Wann wart ihr das erste mal Betrunken?

  • Zitat

    Original von Casanova
    ich glaub so mit 12 oder 13^^ Boah des war nichtmehr schön :) Davor wie immer nix gegessen gehabt und dann zu meinem Kumpel in Garten. NUR BIER muss man dazu sagen^^ so 12 Flaschen ungefär (ihr müsst bedenken das ich so 12-13 war) und bissle gechillt. Dann aufgesanden und BOOM die volle Dröhnung :S OMG des war so schlimm an dem abend.


    MfG Casanova


    Ich ess nie was bevor ich saufen geh dann kostet es doch mehr :P :D

  • Ich war noch nie betrunken, ich trinke keinen Alkohol, habs auch noch nie probiert....


    Finde schon manches hart, was manche Altersmae-ig hier schreiben, wann sie betrunken waren zum ersten mal...


    Gruesse

  • Mhmm letztens hab ich auch 12-14 Bier gesoffen und war irgendwie noch net mal angetrunken? War halt übern ganzen Abend verteilt, aber erste Stunde warns mind 6!


    Dann was gegessen und dann ja dann halt den Rest :D

    "Ey guck mal, manche werden reich geboren, schlafen in Ritz-Hotels
    Andere in nem zerrissenen Zelt - in der dritten Welt"

  • Zitat

    Original von Kopfschuss
    Mhmm letztens hab ich auch 12-14 Bier gesoffen und war irgendwie noch net mal angetrunken? War halt übern ganzen Abend verteilt, aber erste Stunde warns mind 6!


    Dann was gegessen und dann ja dann halt den Rest :D


    Bla bla spamm nicht den ganzen Thread voll , 6 Mal was reingeschrieben und nur einmal was "sinnvolles" ! :rolleyes:


    Ich war glaube ich das erste mal mit Anfang 15 besoffen ,kotzen + Filmriss inklusive !
    Ich habs auch schonmal geschafft mein komplettes Bett vollzukotzen ,das Erwachen am nächsten Morgen war der Horror :/ !

    FREE YOUR MIND AND RESPECT YOUR NATURE.

    Einmal editiert, zuletzt von ReVo ()

  • Mhhh, also so besoffen das ich gekotzt hab war anfang 17, hatte ziemlich viel durcheinander: sekt bier und sämtliche spirituosen.
    Es war nicht viel, nur durcheinander und für damals hat es gereicht :D


    Mit 16 hab ich nur ma hier nen paar bierchen und da ma eins, aber ab 17 gings los, also nicht son frühstarter wie ihr :D


    Dafür aber in der zeit viel mehr :D, musste ja aufholen. Bis heute hab ich 2-3x gekotzt mehr nicht, kenn meine grenzen :D


    Die Grenze liegt im mom bei 1l Spiritouse plus paar bier^^, kann dann noch laufen und klar denken, nur kommts nicht immer klar ausm mund :D, wenn mir schlecht is trink ich dann nix mehr.



    das härteste war mal ne Flasche Finlandia (wodka) bei dem spiel Deutschland england :D, danach musst ich aber nix mehr trinken xD




    Edit: Nie Filmriss und stolz!!! Plus kein KAter ;)


    MfG Andi

  • das erst mal war ich mit dreizehn so dicke, dass ich gekotzt habe (meine eltern waren im urlaub :-)
    danach habe ich das noch drei vier mal so übertreieben, auch im selben altern,
    jetzt kann ich sagen, dass ich seid drei jahren nicht mehr gebrochen habe und es so schnell auch nicht mehr vorhabe :-)
    weil ich finde das wenn man den ganzen tag mit kopfschmerzen im bed liegt und ständig auf klo rennen muss eine ziemlich wiederliche vorstellung ist
    dafür rauche ich mir jetzt lieber einen, meine eltern haben erst bei den anderen malen mitbekommen das ich zu viel getrunek hatte, naja ich hatte halt ins bett gekotzt aber naja sind ganz cool geblieben hätte ich nicht gedacht

  • jo meins habt ihr ja schon gelesen wollt nur nochmal hinzufügen dass ich meinbem kleinen bruder (14) jezt schon stress mach^^ wenn ich ihn jezt mit alk sehe gibts ärger das muss net sein in dem alter bei mir wars auch viel zu früh...


    mfg Cody

  • noch nie.....das meiste alkohol habe ich mal mit 12 getrunken (eine dose himbeerbier oder son sh*t ^^ )

  • Mein ersteer Alkohol war mit 12. Auf ner Fußball Freizeit. Bissl Bier und irgendwas härters, was ich damals nicht kannte und es immernoch nicht kenne.


