Der "was habt ihr schon für scheisse gebaut" Thread

  • Bullen hatten mich erwischt wie ich mich mit nem Mädel auf ner Bank beschäftigt hatte...


    Kumpelz kam Mofa geklaut,ich bin ned gefahrn aber dabei gewesen


    Betrunken vom Faschingswagen gefallen


    Die Freundin von nem guten Kumpel im Suff aufs derbste angegraben (das schlimmste bisher)


    Betrunken bei ner Freundin eingepennt,Eltern nichts gewusst,das gab ne Standpredigt...


    Im Prinzip nichts schlimmes...sind halt die Sachen die ich am nöchsten Tage bereut habe

    Mir egal wer dein Vater ist,aber solange ich hier angel läuft niemand übers Wasser!

  • Mit 6 jahren hab ich mal mit einen Freund überall die Zeitungen aus den Briefkästen geholt .....
    Mit 16 sind wir mal durch Fenster in die Trunhalle gestiegen und haben über nacht ein bischen scheisse gemacht da drin.(geräte aufgebaut wie z.b Trampolin)
    Ah...noch was sind mal in ein verlassenes Haus eingestiegen und haben da gepennt.
    Nachts bin ich dann mitten im Schlaf ein Stockwerk runtergfallen weil der Boden der aus Holz bestand sehr morsch war^^. Endergebnis war dann von allen das ich mir (nur) den Arm gebrochen habe. Hätte noch viel mehr passieren können.
    So mehr fällt mir net ein... wenn mir noch was einfällt poste ich es selbstverständlich :D


    :DErfolgreich gekauft bei:


    dopy


    ccproduktion


    X(Nicht erfolgreich gekauft bei:


    ------

  • kohle in aschenbecher gelegt...rausgegangen der irgendwie umgefallen...und dann hat ich nen schönen großen und tiefen brandfleck im tepopich...un hab mich noch gefreut das es nich zu brennen angefangen aht...hat was 15 min vor sich hin geglimmt...ähm ja sonst...von nem typen den wir nich kannten die party gestürmt und diie bude zerlegt...und durch die stadt gecrossgolft...

    TIGHT ALTA!!!

  • als wir diesen sommer in calella (spanien) waren, saßen wir aufm balkon, die shisha stand aufm tisch.
    wollte dann ein bisschen die asche vom kopf pusten, damit man sie nicht durch die löscher einsaugt. naja, da ich leicht angetrunken war, hab ich zu feste gepustet. unten standen jede menge leute. ihr könnt euch ja denken was passiert ist :D

  • tut mir leid aber der thread is echt traurig habe mir gerade die ersten seiten durchgelesen und da könnt ich echt kotzen
    wie stolz ihr alle drauf seid "sachbeschädigung ,anzeigen , sinnlose mutwillige zerstörung, usw" das wirft echt kein gutes bild auf die shisha raucher
    sicher gibt es sowas auch unter anderen leuten aber wie sehr ihr euch damit rühmt und dazu noch so sprüche wie "ich bin aufm gynasium und trotzdem so verdammt stolz darauf nur mist zu machen " find ich total erbärmlich
    sicher könnt ihr mich jetzt als spaßverderber und ähnliches beschimpfen aber ich finde es einfach lächerlich wenn ma sich so dran aufgeilt was ma scho alles kaputt gemacht hat v.a. auch noch mit absicht
    also ich bitte euch mal drüber nachzudenken!

    PS:ich hab auch schon mist gemacht aber nur solchen bei dem andere keinen schaden haben bzw keinen großen schaden(falls mal was ausversehen passiert ist)

    Wie? Du kennst die Achse des Blöden nicht?



    Shisha Laden > Alles Andere

  • Hab mir mal den großteil des Threads reigezogen und musste lachen wegen 2 Gründen.


    1) Viele hier sind mittlerweile gesperrt^^
    2) Viel Blödsinn wo wirklich was passieren hätte können.



