Posts by TrackerDog

    Quote

    Original von dédaigne
    fahre seit jahren (über 10, bei 21 jahren aufn buckel^^)rennrad
    ok, z.Z. hab ich keins, aber morgen werd ich tatsächlich mal den händler meines vertrauens (http://www.balance-fahrradladen.de/)aufsuchen und mich nach was neuen umsehen...denke dennoch eher an ein crossbike (hierfür stehen mir dank meinen vater (auch rr-begeistert, habs wohl geerbt^^)ganze 2000€ zur verfügung)...
    nich weil ich wahnsinnig viel querfeldein fahren möchte, eher denke ich hierbei an das kopfsteinpflaster (fands schon immer leicht gruselig)bzw. die in bochum teilweise sehr schlechten straßen. dabei möchte ich aber doch nicht auf einen rr-lenker verzichten, hatte eine zeit lang ein mountainbike, is mir zu ungenau, den rollwiderstand find ich auch grässlich...hatte es auch leider bei einen unfall geschrottet (rahmen extrem verzogen :()...damit möchte ich mich nochmal an die autofahrer richten...


    bis zu diesen unfall war ich wohl auch n ziehmlicher chaot aufn fahrrad...da ich dabei aber reichlich glück (ging verdammt viel aufn kopf, zum glück harter schädel^^)hatte fahr ich nun mittlerweile seit 6 jahren sehr vorrausschauend...ich bin immer mit licht gefahren (wenn auch manchmal etwas spät eingeschaltet, muss man mich aber nur drauf hinweisen, lässt sich ja ändern :D)...was mich dann doch eher stört sind einige idioten, die den unterschied zw. auto und fahrrad nich kennen (wieso zr hölle parkt man aufn fahrradweg, dass is für mich der einzige grund solch einen kurz niucht zu nutzen).


    ...straßen in bochum...? auch bochumer? :)
    in welchen ecken fährst du denn das die straßen so schlecht sind?
    wenn ich mal fahren, dann immer in richtung wetter. da kannse gut kurbeln...
    ist an manchen stellen aber unter der woche etwas nervtötend, da dann doch einige LKW´s da rumfahren! aber sonst geht das super klar da!


    jup, klar hat sich pi weiterentwickelt. ist aber so gut wie bei jedem künstler so, sonst würde es schließlich langweilig werden!
    vor "herr der dinge" gab es aber schon was ähnliches, zwar nicht genau so aber schon in die richtung gehend. torch - blauer samt!
    kollegah hat ne super technik, keine frage! nur der flow geht mal garnicht. vor alphagene war sein flow noch um einiges besser.
    wobei es einen gibt, der den überflow überhaupt und super vergleiche etc. verbindet. und zwar hollywood hank!!!! texte sind zwar sehr hart, sodass es anfangs förmlich abstoßend wirkt, nach genauem hinhören merkt man aber das es alles sarkastisch ist und überall ein sinn hinter steckt! und damit mein ich kein schwachSINN.
    f.r.´s titel war denk ich nur eine anspielung auf den titel von hengzt "rap brauch kein abi", was wiederrum ja auch blödsinn ist. der geht schon sehr sehr steil, ich freu mich aufs album.
    und frauenarzt ist auch lustig. darf man einfach nicht zu ernst nehmen! einmal anhören drüber lachen und schon hat er was er wollte. zum dauerhören wohl wirklich eher nicht geeignet! :D

    Quote

    Original von charlyyy
    wenn einer mehr auf "gangsta" rap steht lasst ihn halt .. ist doch nicht eure sache..
    ich find curse und den ganzen schmarn den ihr hier bringt auch gay .. es gibt schon ein paar rapper die ihr als "übertrieben" bezeichnet die aber trotzdem was drauf haben wie ich finde .. und wenn ihr sagt die können nix ist mir auch ziemlich egal .. musik ist geschmackssache .. fertig !


    achja und rap braucht kein abitur was ein scheiss haha :D


    ja, da hast du schon in gewisser weise recht!
    rap wird aber nur mal erst dann interessant, wenn man sich alles anhört.
    die vielseitigkeit mach ihn erst spannend! wenn man das verstanden hat, macht rap spaß! hört man z.B. nur pi, oder nur frauenarzt ist es schon wieder langweiliger! also nicht falsch verstehen, nur pi hört sich auch toll an! aber erst wenn man alles kennt hat man etwas komplettes! ausgenommen, und jetzt kommt es, von dem gangster-rap in den medien! bushido, er ist bestimmt nicht dumm, verarscht dumme leute...und davon gibt es scheinbar sehr viele. Juano: egal wer, automatik oder bushido...kaufst du irgendwem echt ihre maske ab? tut mir immer leid sowas zu hören, sorry! ;)
    bei pi z.b. weiß man das er "real" ist. Bei favorite wiederrum fragt man sich z.B. ob seine eltern noch leben oder doch nicht? :D wenn man ein interview von ihm sieht meint man er hätte nichts im kopf...wobei seine texte es sofort wiederlegen ( http://www.myvideo.de/watch/40…in_Album_Anarcho_kauft_xD sehr geil wie er da allein schon rumläuft :D )

