Unfreundliche Apotheke

  • Ich bin in Nürnberg in eine Apotheke und wollte 250ml 85%iges glyzerin kaufen, der etwa 55 jahrige Verkäufer hat gefragt wofür ich es denn brauche, ich sagte um shishatabak anzufeuchten. da kam die antwort:


    "Tut mir leid aber Rauchen schadet ihrer Gesundheit und das können wir nicht auch noch unterstützen"


    ...

    STOLZER BESITZER EINER NARGILEM TN 550

    Zitat

    "Mir ist bewusst dass ich 500l Glyzerin auf den Tabak kippen kann, dann raucht er wie die Zündapp von meinem Opa" (nic_am_strand 27.01.2008 )

    Einmal editiert, zuletzt von Abuyin_ibn_Djadir ()

  • Selber Schuld, wenn er kein Geld verdienen möchte ... ist doch sinnlos, Dir kein Glycerin zu verkaufen, gehste halt in eine andere Apotheke.

  • Geh nochmal hin und sag:


    "zum einreiben der haut"
    "für chemie unterricht"
    "für meine mutter zum saubermachen von der Brille"
    Wenn die dich nochmal fragt wofür sagst du halt einfach nichts

  • nö ich bin in die apotheke die 50 !!! meter weiter war und hab gesagt als frostschutz für meinen high end central processing unit cooler^^ - die haben keins mehr gehabt also musste ich dann doch bhm kaufen

    STOLZER BESITZER EINER NARGILEM TN 550

    Zitat

    "Mir ist bewusst dass ich 500l Glyzerin auf den Tabak kippen kann, dann raucht er wie die Zündapp von meinem Opa" (nic_am_strand 27.01.2008 )

  • und wie ist die geschichte dann weiter gegangen?????????????????????

    Mir egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angele hast du nicht übers Wasser zu laufen!!!!

  • Ich sag einfach immer wir wollen im Chemieunterricht Fett herstellen. :D

    Bisher nur positive Erfahrungen bei handeln. :)

  • Mir hat der Apotheker noch ein paar Hinweise zum Tabak anfeuchten gesagt. Ihr geht in die falschen Apotheken. :D


    Aber im Prinzip kann es dem Apotheker doch sch...egal sein, wofür ich das brauche?! Das geht den doch im Prinzip nichts an.

    So kommt's natürlich immer wieder zu den Unfällen, wenn man erst den ganzen Abend trinkt und sich dann bei Tempo 120 entsinnt: Mensch, eigentlich Hände weg vom Steuer.
    Olaf Schubert

  • War bis jetzt zweimal in der apo und mich hat er nur einmal kurz dumm angeguckt aber bis jetzt habe ich es, ohne einen Grund anzugeben müssen bekommen :P


    :DErfolgreich gekauft bei:


    dopy


    ccproduktion


    X(Nicht erfolgreich gekauft bei:


    ------

  • Mich haben sie auch gefragt und ich hab irgendwas von saubermachen oder so gelogen.
    Ist im Nachhinein eigendlich blöd, wieder eine sinnlose Lüge mehr. Ich habe schon viele unfreundliche angestellten/Mitarbeiter/Kassierer/Was auch immer erletbt, da sind mir so ein paar Apoteker herzlich egal. Wir haben ja genug in der Stadt :D

  • Wurde auch schon gefragt.. Bin dann auf die Ausrede gekommen: Wir wollen Nitroglyzerin herstellen ^^ Der Apotheker hat sich halb kaputtgelacht und es uns dann verkauft^^

    Zitat

    [21:04:03] Max: mein gott... ich sitz hier vorm pc, echt sprachlos was hier im chat los iast... es gibt 2 optionen: 1.:http://community.bravo.de/bravochat.php und 2.: ein arschgewei mit deinem problem tätowieren lassen

  • Die Apotheken müssen, glaub ich, bei diversen Sachen nachfragen wofür der Käufer es verwenden möchte. Wie z.B. bei Salpeter/Kaliumnitrat, Hauptbestandteil von Schwarzpulver, um zuverhindern das es für Illegale Zwecke verwendet wird.