    Da bin ich ja ein braves Lamm dagegen. kA was ich so gemacht hab.


    jo ne kurze Zeit stehlen gegangen, aber nur in einem Süßigkeitengeschäft.


    Besoffen auf ner Party nen Freund "leicht" gestoßen, welcher elegant die Shisha umgeahut hat. Ein riesen Brandloch ist enstanden, hat mir aber echt nachher leid getan.


    Obwohl ihr nicht die Vorgeschichte kennts, erzähl ich mal das "Ergebnis" aus einem langwieringen "Verhältnis" (kanns net besser ausdrücken).


    Also musste mal nachsitzen und die Prof. hat mir einreden wollen, dass ich gesagt haben soll, dass ich auf die Schule scheiß. Naja bin dann ziemlich saDIT: Mir is noch was eingefallen, wo ich aber net beteiligt war.
    Meine Klasse war in SPanien. Ich war grad Geldholen, naja in der Zeit haben paar Kollegen einen Ofen angerauuer geworden und hab zu ihr gesagt, ob sie noch andere Stimmen hört! Fands recht lustig, weil sie net verstanden hat, dass ich sie grad als Schizo bezeichnet hab.


    Sonst eigentlich nix. Finds nur komisch, dass ich bis jetzt noch nie eine Schägerrei hatte, obwohl ich mir auch nix gefallen lasse. Irgendwie bin ich der verbale Schläger^^.

  • Naja zu vielen Dingen hier muss man ja wohl nichts sagen :rolleyes:


    Am Freitag:


    Für die Familie Getränke gekauft + Sixer Bier. Ich hatte 2 x 50€, mit dem einen bezahlte ich, den Anderen sollte ich wechseln lassen. Die Kassiererin hat dann voll rumgepienzt und mir den Schein NICHT gewechselt. Hab dann nur gemeint "achne doch so freundlich". Draußen ist mir dann aber doch noch der Kragen geplatzt weil mir die dumme Nuss nicht den Schein wechseln wollte, also nochmal rein und mit dem 50€ Schein das billigste gekauft was es gab (0,5 l Bier => 29cent). Auf jeden Fall lag der Fünfziger unter der Dose, sie wollte es grad abtippen sieht den 50er, guckt mich an, erkennt mich wieder und meint nur voll bös "Ausweis bitte". Ein paar Minuten vorher musste ich für den Sixer keinen Ausweis zeigen :D Naja hab ihn dann vorgelegt und sie war eben recht angepisst. Hab dann bezahlt und nur gemeint geht doch mit dem Wechseln...


    Naja ist nichts schlimmes und ja ich bin stolz drauf! Naja ist ja aber nicht wirklich "scheiße bauen", hab auch schon viel Mist gemacht, aber bisher nur eine Sache die ich wirklich bereue für die ich auch angemessen bestraft wurde (durfte nicht mit auf Abschlussfahrt...). Alles andere waren eben so Jugendsünden die jeder mal gemacht haben sollte.


    Aber sinnlos Leute zusammengeschlagen, besoffen Auto gefahren am besten noch mit Unfall und Fahrerflucht usw habe icn noch nicht gemacht und auch nicht vor...!


    In der ersten Augustwoche flieg ich mit ein paar Kumpels nach Malle, hier mal ein Zeitungsartikel der ovn meinem Zimmergenossen handelt. War vor nem Monat oder so auf ner Hausparty von ner Freundin, ich bin mit meiner Freundin aber eine Stunde vor dem Geschehen heimgegange bin also kein Augenzeuge....


    [Blockierte Grafik: http://img517.imageshack.us/img517/6262/bild0171it7.th.jpg]

  • zum ersten mit der kassiererin geile idee so mach ich dass das nächste mal auch :P


    und zu dem unten mir wäre es peinlich mit so jemandem was zu tun zu haben... also nix gegen dich aber ich find das schon en starkes stück...

