Mit welchem Topf raucht die Masse?

  • Zitat

    Original von Patsch
    Weiss nicht obs schon jemand erwähnte (4 Seiten Boah) aber da ist ne kleine unschlüssigkeit in der Abstimmung ... ich meine Nibo Kopf und China Kopf. Mein China Kopf IST ein Nibo Kopf. Oder werden Chinaköppe von vielen verschiedenen Herstellern gefertigt und das ist nur ein Sammelbegriff?


    Ich benutze jedenfalls den China(=großer Nibo) und den Mya. In der Regel.



    Mit Nibo kopf meine ich den kleinen Nibo Topf.
    Ich würde ja gerne wissen, wie man die Umfrage editieren kann, dann würde ich auch z.B. den Aladinkopf noch einfügen... Kann man eine Umfrage überhaupt editieren:ugly:?


    mfg
    Qwert

  • Am meisten rauch ich mit dem extra großen Riesenkopf (also der mit 7 Löchern). Gestern hab ich aber auch mal wieder mit nem Nargilem Kopf geraucht. Aber China und Ein-Loch Bims kommen auch zum einsatz ... nur mya kopf benutz ich net, den mag ich net ^^

    Zitat

    Original von ni3n4nd
    Many people are telling me that gravity is normal for Germany^^


    When you drive by car or bus u will see much gravity on the freeway

  • Ich rauche i.d.R mit einem China Head, oder den Umständen entsprechend auch mal einen MYA Kopf, finde beide okay und habe mit keinem der beiden Probleme, wobei der MYA oft etwas schwer zu reinigen ist aufgrund der nicht beschichteten Kopfinnenseite...

  • ich rauche grundsätzlich eig nur mit Mya köpfen
    hab 3 stueck un hab nix an denen auszusetzen :D

    Gehandelt mit:Shisha_Michel(+++),2xKnolli(+++),eTAz(+++),Coody(+++),cologne1985(+++),hOmbre(+++)

    Zitat

    Original von ~DiA~
    die wollen grad mit der shisha scheiße rauchen und pisse in die bowl tun ist kein scherz verdammt der eine ist shcon mit der Bowl aufs klo gerannt was soll ich machen
    HILFE!!!

  • Zur zeit immer mit einem Nargilem Topf. Aber weis nicht ob Tn oder NP, wo ist da der Untschied ?
    Bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem.
    Setups benutz ich da nicht. Einfach ganz normal locker tabak rein. 3 mal Alu drüber uns Selbstzündi drauf. Obwohl ich dämnächst mir mal naturkohle holen werd.

    Höre mit dem Shishan auf!
    War ne coole Zeit. Vor allem dank diesem interessanten Forum und seinen netten Usern.


    Verkaufe meine Nargilem TN-300

  • ich rauch normal mim mya head weil ich dazu den perfekten abstandsring von blue bekommen hab sonst ab und zu auch mim chinahead
    mfg smokebuster

    Wie? Du kennst die Achse des Blöden nicht?



    Shisha Laden > Alles Andere