Meine Gedrehte Reiseshisha

  • Das hast du uns ja auch schon im Chat gezeigt^^
    Ich finde es einfach geil 8o


    :DErfolgreich gekauft bei:


    dopy


    ccproduktion


    X(Nicht erfolgreich gekauft bei:


    ------

  • Bin echt gespannt was du noch für Bilder postest, finde die Idee echt genial, aber einen Metall Kopf kann ich mir atm doch nicht so ganz vorstellen (Hitzeentwicklung usw.)

    smoking is bad. Well, it's better than hitting someone with an ax....

  • Gefällt mir auch sehr gut. Jedoch würde ich noch n Teller hinzufügen, auch wenn du meinst, dass es dann zu sperrig wäre. Aber ich finde, dass geört einfach dazu.. vorallem, wenn man die Shisha ausmachen will aber die Kohle noch an ist.


    Außerdem würde ich n anderen Schlauch nehmen. N Duschschlauch wär PHÄÄT!. ;)




    Btw: mehr Bilder bitte :)

    Einmal editiert, zuletzt von 3er ()

  • Einfach nur genial das Teil!!!


    Fettes Lob! :tu:


    Hast du auch Zeichnungen mit Bemaßung dafür gemacht? Dann könnte ich mir selber auch eine drehen (lassen :D ). Vielleicht kannst du mal welche online stellen, wenn du wieder vom Campen kommst? Wäre echt klasse!!!


    Du bist der Held des Tages!!! :hail:


    Viel Spaß beim Campen ;)


    Greetz,
    MAP



    (Ich kann nix dafür, ich bin auf Koffein!!!)

  • Hehe danke :D


    Naja das ding wo die Shisha dran hängt ist ein kleiner selbstgebauter Verstärker. Hat eingebaute Akkus und bringt 200W. Nicht nur 2W wie diese schweineteuren ipod dinger :P


    Ich wollte zuerst einen Duschschlauch nehmen aber die haben keinen schönen Durchzug.


    Hab mir das mit dem T-stück doch nomma anders überlegt... Bei dem Durchzug kann man eigentlich gut schnell mal ziehen und weiterreichen ;) Morgen bau ich mir noch nen "Strohhalm" aus dem selben Schlauch, damit ich besser im liegen saufen kann :ugly: Hab wenn ich mich recht erinnere ne 25 oder 50m Rolle Schlauch gekauft und den muss ich ja irgendwie verwerten :P

  • Hi,


    shisha sieht gut aus, klasse Idee =)


    Allerdings frag ich mich grad an welcher stelle der Rauch aus der Bowl ins Schlauchstück gelangt...


    Sag ma was hastn du für Akkus in deinem Verstärker, das die 200 Watt abgeben und dennoch ne akzeptable Laufzeit ergeben?
    Hohlst du die Leistung hauptsächlich über die Spannung oder Stromstärke?

    Zitat

    Original von WuaccaWuacca

    Ich will deine Beiträge auch löschen können ):


    gekauft bei:
    StarBuzz
    getauscht mit:
    ViruZ, Kingbob, Shisha90, theswan
    Alles super!

  • Naja es sind ja nur 200W Musikleistung... Wenn man in ner gemütlichen Lautstärke hört zieht das Ding vielleicht 10W ;) Die Akkus sind übrigens zu 24V 3Ah verschaltet. Wenn man die ganze zeit auf volle pulle hören will ist das ding nix. Zum richtig Party machen hab ich das Ding:


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/matthias.kampa/utzbox.JPG]


    Leider etwas zu groß zum campen, aber der 36Ah Akku hält schon ordentlich lange. Musikleistung ist 1200W.


    Der Rauch gelangt am Rauchrohr vorbei in den Schlauch...

  • Sehr schön umgesetzt sieht richtig sauber aus
    washast du genau als schlauch verwendet?

    so ziemlich alles was ich gern tu macht entweder dick,doof, ist krebserregend, unmoralisch, oder/und illegal

  • Sieht wirklich sehr geil aus.
    Würd dir aber vielleicht raten, dir noch nen passenden Kopf zu drehen, weil es


    1. gut aussieht


    2. nicht so leicht kaputt geht wie ein Chinahead.


    Aber ist nicht unbedingt nötig.
    Wirklich gut gemacht!!!

  • alter schwede, deine reiße shisha ist ja mal echt nicht von schlechten eltern.

