Beiträge von Toffifee

    also ich bin zur zeit katholik oder so


    zum einen, weil ich nicht weiß wie man sich abmeldet, was aber zZ. noch egal ist, da ich noch keine kirchen stuer zu zahlen haben, zum andern da wenn ich austrete meine eltern tante und so nicht mehr mit mir reden werden.
    sex vor der ehe ist eh verboten^^


    also ich finde das diese ganze gott geschicjte ein riesen schwindel ist. da haben sich einige gedacht schreiben wir mal was auf und im laufe der zeit ist das immer mehr müll hinzugekommen, die hatten halt glück das iwer das zeug was in der bibel steht geglaubt hat


    wenn gott so almächtig ist, kann er ja mal aus dem himmelkommen und sich uns zeigen (fals das geschiht, werde ich immer in die kirche gehen) aber ich sage mit 100% sicher heit, das die kirche mich nur zu ostern weinachten und allerheiligen sieht und das auch nur noch bis ich von zu hause auziehe

    was heißt den light?? weniger nikotin? weniger geschmack? weniger rauch?
    wobei dir beiden letzteren aus eigener erfahrerng her rühren^^

    ich glaube das dieses gesetz in deutschland noch etwas länger braucht


    bin generel daür obwohl ich erst siebzehn bin, da ich wie die meisten hier ja auch wissen was bei zu viel alkohl passieren kann. vorallen wenn man erst 14 oder 15 jahre alt ist

    also wir haben mal das rörchen von einer bong so geklebt und hat auch gehalten, es löste sich auch kein kleber ab aber was passiert wen heißer dampf an ihm vorbei zieht weiß ich auch nicht
    ihrgentwas chemisches wird da bestimmt passieren

    der vorteil von einem gewinde ist, dass du die shisha herumwerfen kannst bei einer gummi dichtung hast du schon mal das pech, dass die säule und die bowl dann in verschiedene richtungen fliegen
    ist aber nur interresant fals du shisha weiwurf als sport betreiben möchtest^^


    es hält beides gut nur die shisha mitgewinden haben nicht die lücke zwischen bowl und säule, die es bei vielen gummidichtungen gibt halt obtisch so nä

    das erst mal war ich mit dreizehn so dicke, dass ich gekotzt habe (meine eltern waren im urlaub :-)
    danach habe ich das noch drei vier mal so übertreieben, auch im selben altern,
    jetzt kann ich sagen, dass ich seid drei jahren nicht mehr gebrochen habe und es so schnell auch nicht mehr vorhabe :-)
    weil ich finde das wenn man den ganzen tag mit kopfschmerzen im bed liegt und ständig auf klo rennen muss eine ziemlich wiederliche vorstellung ist
    dafür rauche ich mir jetzt lieber einen, meine eltern haben erst bei den anderen malen mitbekommen das ich zu viel getrunek hatte, naja ich hatte halt ins bett gekotzt aber naja sind ganz cool geblieben hätte ich nicht gedacht

    du kannst ja auch nen bunsenbrenner nehen, aber dann muss man immer neune gasflaschen kaufen


    zu dem thema mit der herdplatte würde ich dir auch empfehlen einen topf zu nehem, weil die platte dann nichts abkriegt



    kleiner tipp von mir, wenn die kohle leicht glühr und du einen kompressor hast, kannste die kohle mit luft beschießen und musst nich 10min warten bis die kohle durch ist (klappt aber nur wenn du einen kompressor hast^^)

    versuchs doch auch mal mit blutdoping, vill kannste dann sogar beim springen shihsa rauchen^^ das wär doch mal was oder nicht??


    das einzige was ich und meine freunde ab und an mal haben sind kopfschmerzen und das kommt absolut vom shisha rauchen :)

    naja könnte dir die nibo 506 enmofehlen, von wegen guter verarbeitung aber da kannste die saule nicht auseinander schrauben
    guter vorteil du gekommst einen alu trage koffer dazu, womit du immer mobil bist und dir die bowl halt in acryl oder halt aus glas aussuchen kannst


    mit glas bowl
    http://www.shisha-world.com/cg…eilen=0Tsuche--nibo%20506



    mit acryl bowl
    http://www.shisha-world.com/cg…eilen=0Tsuche--nibo%20506



    finde allerdings die mit glas besser, rein schon vom aussehen


    aber ich gebe da aerorox recht, das du die nicht als haupt shisha nehmen solltest, naja gründe kannste ja in ziemlich vielen themen nachlesen

    ist schon ihrgentwie eine verstümmelte version einer shisha, die ich nicht gerne rauchen würde alleine schon wegen weil die bestimmt schnell umkippt auch wenn du das ja nicht meinst