Wann wart ihr das erste mal Betrunken?

  • Als ich den "besoffenen Thread" (oda so ähnlich) gesehen hab , musste ich spontan daran denken als ich 13 war. Da hab ich das erste mal "hartes Zeug" (so ham wir s da genannt) getrunken hab...
    Also es war so:



    Mein Kumpel hat mich angerufen das noch 2 Kumpels kommen und das er 8 kleine Kümmerling Flaschen und 1 Flasche Wein und 2 Flaschen Bier hat.
    Natürlich bin ich dann gleich zu ihm gegangen. Dann hab ich 4 Kümmerling und 1 Flasche Bier und n bischen Wein getrunken... Ich war so hackedicht..
    Dann kam sein Vater nach Hause. Ich hab mir gedacht bis der drinnen ist leg ich mich nomma hin un hab mich auf den Boden gelegt. Aba i-wie war er nach ner Sekunde da. Dann ham wir zur Ablenkung (das der Vadder nix merkt) Tischtennis gespielt. Un dann sind wir ziehmlich schnell nach draußen geflüchtet. Da ham wir (bzw. eigentlich nur ich) dann erstma ne knappe 1/4 h auf dem Bordstein gelegen.
    Dann ham wir die ganze Zeit i-wie scheiß gemacht.. Kann mich net mehr gut dran errinnern. Also ich weiß noch das ich die ganze Zeit keinen Meter gerade laufen konnte und keinen klaren Satz sagen konnte.
    Zwischendrin hab ich dann 3 mal gekotzt...
    Aber ich hab es i-wie nach Hause in mein Zimmer geschafft ohne das mich jemand aus meiner Familie gesehen hat. Ich war dann auch so fertig das ich mit den Klamotten um 7 Uhr mehr oder weniger ins Bett gefallen bin.
    Als ich dann nachts mal aufgewacht bin konnte ich wieder einigermaßen gut stehen.
    Aber das schlimmste war das am nächsten Tag Schule war. Ich war total müde als ob ich 1-3 h Schlaf gehabt hätte.






    Die Nachgeschichte:
    Mein Kumpel wurde von der Mutter eines anderen angerufen und der andre auch. Also die 2 die ich damals noch net so gut kannte hatten da mächtig Anschiss bekommen. Mein Kumpel wurde von seinem Vater nur ausgelacht und der hat es auch net für nötig gehalten meine Mutter anzurufen. So hat meine Mutter bis heute nix davon erfahren.




    Wie war das bei euch?
    Was ist passiert und was habt ihr getrunken?
    Mit wie viel Jahren wart ihr das erste mal besoffen?
    Haben eure Eltern das gemerkt?

    :devil:

    Einmal editiert, zuletzt von 007hans007 ()

  • Ich muss sagen, dass ich echt lange nix getrunken habe. Erse mal getrunken habe ich mit 14, weil ich in der Hauptschule war und naja letzter Tag in der 4ten halt^^.


    Getrunken haben wir Vodka Cola. War schon recht bsoffen und haben aber alle dort geschlafen.


    Probleme haben wir natürlich nicht bekommen, weil wir bei einem Freund zuhause waren, der alleine wohnte (Mutter in der WOhnung danben).

  • oh ja, an diesen Abend erinner ich mich noch, teilweise :)


    9 Jahre isses her. Mit 13 und 1,5 L Sangria. Hab die ganze Nacht durchgereiert, 6 mal oder so, herrliches Gefühl :D

    positiv gehandelt mit:
    - Blubber-Zugger
    - cornholio86
    - StraileR3


    negativ gehandelt mit:
    noch keiner

  • Zitat

    Original von BuXy
    mit 14 in der 4ten?
    erlklär mir ma plz euer schulsystem^^


    ich dneke er meint die 4te hauptschuleklasse, also 5,6,7,8


    er meint dann dnke ich die 8te


    erfolgreich gehandelt/gekauft/getauscht mit:
    lil_O, brausi, compro, Blue, Jannik_Shisha, Felix89

  • mit 14 auf der Kieler Woche^^
    Meine eltern ham glaub ich nix gemerkt, obwohl die uns abgeholt haben..
    Wir mussten uns aber auch extrem zurückhalten im auto^^ Man möchte ja dann immer so viel erzählen.... :D