    Er kam aus dem Nichts, sah die NP-620, blubberte und verschwandt so schnell wie er gekommen war.Das ist ajax, der Herr des Rauches und des guten Geschmackes...

  • Ist ein Elektroinstallationsschlauch aus PE glaub ich. Gibt's in jedem Baumarkt als 25m Rolle für ca 10 euro. Wie gesagt total geschmacksneutral, dafür aber nicht sehr flexibel.

  • Naja... schwer zu beschreiben... wenn man schnell zieht "rauscht" es aus dem Schlauch. Je länger der Schlauch um so tiefer der Frequenzbereich. Das ganze kommt wahrscheinlich durch Verwirbelungen an den Rillen zustande. Wenn man in die 25m rolle reinpustet ist der ton schon fast angsteinflößend. Ist aber alles sehr leise... das "Kreischen" werden wir wohl kaum mitbekommen :D

  • he he ich find das teil auch hammer geil :)
    nur wie hast du die säule gemacht ?(......ich hab was von gedreht gelesen hab aber kein plan von sowas^^ kannste mir ma für so dumme schreiben wie du das gemacht hast? ;)

    NO RISK! NO FUN!

  • Sodale, Urlaub vorbei und ich bin Raucher... bis zum Schulanfang sollten sich die Entzugserscheinungen legen... aber irgendwie kann ich nicht widerstehen :P Hab Täglich bis zu 7 Köpfe gekillt >_<


    Der "Rauchkomfort" ist besser als ich dachte... mit dem von Shishen die ich bisher geraucht habe garnicht zu vergleichen 8) Wir haben die Shisha einfach überall hin mitgenommen... zum Strand... zum Geschirrwaschen... auch als wir nachts um 2 nur in Unterwäsche und Sonnenbrille durch den Regen zu den Sanitäranlagen gelatscht sind xD


    Kreischen tut das Ding übrigens doch nicht wenn man normal zieht und der Schlauch scheint doch von der Flexibilität her ziemlich ok zu sein... hab zuerst befürchtet das Ding würde nicht so dolle rauchen weil's eben meine erste Selfmade ist und ich keine "normale" Shisha zur Hand hatte aber dann war ich doch etwas überrascht ;)

  • 7 Köpfe am Tag 8o 8o nich schlecht :D
    würd mich ma interessiren wie die anderen Campinggäste da geschaut ham als ihr beim Spülen nen Kopf geraucht habt :D


    Die Shisha schaut wirklich geil aus und wenn se dann auch noch gut raucht und leicht zu transpotieren ist ja alles ok 8)

    zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze die ich täglich mehrmals überschreite


    Wie? Du kennst die Achse des Blöden nicht?

  • Das Wetter war fast immer scheiße und in der Stadt war auch nix los... also waren wir den lieben langen tag damit beschäftigt irgendetwas (legales) zu konsumieren und unseren Schlafmangel mit Fertigespresso zu kompensieren. Bin gerade um 12:45 aufgestanden, und das nur weil nen Kollege mich angerufen hat.


    Naja also die meisten haben uns einfach nur zugelächelt... nur 3 haben irgendetwas gesagt, was genau konnte ich aber nicht verstehen :P Eine Frau von den dreien hat wohl gedacht wir würden kiffen oder so, hab irgendetwas mit "kinder" verstanden und ihr Gesichtsausdruck war eiskalt, die Polizei gerufen hat aber niemand. Komische Sprache die die da reden...


    Hätte ich aber gewusst dass alle so am schlauch hängen würde hätte ich die shisha mehrschläuchig gemacht... Vielleicht bastel ich ja eine nach dem selben Prinzip aus einer Graniniflasche. Zuerst muss ich mich aber von meinem urlaub erholen xD

  • Richtig saubere Arbeit .. endlich mal ne ordentlich Selfmade und nicht so eine Heisskleber Selfmade ^^ Nur des mit der Plastikflasche find ich net soo toll ..des bekommt dann alles wieder den Touch billig Selfmade :(..Viele Grüße, der shisha-freak

    Check out B2bSf's Party/Shisha - Lounge


    B2bSf's Party/Shisha - Lounge



    Erfolgreich gehandelt: 27 x
    Top Verkäuferin : Starforsaken


    Zitat

    Original von Kalif Niggi
    Außerdem heilt shisha-forum.de Krebs.