    ich bin auch ehr der meinung, dass der ghetto-rap boom bald ein abgeschlossenes thema sein wird! klar, die leute hinten im bus werden weiter den bravoshowscheiß pumpem...! sollte einen eigentlich auch nicht jucken. problem ist nur das alle welt es mitbekommt und dann der meinung ist rap/hiphop sei einfach nur dumm.
    vielleicht sollten alle die leute, die den guten und intelligenten rap zu schätzen wissen auch mal die handys anschmeißen :D ! aber da man ja mitdenkt macht es der "normale" mensch der mitmenschen zur liebe nicht. es gab schließlich auch schon genug guten rap im tv (blumentopf etc.) ! im endeffekt kann es einem aber sowieso egal sein. mtv etc. gucke ich schon lange nicht mehr. man hört das, was einem gefällt und der rest wird ignoriert. ich für mich hab da auch schon ne klare grenze gezogen. bushido etc. hat für mich nichts mit rap zu tun. ist für mich schon wieder ne andere sparte.
    außerdem bin ich aber der meinung, dass gerade diese genazen gegensätze die szene bzw. das "game" ;) sehr interessant macht. allein schon wie viele leute sich mittlerweile komplett von deutschrap distanzieren und über alles schimpfen (hollywood hank, huss und hodn, F.R., Prinz Pi etc. etc.) .
    rap ist einfach eine verdammt vielseitige musikrichtung. soll mich auch nicht jucken was andere leute davon halten! traurig ist nur das man sich rechtfertigen muss wenn man gefragt wird welchen musikgeschmack man hat! also: wen man keine ahnung hat einfach mal fresse halten :)

    Holla die Waldfee, jetzt war ich so lange nicht on, dass hier mittlerweile leus sind, die ich nicht kenne! :D


    Naja, seid gegrüßt!

    Quote

    Original von Mahhx
    Ja da hast du recht, doch man fängt auch nciht ohne weiteres damit an, ich denke in der Schule, über Filme und der Gesunde Menschenverstand trägt dazu bei von dem harten zeug die Finger zu lassen...


    ich und du, wir fangen wohl nicht ohne weiteres damit an! aber ich denke doch, dass es personen gibt, bei denen es anders wäre! je nach umstand etc. ...

    Quote

    Original von Mahhx



    Nun so ist es ja nun wirklich nicht...man kann sich den Dealer nicht wie einen Menshc mit Bauchladen vorstellen, zumindest nicht hier in einer Kleinstadt, man geht eher gezielt zu ihm, bzw. ruft ihn an und sagt was man haben möchte...


    es war von mir jetzt bewusst übertrieben! ich will doch nur klar machen, dass durch den schwarzmarkt der weg zu anderen drogen garnicht mal so weit entfernt ist.

    ich bin klar dafür.


    jeder der will, kann auch! leider auch alle, die das 18 lebensjahr noch nicht erreicht haben! selbst schon 13 jährige. ein kontrollierter verkauf ist im gegensatz zu dem schwarzmarkt gold wert. der dealer an der ecke verkauft sicher nicht nur cannabis, sondern auch chemischen scheiß. bei seinen kunden fragt er dann einfach mal an: "na, willst du nicht mal was neues ausprobieren?" und schon greift der 13 jährige unwissend zu...! das wäre jetzt nur ein beispiel für einen punkt.


    Zumal z.B. alkohl auch gefährlicher ist! betrunkene menschen, sind oftmals sehr aggressiv etc.! steffan raab hat es meiner meinung nach mal sehr treffen beschrieben: "ich würde lieber 3 bekifften, als 3 besoffenen nachts in der gasse begegnen."


    außerdem ist es traurig , dass der staat jährlich mehr als 15 millionen euro für die verfolgung von cannabiskonsumenten, die wegen läppischen z.B. 3g in der tasche angezeigt werden etc., ausgibt! mit dem geld könnte man z.B. gegen schlimmere drogen mehr und sinnvolleres bewirken...


    wenn ein 15 jähringer den ganzen tag vor dem rechner sitzt und wow spielt ist es ok, auch wenn ein 16 jähriger sich jedes wochenende bis zum krankenhaus besuch die rübe wegkippt! sieht man aber mal jemanden der einen joint raucht, ist es ja ganz schlimm und der jenige ist natürlich sofort ein drogensüchtiger.


