Posts by Cthulu

    Kann den Post von Chris nur unterschreiben :tu:


    Personal:


    Sehr freundlich und vorallem kompetent!


    Shishas:


    Mya Orbiter,Saturn uvm. mit wahlweise China- oder Myakopf, Cocobricos und Havana + Arabica Tabak.Zusätzlich sind auch Mehrschlauch-Myas, Eiswürfel oder mit Alkohol befüllte Bowls im Angebot.Rauchvergnügen : Beinahe wie zuhause !!!!!


    Ambiente:


    Wir hatten glücklicherweise den schönsten und gemütlichsten Platz der Bar erwischt.Ich hätte problemlos dort schlafen können :D



    Nur zu empfehlen!Die erste Shishabar die mich voll und ganz überzeugt.

    Alle Tabaksorten die nach irgendwelchen Süßigkeiten schmecken :D Is jedenfalls bei meiner Freundin so.Bsp:"Ich will den Tabak der nach Weingummis schmeckt!!" :D


    Mit Black Grape oder Kirsch machst du nie was falsch.

    Armer Reapinho, diese Mails hätten auch genausogut an mich gehen können :D


    Ich sag dazu: Wer sich über Kritik ägert gibt damit zu, dass sie angebracht sein muss.


    Da gibt doch jemand indirekt zu, dass in dem Laden nicht immer alles so lupenrein war.Und was diese Anschuldigung der Ausländerfeindlichkeit soll kann ich garnicht nachvollziehen.Also wenn die Kritik der ehemaligen Cafébesucher unfundiert sein sollen, frag ich mich was solche Vorwürfe sind :rolleyes:


    Fazit:


    Lächerliche Mails und keinerlei Anlässe zur Aufregung. Wenn sich der Laden gebessert haben sollte wird sich der Thread auch mit mehr positiven Meinungen schmücken können da hat garantiert niemand was dagegen.


    Edit:


    Ach und übrigens hätte meine Cafébewertung noch weitaus heftiger ausfallen können...Aber man will ja objektiv bleiben ;)

    rocky1981: Das war aber alles andere als ein Ebay-Schnäppchen.Die kostet ca. 34€ :D


    Snags: Kauf dir lieber ne Ottoman 110.Qualitativ um Welten besser und schöner ;) Die 115 ist ein Auslaufmodell und wie du vermutest kommt die Preissenkung auch von qualitativen Mängeln.Ist aber auch kein absoluter Schrott damit du micht nicht falsch verstehst.

    Tabak deutsch oder ausländisch:


    deutsch


    Aussehen:


    eher grober Schnitt.Extrem (bzw. viel zu feucht) für deutschen Tabak.D.h kein Anfeuchten nötig.


    Geruch:


    Süßlicher Rotweingeruch


    Setup:


    Bimssteinkopf+2Falu+2Cococha


    Rauch:


    Sehr gut


    Geschmack:


    Sehr ähnlich dem GAF Black Grape.Intesiver als der Geruch und sehr lecker.


    Fazit/Note:


    Nach der völlig missglückten ersten Produktionsreihe des OT ein wirklich sehr sehr guter Tabak.Besonders angenehm aber wohl nur von kurzer dauer ist der Nebeneffekt, dass der Tabak nicht ganz dem deutschen 5% Gesetz entspricht ;)


    Note : 1-

    Bin von dem Acrylglas nicht begeistert.Schaut euch mal ne Cosmos nach 2 Jahren an und abgesehen davon ist das Glas meines Empfindens nach nicht sehr anschaulich...Aber nur meine Meinung will dir nicht den Spaß verderben ;) Würde dir aber eher zu einer Mya mit richtigem Glas raten.Da hast du auf jeden Fall länger Spaß dran auch wenn du ca. 20€ mehr investieren musst.


    Quote

    Original von Pro.Phet
    Ist denn da auch so eine Kugel im Ventil dabei also man muss nicht zuhalten or?


    Japp,beide Schlauchanschlüsse mit Rückschlagventil.

    Quote

    Original von Shisha-Ecke
    Hallo, die NP560 und die NP620 haben die gleiche Gewindegröße.


    Du kannst keine 620er Säule auf ein 560er Glas schrauben.also kannst du auch keine 615 Shisham Säule auf beide Gläser schrauben.Ich müsste mich jz schon sehr stark irren.

    Absoluter Ramschladen!


    Der Kerl bzw. dieser "Jamal" wollte mir mal unterjubeln, ich hätte eine Shisha umgeschmissen und mit den Kohlen die Couch verbrannt...Nachdem ich ca. 15 min versucht habe ihm klarzumachen, dass es sich um eine Verwechselung handeln muss bin ich gegangen :D Ach ja und wenn man nur Hunger und Durst hat aber keine Shisha raucht fliegt man raus...


    Alkohol darf übrigens nicht mehr angeboten werden was auf damalige Verkäufe an Minderjährige zurückzuführen ist.


    Mittlerweile soll sich einiges verbessert haben auch was die Hygiene betrifft.Sehe aber keinen Grund wieder den Laden zu betreten...


    Reapinho: Du hast Recht! Dieses möchtegern "du bist mein Freund-Getue" ist dermaßen lächerlich,nervig und vorallem extrem scheinheilig...Selbst schuld wer darauf reinfällt.


    Übrigens befand sich das Café vorher 50m weiter und was dort abging war unter aller Sau.Das neue Café hat sich zwar verbessert aber für mich ist der Laden einfach unten durch!

    Kohleteller kann man festdrücken und stellt keinen Mangel dar.Die Bowl ist leider durch die Lackierung völlig undurchsichtig, was aber auch wieder Geschmackssache ist.


    Ich editier mal den Threadnamen, falls andere User die gleiche Frage haben ;)