  • Zitat

    Original von Dark-Cody
    und zu dem unten mir wäre es peinlich mit so jemandem was zu tun zu haben... also nix gegen dich aber ich find das schon en starkes stück...


    wieso soll es mir peinlich sein, kann ich ja nix dafür wenn der so eine scheiße baut! die ganze aktion ist echt mehr als heftig, aber es ist eben ein freund und wenn sowas bei ihm jetzt normale aktionen oder so wären würde ich mir da auch gedanken machen, aber so... was soll ich dazu sagen er hat da richtig scheiße gebaut und wird jetzt auch dafür grade stehn, aber ich breche deshalb doch nicht den kontakt oder so zu ihm ab!

  • Zitat

    Original von Dark-Cody
    zum ersten mit der kassiererin geile idee so mach ich dass das nächste mal auch :P


    und zu dem unten mir wäre es peinlich mit so jemandem was zu tun zu haben... also nix gegen dich aber ich find das schon en starkes stück...


    ach wat, wofür sind denn freunde da?! deswegen den kontakt abbrechen wäre doch totaler blödsinn.....jungs, werdet mal erwachsen :)

    Gehen zwei Zahnstocher durch den Wald! Kommt ein Igel vorbei!
    Sagt ein Zahnstocher zum anderen: Ich wußte gar nicht dass hier auch Busse fahren!

  • anzeige wegen sachbeschädigung und körperverletzung oder sonem dreck hab ich nicht und werde ich wohl auch hoffentlich nicht bekommen...


    diverse kleiner sachen halt...(worauf ich nicht stolz bin)


    - Telefonnummer von nem Lehrer (der nachts telefonisch belästigt wurde) wurde bei mir gefunden > ab zum rektor > anzeige (angeblich) bis heute nix davon gehört...
    - Schulhaus mit Stinkbomben verpestet
    - im unterricht gesoffen und danach in den schulbus gekotzt
    - Mich mit einem Lehrer angelegt, ihn provoziert, beleidigt weil ich wegen dem arschloch jetz ne 3 im abschlusszeugnis bekomm und keine 2 *Grml*
    - betrunken diverse male an diverse orte uriniert
    - schwarzgefahren
    - sonen hässlichen stromkasten mit dem auto umgenietet, der dann auch noch angefangen hat zu brennen -.-


    und eine aktion, auf die ich doch schon relativ stolz bin, auch wennsn absoluter schuss in den ofen war -.- wär wohl ne anzeige wegen hausfriedensbruch?! oder sowas wert....


    war nachts mit nem kumpel auf dem dach der schule meiner ex und hab dort ein plakat aufgehängt...am nächsten tag hat die mich dann übelst zur sau gemacht was mir den einfällt und naja...was solls...jetz lässt se sich von nem 10 jahre älteren....ähm...massieren...lol...kinderf*

  • Zitat

    Original von DNA
    anzeige wegen sachbeschädigung und körperverletzung oder sonem dreck hab ich nicht und werde ich wohl auch hoffentlich nicht bekommen...



    Zitat

    Original von DNA
    - sonen hässlichen stromkasten mit dem auto umgenietet, der dann auch noch angefangen hat zu brennen -.-


    Hättest du aber wohl mal verdient.

  • Zitat

    Original von #firefox


    Er wird wohl kaum sein Auto mit Absicht gegen so ein Ding gesetzt haben :rolleyes:


    Interessant wäre nun zu wissen, ob er die Feuerwehr alarmiert hat und dort gewartet hat oder nicht. Dann ist nämlich dein fahrlässig oder vorsätzlich sowieso egal.

  • Nunja hab mal ner Freundin die mich übelst verarscht hat (angeblich unabsichtlich) nen Disstrack geschrieben aufgenommen und allen meinen Freunden und auch ihr zu weihnachten geschenkt. Bereu das wirklich super dolle, war meine erste liebe, und ich war echt so dermaßen sauer. nunja Eltern haben mit anzeige gedroht. nunja seitdem hab ich keinen Kontakt mehr zu ihr.


