Prison Break...ich halts nichtmehr aus!

  • Ich finde die Serie toll. Finde überhaupt, dass es mehr bessere Serien im TV zu sehen gibt. Lost ist wirklich super, kann man aber nicht mit Prison Break vergleichen. Geht bei den beiden ja um was ganz anderes. Mein Bruder hat Premiere und nimmt immer Lost die 3. Staffel auf. Sie ist wirklich nicht schlecht, aber langsam wirds einfach nur langatmig. Keine Ahnung ob das jetzt in der 3. Staffel gelöst wird, warum sie auf der Insel sind, aber wie gesagt, es zieht sich einfach in die Länge. Man hätte höchstens 2 Staffeln draus machen sollen. Aber egal, ist ja ne andere Sendung.


    Prison Break ist wirklich spannend und was ich gut finde, dass immer 2 Folgen gezeigt werden. Was ich persönlich auch gut finde, ist am Montag Jericho. Ist zur Zeit meine Lieblingsserie. Einfach nur spannend.

  • Zitat

    Original von sie1979
    Ich finde die Serie toll. Finde überhaupt, dass es mehr bessere Serien im TV zu sehen gibt. Lost ist wirklich super, kann man aber nicht mit Prison Break vergleichen. Geht bei den beiden ja um was ganz anderes. Mein Bruder hat Premiere und nimmt immer Lost die 3. Staffel auf. Sie ist wirklich nicht schlecht, aber langsam wirds einfach nur langatmig. Keine Ahnung ob das jetzt in der 3. Staffel gelöst wird, warum sie auf der Insel sind, aber wie gesagt, es zieht sich einfach in die Länge. Man hätte höchstens 2 Staffeln draus machen sollen. Aber egal, ist ja ne andere Sendung.


    Prison Break ist wirklich spannend und was ich gut finde, dass immer 2 Folgen gezeigt werden. Was ich persönlich auch gut finde, ist am Montag Jericho. Ist zur Zeit meine Lieblingsserie. Einfach nur spannend.


    Lost werden 6 Staffeln.


    Find das aber auch gut so.


    Klar, wenn man nur darauf wartet, warum die da sind isse slangweilig und langatmig.
    Aber um die Frage gehts bei Lost ja eh nur Sekundär.
    Allein das ganze, was in der 3. Staffel dazukam. Vor allem Jakob und die Spanierin mit ihrem Helikopter.
    Das verändern der Story, es geht jetzt nicht mehr ums runterkommen. Es geht dann in der 4. Staffel höchstwarscheinlich ums Verteidigen der Insel vor Dharma oder wer das auf dem Schiff is oder doch noch vor den others also Jakob, wer weiß...


    Die Serie geht einfach net ums runterkommen, das is 2. rangig ;)



    2 Folgen am Stück sind schon sehr geil, aber das macht es wieder viel zu schwer die Serie zu verfolgen...
    Es gitb nunmal nur ~24 Folgen pro Staffel in einer Serie, das hat Deutschland in 12 Wochen aufgearbeitet, die anderen 9 Monate laufen wieder nur Wiederholungen...

  • Zitat

    Original von tekus
    Ne Frage: Bei welcher Episode sind wir denn gerade?


    8 war die letzte die im Fernsehen war...nächsten Donnerstag kommen 9 und 10 ;)

    Zitat

    Original von Blubberhamster
    Wenn Alkohol ab 21 wär, gäbs mich nicht. Ganz einfach.


    :D


  • Verdammt das werden 6 Staffeln???? Gut, dann höre ih wohl nach der nächsten Staffel auf zu gucken. Das hat mich schon bei Staffel 2 extrem genervt und da die mal gesagt haben, dass die Produktionskosten zu hoch wären und die Zuschauerzahlen sinken, habe ich gehofft, dass sie nach Staflel 3 alles aufklösen....



