
    was mich auch gewundert hat war die metallkugel. aber ist im moment egal da ich seit den herbstferien noch auf meine 3schlauchadapter warte -.-
    was mich auch gewundert hat war dass auf dem teller kein nargilem schriftzug war. es stört mich zwar nicht, aber ist das normal? oO
    außerdem ist mir stark aufgefallen dass beim ersten auswaschen vor dem ersten rauchen eine schwarze grütze aus dem tauchrohr kam. demnach war meine bürste komplett schwarz eingefärbt. ist das normal? hat sich nach dem zweiten mal auswaschen jedoch gelegt. das wasser war klar

  • hatte meine nps in den osterferien beim da-shisha shop in essen abgeholt. hab ein blue ocean art design bekommen, obwohl ich blue bubbles bestellt hab :D
    naja egal sieht auf jeden fall fett aus.
    was mich auch gewundert hat war die metallkugel. aber ist im moment egal da ich seit den herbstferien noch auf meine 3schlauchadapter warte -.-
    was mich auch gewundert hat war dass auf dem teller kein nargilem schriftzug war. es stört mich zwar nicht, aber ist das normal? oO
    außerdem ist mir stark aufgefallen dass beim ersten auswaschen vor dem ersten rauchen eine schwarze grütze aus dem tauchrohr kam. demnach war meine bürste komplett schwarz eingefärbt. ist das normal? hat sich nach dem zweiten mal auswaschen jedoch gelegt. das wasser war klar

    Ist wohl normal... Im Tauchrohr und in der Säule sind Schmierrückstände vom Bohren/Drehen. Sollte eigtl nicht sein, aber da nimmt mans wohl nicht so genau in der türkischen Werkstatt ;)

    Zitat

    Geruch: riecht nach oma oO -sehr aufdringlich

    Zitat

    Mein Gott, die heutige Jugend! Da wird vor der Shisha erstmal ein v+ energy weggekippt und dann wird richtig schön geheizt, und dann richtig schön abgekotzt :-D

    :hail:
    Handelspartner: <<<Klick>>>

  • jo ich mach auch immer so ne 1,5 liter flasche voll und schütt die rein des passt find ich ganz gut von der höhe

    klickt mal auf unseren neuen block
    http://julian-keller.de/shishaclub/


    haben letzte woche mal angefangen auch nen block zu machen
    :blubber: viel spaß dabei und wen ihr fragen oder anregungen habt stellt die mir bitte oder auf der hp