    wobei ich leute, die in der schulpause schnell einen joint rauchen und dann berauscht im unterricht sitzen auch nicht verstehen kann! aber es soll auch leute geben die morgens schon ein bier auf haben wenn sie um 8 mathe haben.


    was spricht also da gegen?

    wenn eine neue runde beginnt fängt doch eh jeder wieder bei null an! nur das der eine besser spielt als der andere, aber das ist normal und bei jedem spiel so!

    schonmal da im forum gefragt? ich denke aber mal es wird nicht immer so bleiben!
    wahrscheinlich noch die beta version, oder?


    ja, da sind wir "hängen" geblieben! oder auch nicht... :rolleyes:
    der sinn wird wohl aber nicht der sein, dass wir uns nach dem sinn fragen!
    oder denkst du die evolution ist "abgeschlossen"? ich denke eher es geht immer weiter, und zur zeit sind wir nur bote zum nächsten stadium! man brauchte x atome
    für 1 molekül, dann x moleküle für die dns etc.! jetzt braucht man x menschen (x steht für die momentane bevölkerung der erde) für ein ??? ! die anzahl stimmt schon, jetzt geht es nur noch darum, dass die menschen sich zusammen ballen und irgendwann als eins da stehen! ein beispiel dafür wäre das internet! es ist auch nur ein mittel, dass uns die menschen stärker vereinigt! das selbe läuft vielleicht in einer fernen galaxy ab und irgendwann macht es peng, das eine etwas, welches auf unserer erde endstanden ist verbindet sich mit dem etwas, was dort endstanden ist!


    verstehst du was ich damit sagen will? ist jetzt zwar nur eine theorie, mit der man aber glaub ich gut verdeutlichen kann, dass sich nicht alles um UNS dreht! ich und du als person sind wenig wert! die masse machts! wir müssen unserem leben ein sinn geben etc. ähnelt wie ich finde religion! man gibt sich selbst nur ein ziel, einen glauben an etwas, sodass man lebenkraft entwickeln kann!


    ich denke aber nicht, dass wir hier sind um die sterne zu betrachten und uns zu fragen was da oben abgeht! weil, wir sind teil von dem und damals durch den urknall entstaden, so wie alles im universum!


    ich zitiere nochmal meinen post:


    Quote

    mit antworten wie "gibt es nicht" oder "muss jeder selbst finden" kann ich mich nicht ganz anfreunden! großes Grinsen alles gibt in irgendeiner form einen sinn! man muss sich die frage nur richtig stellen, dann kann man sie auch besser beantworten! bezieht man die frage nur auf sein leben, dann ist die antworte z.B. spaß haben etc. ! betrachtet man das leben aber mal bezogen auf das leben von uns allen, dann macht die frage einen komplett anderen sinn! stellt man sich dann noch vor, die welt sei ein lebender organismus und denkt zugleich an die evolution dann wird klar, dass wir auch nur mittel der evolution sind. urknall -> reine energie -> elementare teilchen -> einfache atome
    -> komplexe atome -> einfache moleküle (aminosäuren) -> komplexe moleküle (dns, basis des lebens) - > lebene organismen (algen etc.) -> mehrzellige organismen (korallen etc.) -> etc. etc. ! naja, mittlerweile sind wir so intelligent, dass wir uns fragen warum wir hier sind! aber betrachtet man die evolution als prozess ist ja eigentlich klar, dass es nicht so bleibt, wie es jetzt ist! scheinbar geht es ja immer weiter! oder meint ihr nicht? erstmal braucht man x atome dann x molekühle...jetzt x menschen, die auch wieder nur mittel zum zweck sind! wir, als ganzes gesehen, sind also nur mittel der evolution! jeder für sich, beantwortet die frage natürlich anders! aber auch nur, weil wir
    mittlerweile so intelligent sind! die bakterien konnten sich schließlich noch nicht fragen was am himmel so funkelt...


    ahhh ja! das mit dem gold zeug ist ja müll...wird aber nur auf bestimmten servern so sein? oder ist es dann auf jedem server der fall? und ansonsten ist der spaß bei normaler anmeldung komplett kostenlos? finanziert durch werbung?

    ich hab gerade gesehen, dass es travian da auch premium accounts gibt...
    hab die leuts mit premium account dann vorteile im spiel, oder geht es nur darum, dass man dann ein bild hochladen kann oder ähnliches?


    sag mal an welche welt ich nehmen soll! ;) gibt es da vor und nachteile?
    ist travian eigentlich eins dieser bowsergames, bei denen man sofort verloren hat wenn man nicht jeden tag komplett davor verbringt?

    hab die live gesehen! einige leute sind gut drauf abgegangen...geht aber auch nur wenn man knülle im kopf ist hatte ich so das gefühl!
    ganz lustig, aber nicht allzu toll!