    Maddin09,shymalan,OldBoy,StarBuzz,shawn,st0nyde,JSS,Simpi,shishaMax,
    ViruZ,Specialagent00r,hahn,Psyfire,MoK_dER_sHoK,Lightning303,Zatoichi,
    JeyDie,stefan9x

  • Ich glaube da war ich 14...war in den Sommerferien, das waren noch Zeiten..Kumpel von mir hatte 15ten geburtstag, er hatte dank seiner brüder schon des öfteren was getrunken...
    Er hatte also 2 Kästen Pussybrause(cola+radler) und einen Kasten Pils für ca 9 leute..später holte dann ein Bruder noch eine Flasche Grahüpfer(scheiß Alkopops)


    Naja hab dann später in die Mülltonne gereiert....war scho noch toll damals...:D

    RIP Max' Shishas 10.6.09

  • Bei mir wars auch mit 14 un des war als ich bei nem kolleg war hama zu zweit jeder ne palm beach gekillt und warn besoffen wies loch voll geil wie wenig alk mir damals gebraucht haben !

    Scylla01 verschickt kein Tabak und Antwortet nicht mehr :cursing:

  • Zitat

    Original von Lockdog87
    voll geil wie wenig alk mir damals gebraucht haben !


    Ist aber echt so...Ich war von 6 Smirn Off Ice voll wie sonst was^^

    Maddin09,shymalan,OldBoy,StarBuzz,shawn,st0nyde,JSS,Simpi,shishaMax,
    ViruZ,Specialagent00r,hahn,Psyfire,MoK_dER_sHoK,Lightning303,Zatoichi,
    JeyDie,stefan9x

  • war bei mir auch mit 14....^^ das war noch die smirnoff ice und bacardi breezer zeit... nach 9 pullen 0,33 * 2,5% kagge war ich gut dabei^^


    btw: die dinger knallen doch kein stück mehr wie bier ...


    mfg Cody

  • hmmm, laaange her, war glaub mit 12 / 13 oder so.
    Ich singe in unserem Schulchor und nach nem Konzert gehts halt immer feiern. Naja, dachte halt ich feier mal mit und bestell mir mit nem Freund (der dann beim trinken festgestellt hat, dass im Kölsch net schmeckt) nen Kranz und trink mal ordentlich mit mit den Großen. Hat dann auf der Toilette geendet und meine Chorleiterin, die bei mir um die Ecke wohnt, hat mich dann nach Hause kutschiert.
    Das beste ist aber, sie war kein bisschen sauer, wir haben uns normal unterhalten und seitdem fährt sie mich immer, wenn wir mal wieder bis tief in die Nacht gefeiert haben, nach Hause ;)

  • mit 14...
    vorletzte osterferien beim snowboarden auffer hütte schön einen gekippt und dann nochmal ins tal...
    ich bin natürlich durchen park (:wand:) und hab mein board gekillt... :cry:
    nen schönes burton seven ohne tail :cry:


    warn nen paar hefeweizen und schneewittchen :) :D


    mfg

    !ICH BIN DAGEGEN!

  • Das erste mal überhaupt war ich mit ca. 9-10 Jahren beschwipst, als ich ahnungslos solche Schokoladendinger mir Kirschwasserfüllung gefressen hab. Ganz viele ^^
    Das erste mal so richtig war dann aber so mit ca. 13-14 Jahren. Auch schon wieder ne Ewigkeit her (8-9 Jahre) und seit dem vielleicht 5 mal wieder passiert. Hab irgendwie gemerkt wo bei mir die Flutmarke ist und überschreite sie nicht mehr. Nur noch gelegendlich :P
    Dann am liebsten stilvoll mit gutem Met; Horn oder Zinnhumpen ^^

    4 Mal editiert, zuletzt von Patsch ()

  • Das erste mal war ich mit 14 besoffen :D Aber ganz am Ende, als ich schon fast 15 war! Danach wurd ich in 1-2 Monaten 15 also normal 8)

    "Ey guck mal, manche werden reich geboren, schlafen in Ritz-Hotels
    Andere in nem zerrissenen Zelt - in der dritten Welt"