    Dann noch zwei Mädels am Telefon übelst beleidigt, haben uns dann reingesteigert, naja waren damals mit meine besten Freundinnen.



    Das sind auch irgendwie die einzigsten Sachen die ich gemacht habe und bereue.



    Ansonsten bin ich lieb. Grade auf Alk. Weiß nicht wie man auf so scheiße wie sachbeschädigung kommt.

  • aslo mir fält auch noch was ein:
    -auch nachts leherer angerufen und vollgelabbert, und dann noch irgendwelche mädchen angerufen und de halbe nacht zugequatscht
    -ein sackgassenschild beim campen umgelatscht und mitgenommen und in wald gehauen,
    -dann nach ner party im vollsuff noch irgendnen schild umgelatscht
    -mehre straßenplakate abgemacht und mitgenommen...die sind aber richtig toll
    ...ja stolz darauf...naja ich weiß nich...war meistens witzig aber mehr auch nich....

    TIGHT ALTA!!!

  • Mmh für manche Sachen hier kann ich irgendwie kein Verständnis entwickeln, teilweise ziemlich verdrehte Moralvorstellungen kommen hier ans Tageslicht.
    Na ja ich erzähl mal, was ich schon so alles verbrochen hab.


    Mit 11 oder 12 haben wir angefangen Wasserbomben in Fenster zu werfen, wir hatten unser Stammhaus, sind wir mittags ab und zu hin, eines Tages lag der Typ wohl gerade im Bett, als neben ihm ne Wasserbombe an die Wand geklatscht ist. Er natürlich sofort raus, ich und mein Kumpel bepackt mit Wasserbomben weggerannt, mein Kumpel konnte gerade noch entkommen, weil er sich bei sich ins Haus geflüchtet hat, mir aber die Tür vor der Nase zugeschlagen hat :evil:. Ein paar Häuser weiter wurde ich dann geschnappt. Der hatte eine riesen Wut, hat gedroht die Polizei zu rufen, bis ich ihm dann erklärt habe, dass das wohl nicht viel nützen wird, weil ich nicht strafmündig bin. Auf jeden Fall hat er mich dann zu meinen Eltern gebracht, ich musste mich natürlich tausendmal entschuldigen usw, hab ein bisschen Anschiss bekommen und musste noch diverse Hausarbeiten verrichten :P


    Was haben wir noch gemacht....ach ja :D...muss immer noch lachen wenn ich dran denke. Wir haben nem Typ, den wir nicht leiden konnten dutzende unfrankierte Briefe geschickt, gefüllt mit irgendwelchem Blödsinn. Zum Beispiel ein Backrezept für eine Beerentorte mit dem Vermerk, dass die Zutaten noch folgen werden, was wir natürlich umgesetzt haben und nen kompletten Briefumschlag mit Waldbeeren gefüllt haben. Irgendwann hat uns ein anderer Kumpel verpetzt, die Leute natürlich sofort bei uns angerufen, mein Vater hat sich am Telefon erstmal den Arsch abgelacht, weil er unsere Ideen so originell fand. Wir sollten denen das Porto ersetzen, hat sich glaub auf über 20€ belaufen (alle Briefe angenommen :D), was wir aber irgendwie nie gemacht haben.


    Wir sind mal nachts besoffen durch ein offenes Fenster in unsere Schule eingestiegen und haben uns an diversen Orten mit Schnapsflaschen in der Hand fotografiert. War wirklich extrem lustig und vemutlich so ziemlich das illegalste, was ich jemals gemacht habe und machen werde ^^


    Jetzt habe ich keine Lust mehr, fehlen zwar ein paar gute Storys aber vielleicht gibts die wann anders mal.

    Einmal editiert, zuletzt von Thorhimself ()