    Richtig betrunken war ich mit 15. War auf einem Stadtfest. Hab viel gesessen und dabei getrunken, beim Aufstehen ist mir dann erst klar geworden wieviel das war. Hab mich dann im Auto vom Vater vom Kumepl übergeben und wurd betrunken meinen Eltern überbracht.


    Man war das peinlich :(

  • bei mir wars auch peinlich
    mit 14 wollt ich mir nach der feuerwehr ein radler genehmigen, hab mich dann vergriffen und ein abgestandenes dunkles erwischt
    das auf 5 min getrunken und leicht angeheitert
    im burschenverein wurde ich einfach zum saufen erzogen
    mittlerweile würde ich mich todlachen wenn jemand zu mir sagt ich bin nach einer halbe dicht^^

    Zitat

    Original von Odl


    Was ist die größte Orgel der Welt? Österreich, über 8 Millionen Pfeifen


    loooo0000000OOOOOO00000ooooool :D

  • Zitat

    Original von Huima
    bei mir wars auch peinlich
    mit 14 wollt ich mir nach der feuerwehr ein radler genehmigen, hab mich dann vergriffen und ein abgestandenes dunkles erwischt
    das auf 5 min getrunken und leicht angeheitert
    im burschenverein wurde ich einfach zum saufen erzogen
    mittlerweile würde ich mich todlachen wenn jemand zu mir sagt ich bin nach einer halbe dicht^^


    Burschenverein?? bei uns sind da nur Nazis...

  • was issn Burschenverein?


    Mit 13 an Halloween...paar Bier und angeheitert...
    hab mir aber glaub ich alles einbildet....war immer ganz neugierig wie das is besoffn zu sein...so toll wie ich s mir vorgestellt hab wars dann nich:P

    Mir egal wer dein Vater ist,aber solange ich hier angel läuft niemand übers Wasser!

  • Zitat

    Burschenverein?? bei uns sind da nur Nazis...


    naja bei uns sind keine punks und keine richtigen hopper aber auch keine richtigen nazis
    es ist eigentlich so das ein paar vll ein bisl rechts und hören eben so sachen wie landser an aber das auch nicht nur hören eigentlich nur rock


    naja einen burschenverein kennst du vll als landjugend oder Burschenschaft (deutsche revolution oder so)
    is eigentlich so ein verein wo du z.B in einem bauwagen sitzt und saufst oder so
    jeder normale burschenverein gibt im jahr 1 oder 2 partys wo dann n ganzn haufen leute kommen ansonsten geht man auf fahnenweihen (gründungsfeste von feuerwehren oder anderen burschenvereinen) oder macht hald interne schnapspartys
    und da dort das bier ziemlich billig ist saufen wir eben viel solange wir ferien haben

    Zitat

    Original von Odl


    Was ist die größte Orgel der Welt? Österreich, über 8 Millionen Pfeifen


    loooo0000000OOOOOO00000ooooool :D

  • ja damals aber heute haben sie sich zum burschenverein verwandelt ich weiß nicht vll gibts die burschenschaften von damals heute noch bei uns ist eigentlich alles vorhanden nur sind da keine richtigen nazis
    einem ausländer würde ich trotzdem kaum empfehlen dort reinzugehen^^

    Zitat

    Original von Odl


    Was ist die größte Orgel der Welt? Österreich, über 8 Millionen Pfeifen


    loooo0000000OOOOOO00000ooooool :D

  • Zitat

    Original von Huima
    ja damals aber heute haben sie sich zum burschenverein verwandelt ich weiß nicht vll gibts die burschenschaften von damals heute noch bei uns ist eigentlich alles vorhanden nur sind da keine richtigen nazis
    einem ausländer würde ich trotzdem kaum empfehlen dort reinzugehen^^



    Lol, wie behindert? Sorry aber sowas is ja wohl voll fürn arsch. Bitte was is ein "nicht richtiger Nazi" und sobald kein Ausländer rein sollte gehts zuweit.


    Pff, Frechheit

  • Zitat

    Original von Nerofin


    Ich ess nie was bevor ich saufen geh dann kostet es doch mehr :P :D


    Ich ess auch nie was^^
    Nicht wegen den kosten, eher, damit ich schneller besofen werde^^