• weil metall zu schwer ist, bei der nps waren seit je her immer plastikkugeln dabei.

    Zitat

    Geruch: riecht nach oma oO -sehr aufdringlich

    Zitat

    Mein Gott, die heutige Jugend! Da wird vor der Shisha erstmal ein v+ energy weggekippt und dann wird richtig schön geheizt, und dann richtig schön abgekotzt :-D

    :hail:
    Handelspartner: <<<Klick>>>

  • Das is ja so lächerlich was rauchzauber da macht,der schlauch in der falschen farbe, der 2te schlauch fehlt komplett, dann 0 statt 9 plastikkugel (habe ja 3x schlauchadapter also 3x3 kugeln nich..) und jetzt versuch ich wieder mit ihnen in kontakt zun treten aber niemand meldet sich. Habe vor 5min angerufen und was is passiert? Die weisen den Anruf einfach ab... Das ist mehr als kindisch... Woher soll ich mir jetzt diese kugel besorgen...?!

  • Setup:
    - NPS (3x Schlauch)
    - 3x SK EX-L Schläuche
    - 1x Saphire Hot Shot
    - Tabak: Al Fahker
    - 2 Lagen Alu + 1 Coco (Groß)


    Alter: 1 1/2 Jahre


    Fazit: Traum! Nicht mehr und nicht weniger. Selbst nach 1 1/2 Jahren ist die Shisha in Top-Zustand und wie Neu. Qualmt super. Steht fest. Guter Durchzug. Leichte Reinigung. Niergendwo rost. Dichtungen bröckeln nicht etc. Lieber einmal mehr ausgeben für eine ordentliche Shisha und auf der sicheren Seite sein.

  • Ich habe meine NPS (Messing) von World-of-Shisha mit einem Riss auf der Unterseite der Bowl bekommen. Auf den Versandkosten bin ich hängen geblieben, habe aber ne neue Bowl bekommen. Das Tauchrohr hat nach einem Abend im Wasser so etwas wie Flugrost angesetzt. Das Tauchrohr ist auch bei der Messingversion aus V2-A, und somit angeblich unrostbar, irgendetwas braunes hat sich jedenfalls angesammelt. Ich habs mit nem Mettalschwamm abgeschrubbt und seit dem wird sie direkt nach dem Gebrauch komplett gereinigt und es setzt sich nichts mehr ab. Finde die Shisha einfach geil. Wenn ich meine Mya Star daneben stelle, sieht sie aus wie ne Spielzeugpfeife.


    also erstmal was zum shop: der muss die kosten tragen, da der warenwert über 40 euro liegt. ich würde die noch einfordern.


    zum "flugrost": das ist definitiv keiner, mmn ist das ein gerücht wie das dass autos von opel nie rosten. das ist einfach festgebrannte molasse / teer. sprich dinge die sich in der rauchsäule absetzen brennen dort fest. wieso machen sie das? ganz einfach: va stahl wird schneller heiß und bleibt heiß als messing. außerdem erhitzt sich das tauchrohr schneller da es aus weniger material besteht.


    also es ist definitiv kein rost und erst recht kein flugrost.

  • Hat noch jemand Probleme mit der Qualität der neusten NPS620 Lieferung?


    Bei meiner, habe bei Rauchzauber bestellt, sind an der Innenseite vom Glas und am Teller erhebliche Kratzer bzw Macken zu erkennen.


    Habe ne Mail geschrieben, da ich gerne vorab geklärt haben will wie der Umtausch läuft. Leider ist das jetzt 2 tage her und nichts kam zurück. Ich weiß nicht wie oft die in ihr Postfach schauen, aber das ist nicht grade empfehlenswerter Service.


    Edit: Grade das erste mal beim Service angerufen und ich muss sagen das ich echt überrascht bin. Habe nicht damit gerechnet das ich jemanden erreiche, das war aber doch der Fall.
    Ich kann die beiden Sachen zurücksenden, Porto wird erstattet. Anschließend bekomme ich ein neues Glas und nen Teller. Wenn das klappt, topp!

    :blubber::thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Silomann ()

  • ich hab vor ein paar tagen meine nargilem nps bekommen. hatte se bei shishasun bestellt da die ja irgendwie mit der produktion zusammenhängen und son bla... die haben zwar fast eine woche gebraucht bis se da war, obwohl ich per sofotüberweisung bezahlt habe.
    die shisha hatte keine macken oder sonstiges.
    nur ich raff net wieso da 2 dichtungen sind... brauch man für die rauchsäule und tauchrohr nicht nur eine?

    Such ami Tabak

  • Ich habe keine Dichtung für den Kopf dabei gehabt, ist das normal?



    Hm also bei mir war keine dabei weil ich sie ohne Zubehör bestellt hab, aber eigtl muss sowas dabei sein!!


    Ich kann generell nur sagen ich bin voll zufrieden mit meiner neuen NPS, keine Verarbeitungsfehler oder so, top shisha, so macht des ganze doch spaß 8o

  • Will hier mal ein kurzes Statment zur NPS da lassen:


    Ich wollte sie auch unbedingt haben, da wir immer mit vielen Leuten rauchen, allerdings ist Shisha Genus was anderes! Wenn 4 Leute ununterbrochen an dem Teil nuckeln, wird der kopf so unglaublich heiß das der Geschmack meist gänzlich auf der Strecke bleibt, zumindest ist es mir noch nicht gelungen dafür ein geignetes Setup zu finden. Lange hält der Kopf so auch nie durch, selbst mit dem egeglas Funnel und mann man wirklich ständig einen eigenen Schlauch haben?


    Ich würde mir die Shisha nicht mehr kaufen -klar die Verarbeitung ist einsame Spitzenklasse- stattdessen lieber 2-3 PN´s das ist meiner Meinung nach um Welten besser.

    Zitat von shooterdoctor

    Ich finde auch noch AF - Kirche mit AF - Schokolade sehr gut.


    Zu jeder Jahreszeit ;)