ZitatOriginal von AL KALLE
hurra-- wir verblöden :-))
Das denke ich auch immer wenn ich aus versehen auf RTL2 schalte. Das einzige was ich mir da noch antue ist "Heroes", sonst läuft nurnoch Schei... ![]()
ZitatOriginal von AL KALLE
hurra-- wir verblöden :-))
Das denke ich auch immer wenn ich aus versehen auf RTL2 schalte. Das einzige was ich mir da noch antue ist "Heroes", sonst läuft nurnoch Schei... ![]()
So aus dem Zusammenhang gerissen siehts natürlich doof aus, aber ich finde es einfach lächerlich wie BILD und Konsorten einen handfesten Skandal daraus machen wollen. Wer hat denn noch nicht aus Spaß einen Witz über die NS Zeit gemacht? Man kann es auch übertreiben mit der political correcness.
ZitatOriginal von ToBiMeNoBi
wie können die leute von der seite überhaupt an seine adresse kommen wenn sie nur die ip-adresse haben?
Dein Provider rückt damit unter Umständen raus, der speichert ja immer wer wann welche ip Benutzt hat.
Geh zu KIK, kauf dir für 20€ Klamotten (müsstest du eigentlich einen Koffer voll kriegen). Dann in USA kaufste Markenklamotten, Packst die schön in deinen Koffer und die KIKsachen schmeißt du weg. Dann kommste mit einem Koffer voller Markensachen hier her die du alle bei Ebay verkaufen kannst. Aber mach die Preisschilder ab, versteck sie gut und mach die erst hier in Deutschland wieder dran sonst f**** dich der Zoll unter Umständen richtigen in den A**** ![]()
Bin noch nicht zum Onlinezoggen gekommen aber der SP ist ja schon hammer ergreifend! Leider vieeeel zu kurz ![]()
Xbox 360
Halo 3
Ace Combat 6
2. Controller
Geh zur Verbraucherschutzzentrale, die helfen dir kostenlos und wissen genau was zu tun ist. Anwalt ist quatsch weil du dann wieder Kosten hast.
Ich glaube dass Mc Donald's noch den geringsten Einfluss auf die Sprache unserer Jugend hat. Da gibt's viel schlimmere "Volksverdummer", die alles aber keine korrekte deutsche Sprache von sich geben! Willst du denen jetzt allen eine email zukommen lassen?
Viel Spaß ![]()
ZitatOriginal von Flow
wieder andere haben mir jedoch gesagt ich kann fahren..... sau die komische situation ey...
Also bitte mehr Meinungen zu dem Thema
mfg Flo
Wenn du immer Fahren dürftest würde es durch einen grünen Pfeil auf der Ampel angezeigt. Du darfst nur fahren wenn die Gradeausspur auch grün hat und der rote Pfeil nicht an ist.
Achso, dazu hat Wikipedia auch was auf Lager:
Bis Ende 2007 soll die Technik flächendeckend bei T-Mobile eingeführt sein. Vodafone hat am 15.02.2007 bekannt gegeben, künftig auch EDGE im Netz vor allem in ländlichen Gebieten als Ergänzung zu UMTS zu aktivieren. Auch O2 wollte unter dem alten Eigentümer neue Basisstationen mit dem EDGE-Standard ausrüsten. Bestehende Stationen sollten aber nicht nachgerüstet werden. Nach der Übernahme von O2 durch Telefónica wurde der EDGE-Ausbau bislang nicht weiter verfolgt.
Wikipedia sagt:
Die Edge ist ein englischsprachiges Magazin, welches sich mit Videospielen auseinandersetzt. Sie wird vom britischen Future Publishing Verlag seit dem 19. August 1993 im vierwöchentlichen Rhythmus (13 Ausgaben pro Jahr) vorwiegend in Großbritannien veröffentlicht.
Meinste das?
Achsoo, okay verstanden
ZitatOriginal von JeyDie
... mit Schaltgetriebe.
Ich kenne auch keinen der auf Automatik gelernt hat. Ist das überhaupt noch erlaubt?
Wie kommt ihr drauf dass der Zoll überhaupt was macht? Innerhalb von Deutschland wird doch nur auf Drogen und Sprengstoff gecheckt oder? Die gucken doch nicht in jedes Paket. Oder meint ihr es gibt inzwischen Tabaksuchhunde?^^
Alles unter 21 Km/h ist eigentlich ohne Folgen für den Führerschein, wenn man allerdings zu oft geblitzt wird kann die Führerscheinstelle bedenken an der Fahreignung äußern. Heist im Klartext MPU (Idiotentest falls euch das mehr sagt).
Genauso ist es mit Falschparken. Eigentlich keine Sache wofür man den Führerschein hergeben muss aber wenn es gehäuft passiert kann sogar das zur MPU führen.
Aber das sind wie gesagt wirklich Ausnahmen, da muss man schon extrem hartnäckig sein damit es soweit kommt.
Also Punkte in Flensburg kann man mit einer ausländischen Fahrerlaubnis schonmal nicht bekommen, wie das mit dem Aufbauseminar aussieht weis ich nicht. Ich würde erstmal abwarten was kommt, mit etwas Glück bleibt es bei der Geldstrafe und gut ists.
Also ich kann zu deiner eigentlichen Frage leider nichts beitragen, weil ich noch nie einen Gebrauchtwagen gekauft habe. Aber zum Thema Automatik sollte doch mal gesagt werden: Das wird mit der Zeit derbe langweilig. Also ich meinen Lappen frisch hatte musste ich ein paar Wochen den Wagen meiner Mutter fahren bis mein eigenes kam, und mein Mum fährt auch Automatik. Das ist am Anfang schön gechillt und man kann sich voll auf den Verkehr konzentrieren usw. aber irgendwann ist man einfach nurnoch unterfordert. Es ist einfach langweilig, wenn man fährt will man ja nicht nur von A nach B sondern auch mal etwas Spaß haben und da fällt Automatik meiner Meinung nach sehr weit hinter manuelle Gangschaltung zurück. Ganz davon abgesehen ist Automatik auch immer etwas teurer in der Anschaffung und steigert dazu noch den Verbrauch (der bei einem Geländewagen sowieso schon höher ist).
Also ich würde meine Schaltung nicht gegen Automatik tauschen wollen und ich glaube das ist bei fast jedem so der eine gewisse Zeit mit Schaltung unterwegs war. Tu dir den gefallen und kauf dir einen Schalter, du wirst es dir noch danken ![]()
ZitatOriginal von AnRo96
Und Meine Quelle is die Fahrschule, ja aufpassen sollte man mal.
Jaja kann ja nicht jeder frisch aus der Fahrschule kommen, is schon über 3 Jährchen her bei mir ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von AnRo96
0,0%o
0,3%o
0,5%o
1,1%o
1,6%o
2,5%o
Das sind die grenzwerte.
Quelle? Soweit ich weis ist bei 1,1 schon die absolute Fahruntüchtigkeit erreicht!