Euer Lieblingsverein in der Bundesliga?

  • Zitat

    Original von KApolista


    Ja ist vllt ein bisschen sinnlos. Meinte das mehr so, dass sich dann die Erfolgsfans mit der ganzen Kommerzscheiße eindecken und sich ne Dauerkarte holen usw... und dann steigen durch die Erfolgsfans halt auch die Einnahmen.




    was regt ihr euch denn so auf?
    seid doch froh dass euer verein viele fans hat und immer volles stadion hat. is doch egal, ob die leute erst seit 2 tagen fans sind oder seid 98 jahren.
    sie machen dem verein die kassen voll, also seid zu frieden, ich denke, über sowas beschwert sich kein verein.

  • Jo logisch is des gut wenn der Verein Geld bekommt...auf der anderen Seite will man solche Leute einfach nicht um einen herum stehen haben...


    Vorallem da sie sich nich am Support beteiligen...naja scheiß drauf!

    Mir egal wer dein Vater ist,aber solange ich hier angel läuft niemand übers Wasser!

  • bin natürlich ein bayern fan :D... wenn ich schon aus bayern komme.
    wobei ich nix gegen den FCN habe.
    hoffentlich packens wir heuer ;) wird bestimmt ne spannende saison werden ( 07/08 )


    .......DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER FCB!...................... :D


    Gruß:Alex

    sex, drugs and rock`n roll \m/ ;) mein set

  • Zitat

    Original von <°A°X°E°l°>
    bin natürlich ein bayern fan :D... wenn ich schon aus bayern komme.
    wobei ich nix gegen den FCN habe.
    hoffentlich packens wir heuer ;) wird bestimmt ne spannende saison werden ( 07/08 )


    .......DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER FCB!...................... :D


    Gruß:Alex



    Wollt grad sagen , gibt ja auch noch andere Vereine aus Bayern :D

    „Er muss ja nicht unbedingt dahin laufen, wo ich hingrätsche.“


    (BVB-Manndecker Neven Subotic nach einem Foul an Hoffenheims Stürmer Demba Ba am 22. Spieltag)




  • Ich glaube, da gibt es einfach unterschiedliche Einstellungen, Die "richtigen" Fans wollen ja grad den ganzen Kommerz verhindern und eben nicht diese Trikot-Fans.


    Außerdem wage ich zu bezweifeln, dass es dem Verein mehr bringt wenn diese Leute ein wenig mehr in die Kasse bringen, denn wenn sie ordentlich supporten würden, würde das das Team sicher auch pushen und das Team erfolgreicher...
    UND WAS WÄRE DER FUßBALL OHNE SUPPOTERS UND ULTRAS ?!


    MfG...

  • naja ich assozier nicht nur Ultras mit richtigen Fans...des is schwachsinnig wenn man behauptet nur Ultras sind richtige Fans...ich kenn genug alte die schon seit jahren überall hin fahrn die Trikots kaufn...


    Ultra is nich alles!

    Mir egal wer dein Vater ist,aber solange ich hier angel läuft niemand übers Wasser!

  • sorry leute, aber ich bin nicht wirklich überzeugter fußballfan. trotzdem guck ich mir ab und zu mal ein tolles fußballspiel an, und nur weil da son paar klons behaupten"öh du bist kein fan, geh nach hause"lass ich mir bestimmt nicht den spaß an nem chilligen fußballspiel mit bratwurst und lecker bierchen entgehen. :)

  • HSV!


    Bin auch im Supporterclub, weil ich Vorkaufsrecht auf Karten habe, Geld spare und meinen Verein unterstütze.


    Bin jetzt nicht der fanatische Fußballfan, aber zu einigen Spielen versuche ich doch pro Saison zu fahren.


    Generell bin ich der Meinung man sollte die lokalen Vereine unterstützen.
    Wie man als Norddeutscher Bayernfan sein kann will mir nicht in den Kopf.
    Das ist doch nur weil die so oft gewinnen, da ist es halt leicht Fan zu sein.

  • Ich war früher wo ich noch gekickt habe großer bayern fan. Jetzt bin ich net mehr so vernaart in Fussball aber wenn ich es mal schaue, dann bin ich net ganz neutral, sondern immer noch ein bischen für Bayern wenn auch net mehr so wie früher.


    :DErfolgreich gekauft bei:


    dopy


    ccproduktion


    X(Nicht erfolgreich gekauft bei:


    ------

  • FC Bayern München!


    Freu mich schona uf den 5. Spieltag Bayern vs. Schalke und ich mitten inner Allianz Arena :)


    Mein Tipp: 3:1 (Klose, Toni, Altintop oder v.Bommel nach Freitsoß) ;)

    Zitat

    Original von Sir_Francis_Drake
    ...das Hauptproblem liegt: im deutschen Müsliriegel...


    schönste umschreibung für deutschen Tabak wie ich finde :D

  • Dortmund, ziehe daher auch zum 1.9. in meine Traumstadt.


    Was das Thema Ultras, Erfolgs-. und Eventfans angeht, gab es hier schonmal ein thread wenn ich mich nicht irre.
    Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn die Stimmung auf der Süd wenigstens mal ansatzweise an die Leidenschaft und das Feuer vom letzten Derby heranreichen würde.
    Keine Ahnung warum jeder "Journalist" das Westfalenstadion als stimmungsvollstes in Deutschland bezeichnet...

  • BVB!


    Dortmund - Bremen ich bin dabei ^^
    Bremen - Bayern ich bin auch dabei :P

    ohgott ich stell mir manchmal vor, wir würden in frieden leben.
    ohgott und träum dann alle tanzen nackt im patchoulli-regen.
    ohgott, das wär das paradies und jeder hätt sieben leben
    und werd dann wach in ner welt wo kinder auf minen treten.

  • Nur der BVB :)
    Hab grad Tickets für
    BvB-Cottbus 3. Spieltag bestellt.
    Wollte halt einen hohen Sieg sehen :D

    „Er muss ja nicht unbedingt dahin laufen, wo ich hingrätsche.“


    (BVB-Manndecker Neven Subotic nach einem Foul an Hoffenheims Stürmer Demba Ba am 22. Spieltag)