    Zitat

    Original von theskore


    8 war die letzte die im Fernsehen war...nächsten Donnerstag kommen 9 und 10 ;)


    Danke für die Antwort.

  • Also ich habe letzte woche die folge geschaut wo die am planen waren wie sie ausbrehcnen können. Ich finde die Serie auch geil und jetzt in den Ferien werde ich sie mir öfters anschauen. Aber wenn die Ferien um sind und ich früh auftsehen muss wegen meiner lehre dann kann ich sie net schauen weil sie leider so spät erst kommt :(


    :DErfolgreich gekauft bei:


    dopy


    ccproduktion


    X(Nicht erfolgreich gekauft bei:


    ------

  • also ich glaube, auf der rtl homepage kann man sich die folgen, welche bereits liefen, alle sammt einzeln anschaun, falls es dich noch interessiert
    weil ich bin der meinung die sendung ist nur sau geil, wenn man auch weis um was es denn überhaupt geht
    wenn man nur mal hier mal da ne folge schaut, versteht man den zusammenhang überhaupt nicht und dann ist klar das es einem nicht gefällt
    meiner meinung nach ist pb zur zeit die beste serie die im freetv läuft, freue mich ja schon auf die nächsten folgen und bin gespannt ob sie staffel2 gleich ranhängen oder pause machen

  • auf deutsch kann ich mir die Serie nicht angucken 1. wegen der Zeit, bin Donnerstag Abends selten zu Haus und zweitens ist die Synchro total mies, wenn man das Original kennt.
    Aber ist ja immer so.


    Jedenfalls bin ich schon gespannt auf die dritte Staffel, die im September anläuft. Kann die dann auch direkt gucken im TV weil ich Auslandssemester in Dublin mache =)

  • Zitat

    Original von Wahrk
    auf deutsch kann ich mir die Serie nicht angucken 1. wegen der Zeit, bin Donnerstag Abends selten zu Haus und zweitens ist die Synchro total mies, wenn man das Original kennt.
    Aber ist ja immer so.


    Jedenfalls bin ich schon gespannt auf die dritte Staffel, die im September anläuft. Kann die dann auch direkt gucken im TV weil ich Auslandssemester in Dublin mache =)


    du bist fies :<....


    naja ich hab auch Staffel 1&2 auf englisch geguckt und muss sagen die Syncro garnicht schlecht ist^^


    naja geschmackssache

    Zitat

    Original von Blubberhamster
    Wenn Alkohol ab 21 wär, gäbs mich nicht. Ganz einfach.


    :D

  • Ich find die Serie sehr geil. Momentan auf jedenfalll meine Nummer1, was Tv Serin angeht :)

    Mitleid gibt's Unsonst, mein Freund, Neid muss man sich verdienen!


    Erfolgreich gehandelt mit: SHiSHa-Grrrl, PrinzValium33, Gonz, partyshooter, Max, shishaguy, hahn, Krause90 :tu:


  • cih habse noch ned gesehn wenn das stimmt was du geschrieben hast bist du n ober penner! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Julius.himself
    http://www.alluc.org


    da gibts beide staffeln und auch eig alle anderen fernsehserien


    Wollt's grad gucken, aber das hakt die ganze Zeit! Liegt's am PC??
    Auch wenn ich nach einer Zeit neu starte hakt es immer an der selben Stelle. Ich kann's nicht flüssig durchgucken.


    Und auf der Seite (http://www.fox.com/prisonbreak/) weiß ich nicht wo man einzelne Folgen gucken kann.


    Kann mir jmd. helfen.


    Ach ja Jericho ist auch eine geile Serie die ich gerne auf englisch gucken möchte. Weiß aber nicht wo.

    positiv: Jule87; Tjorgen; Sonic~; Style50; madi; Nightwish; trakyali--39; Sitrel; ~Timo~; CCoolCB4; Moosman; jazzster; M!keR; thems; Mr.Coffee; DrJimb; SP3NZ3R