takeshi's castle läuft wieder :)

  • Wenn man mal Takeshi mit dem deutschen Cover vergleicht, ist das deutsche auch nur halb so lustig. Die deutschen gehen da mehr mit vorsicht ran aber die japsen? Mit vollgas rauf da auf die wackelsteine und bam! :D

    Einmal editiert, zuletzt von aeroy ()

  • takeshis castle wurde früher immer direkt nach der schule 2 folgen geguckt...einfach das geilste...dann noch sports bakka und amarican gladiator...und entern oder kentern auf rtl kannste ja total vergessen...is aber krass das die jahren nach dem original erst son scheiß remake machen...

    TIGHT ALTA!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Clueso ()

  • Zitat

    Original von ShishaOnkel
    jo ich habe es auch geshen hamme rich hab es früher fast immer gesehen dad ist so dumm wie die japsen sich da zum klops machen


    Entern oder Kentern ^^


    Jigger


  • ich denke mal es ist an die leute gerichtet, die ihr 13tes lebensjahr noch nicht ganz vollendet haben und die können eben drüber lachen. (meine theorie)

    Ein :inlove: für aladin_shisha

  • diese doofen kommentare mag ich auch nicht. egal ob bei dieser pannenshow oder jetzt eben takeshi's castle.
    die sind einfach dumm, unlustig und total überflüssig.


    genauso wie die rückschau. ich mein, die zeigen da eine herausforderung mit nen paar kandidaten und direkt danach in der rückschau nochmal. ich mein, wer so vergesslich ist, das er keine 3min behalten kann was war,...... naja, ihr wisst wohl was ich meine.


    und dann nochwas. früher hatten die ja am ende immer diese laserkanonen. jetzt sinds nurnoch wasserpistolen. fand die laserteile+die rundumleuchten an den autos um einiges geiler :P


    aber ansonsten, so geil wie immer :D



    btw:
    sports bakka ist auch net von schlechten eltern :P

  • Zitat

    Original von dooz



    btw:
    sports bakka ist auch net von schlechten eltern :P


    jopp, war immer ne gute alternative

    Ein :inlove: für aladin_shisha

  • Whoa das flasht mich jetzt aber, muss unbedingt mal wieder ne Folge gucken, ich habe es früher geliebt xD

    zuverlässige Verkäufer:
    GrandMasterLW, easy, #firefox, dexX, bigalexxx, alfakher, affreak, MisterT, **Little-Smoker**, Blubber-Zugger, Mueph

  • Was!? Wie geil ist das denn :D
    Hab ich früher immer geguckt!
    Aber fast genauso geil fand ich früher American Gladiators.
    Das kam immer direkt vor Takeshi's Castle, auch auf DSF
    das war auch richtig geil. Wenn das jetz auch noch wiederkommen würde...


  • jo krass fällt mir auch grad auf sind genau die gleichen games auf rtl..wie schlecht!

  • Zitat

    Original von toter_hahn


    jopp, war immer ne gute alternative


    #
    Denkt man auch irgendwie gleich dran wenn man an Takeshis Castle denkt , wär die Krönung wenn das wieder kommen würde ^^



    Eeeeeeeeine Millionenn Yeeeeeeeeen :D


    Und dann noch diese geile Stimme von der Frau die da gesprochen hat lol

    „Er muss ja nicht unbedingt dahin laufen, wo ich hingrätsche.“


    (BVB-Manndecker Neven Subotic nach einem Foul an Hoffenheims Stürmer Demba Ba am 22. Spieltag)

  • ich hab gestern in das entern oder kentern reingeschaut und die haben die gleichen aufgaben wie bei takeshi, nur ist alles viel schlechter gemacht und die labern die ganze zeit.
    echt nicht sehenswert :(

    Signaturen werden überbewertet.

  • ja echt da stimm ich dir voll zu. Diese scheiss b-promis labbern nur.....ist einfach net so der bringer. Hab früher takechis castke gerne geschaut weil es einfach hammer ist wie durchgeknallt die japaner sind das ist einfach funny das zu schauen^^


    :DErfolgreich gekauft bei:


    dopy


    ccproduktion


    X(Nicht erfolgreich gekauft bei:


    ------

  • Früher keine Folge verpasst!! Es gibt nur ein Wort für die Sendung !!


    GEEEEEEEEEEEEEEEIL


    bringt einfach nur Spaß.



    Auf RTL gibt es doch son Abklatsch davon? Entern oder Kentern oder nicht? Das aber der größte Rotz mit den Wannabe Promis.. an Takeshis castle kommt nix ran ! American Gladiators war auch sehr geil

    Zitat

    Original von Blubberhamster
    So schaff ich Millionen Ringe, wenn nicht sogar tausend...


    [00:58:39] KingKanye: mein arsch is nichmehr jungfrau


    [19:40:33] (Carlammoth) ^^ vom kotzen muss ich kiffen
    [19:40:35] (Carlammoth) äh
    [19:40:37] (Carlammoth) andersrum:D


    >>shadowstream.de<<

  • Ich gucke es mir jetzt auch wieder ab und zu an...genial!
    Jetzt müsste nochma diese Sendung kommen wo sie "Allesmögliche" essen müssen...kp kann mich nicht mehr dran erinnern aber die war glaub ich auch gut :D


    Entern oder Kentern ist nicht so der Bringer,kurz witzig wenn irgend ne Dicke in` Schlamm fällt,dann wieder nur komisches Gelaber^^


    Die family edition hab ich gesehen :D

  • Coole Sache aber irgendwie kommen immer die gleichen "Disziplinen" und von diesem grottenschlechten deutschen Kommentaren, die noch witzig sein sollen werd ich aggressiv :evil: Aber Takeshis Castle an sich ist genial!!!

    sishaladen.gif


    gekauft bei :Compro, Samweis, bigalexxx
    verkauft an : Benni_h

  • ich liebe takeshis castle. lee ist einfah der beste wie am anfang jeder aufgabe sein schwert schwingt :D

    Er kam aus dem Nichts, sah die NP-620, blubberte und verschwandt so schnell wie er gekommen war.Das ist ajax, der Herr des Rauches und des guten Geschmackes...