Forenchat

  • Zitat

    Original von Sven


    Das ist kein Chat auf IRC Basis.
    Der laeuft komplett ueber unseren Server auf Java Basis.


    Onlineanzeige wird heute abend eingebaut so das ihr auf der Hauptseite seht wer drinne ist.


    trotzdem ist es nen chat auf irc basis =)
    eigentlich ist jeder chat auf irc basis, sogar icq benutzt abgewandelte irc protokolle.


    Möglich ist jedoch, das der server keinen von aussen reinlässt.


    Naja schade, vielleicht werdet ihr ja mit der zeit umsteigen =)

    Zitat

    Original von Varg
    Klar, danach back ich mir zwei Eiswürfel und brat sie halb durch. Sonst noch Sorgen? :)


  • der ist von aussen nicht erreichbar da nur foren user ihn benutzen können.


    @rest: nö pool baue ich nicht ein. dafür gibt es msn, icq, google, spielewelt, jippie und was weiss ich nicht alles

  • Eine Online Anzeige findet ihr nun unten im Forum unter der Anzeige für die Onlineanzeige von Usern!
    Es sieht noch etwas fehlerhaft aus, aber ich werde mich darum noch kümmern.

  • und ich sag nur eins der chat ist geil schon des erste geschäft abgeschlossen *stolz sein*

    Sie geben uns nur Materielle Dinge zum anstreben

  • Zitat

    Original von PaulePilz
    Sven:
    Du solltest ein Schimpftwortfilter einbauen und mal gucken was man machen kan, wenn ich etwas länger im Chat bin laggt das wie Sau und man muss immer runterscrollen um mitlesen zu können !!


    Einmal das Chatfesnter leeren dann gehts wieder.

  • Fenster schliessen.
    ShishaForum Cookies löschen und Cache leeren und neu laden der Seite.

  • Hätte noch ne Verbesserung vorzuschlagen, könnte man es irgendwie realisieren das in der raumübersicht (spalte rechts) neben dem jeweiligen raum so ein + erscheint um zu sehen welche user alles im chat/raum sind?


    wäre ne gute funktion denk ich. oder steht das schon irgendwo :P


    mfg

    Zitat

    Original von Competition
    kamor


    Bist du ein Analvabeth oder was ?
    Klein sowie Großschreibung haben sie dir nicht beigebracht ?


    :duden:

  • Zitat

    Original von Sven
    Fenster schliessen.
    ShishaForum Cookies löschen und Cache leeren und neu laden der Seite.


    Des gab ich gemacht. Dann kam das was auf dem Bild weiter oben zu sehen ist zwar nichtmehr aber ich musste mich in dem Fenster dann neu einloggen und kam einfach nur wieder auf die normale shisha-forum page. Allerdings konnte ich nicht mehr hoch oder runter scrollen und diese Navigationsbalken am Rand waren auch weg (nur bei dem Fenster). Als ichs dann nochmal geöffnet hab wars wieder wie vorher.

  • Geile Sache der Chat! Aber was ist der Unterschied zwischen "Lounge" und "alles Mögliche"?
    Einer der beiden Bereiche ist denk ich überflüssig...


    Greetz Torf

  • Zitat

    Original von Torf
    Geile Sache der Chat! Aber was ist der Unterschied zwischen "Lounge" und "alles Mögliche"?
    Einer der beiden Bereiche ist denk ich überflüssig...


    Greetz Torf


    die lounge ist doch normalerweise nur der "eingangsbereich"!

    Zitat

    Original von OldBoy
    Schlimm sind die teils kryptischen Beiträge die mitunter eine merkwürdige Schnittmenge aus Hauptschul-Gangsta-Slang, Nerd-Sprache und Lehrbehinderung darstellen.
    Aber außer darauf nicht zu antworten, fällt mir da keine Lösung ein.

  • hätte da nen bug zu melden.. bin mir jetzt aber nicht so sicher ob das bekannt ist?! wenn ja, bitte einfach ignorieren und mir vegeben...


    also, ich surfe mit Opera Version 9.10 Build 8679, chat startet wunderbar nur funzt die autoscroll funktion nicht, sollte es überhaupt eine geben, davon gehe ich aber mal aus


    gibs dafür ne lösung?


    aso... noch ne anmerkung.. das ganze ist nicht immer.. nur er hört ab und zu einfach auf mitzuscrollen


    Einmal editiert, zuletzt von mehrbaer ()

  • einfach nochmal auf farbauswahl klicken, dann ist es weg


    und die amsg geht für mods, damit nicht jeder besoffene user alles zudichtet. :>

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller

  • Hab den Thread net ganz gelesen, darum sorry, falls das Problem schon genannt wurde!


    Warum muss ich immer runterscrollen, wenn jemand was neues schreibt? Das nervt bisel...

    Lass uns fliegen schöne Sehnsucht... näher an unsre Träume...


    böhse onkelz