Beiträge von JoJo26


    Und was soll Fellbach dann sein? Der Shihsa-Himmel auf Erden oder was?

    Die vom Zoll beziehen sich drauf, das der TAbak nicht eingeführt werden darf, da er zu viel Glycerin (ca. 27% enthält)


    Nur §1 der deutschen Tabakverordnung bezieht sich auf die die Stoffe (und somit die Feuchtigkeit durch Gylcerin) des Tabaks.



    Jetzt eben die Frage:
    In §1 steht etwas von "Zum gewerbsmäßigen Herstellen"
    In §1 (2) taucht das Wort gewerbsmäßigen nichtmehr auf.
    Gilt §1 (2) dann auch für den privaten verbrauch, oder ist es "logisch" dass es sich noch immer auf der Tabak ""Zum gewerbsmäßigen Herstellen"" bezieht?

    War wirklich der hammer.
    War ne Menge Aufwand und Stress das ganze zu organisieren, das glaubt ihr garnich :D
    Und dieses ewig lange rumfahren in der Gegend, ich kam mir vor wie nen Reisebusfahrer.


    Besonderer Dank sollte doch an Andi gehen, der hat sich wirklich den Arsch aufgerissen und echt am Meisten gemacht.
    Respekt! Ohne andeye wär das ganze eh nie was geworden.
    Schade nur dass die guten Fackelmann zangen fehlen -.-
    Jungs, her damit :P


    Es war der hammer.
    Ich schreib später mehr!


    Ganz besonderen Gruß an den Sunnyboy, den LAN und den hängengebliebenen Reggaemann....

    So, wollte noch was allghemiens schreiben:


    1. Ja, der Platzwart is gechillt. Der wird wahrscheinlich Samstag mittag mal rüber schlappen und gucken wiviel Leute eiegtnlich da waren uund alles grob überschlagen. Is so mitte 50 oder 60 der Typ.


    2. Wir haben da ein Problemchen.
    Ich häöre heute von der Freundin meiner SChwester, dass ihr Schwester bei nem Kumpel aufn Geburtsag iengealden is.. fette Party, 20 leute, saufen, etc. Ratet mal WO der feiert:
    Hagerwaldsee :D
    Entweder es wird verdammt eng auf der Wiese, oder die kommen nichmal drauf (wie gut das wir reserviert haben!) Schaut bitte das ihr FRÜH da seid. Hab kein Bock mit so rea-schwuchteln vom Ort den See zu teilen.
    Wenn wir nämlich alle um 16Uhr alles tehen haben, und die tanzen um 6e an, und wir sagen die gehören nich zu uns, und von UNS kommen nich leute, dann werden die glei abgeschoben.



    EDIT: Achja, ich mag bestimmt 4-5 von denen, aber das sind unsere Feinde. Ich bin den Shihsa rauchen Loyal - ich hoffe ihr mir auch und gebt denen keine shisha und kein Tabak - das sind Banausen, glaubt es mir =)

    Zitat

    Original von andeye



    alles blos kein dummes ammigehopse und trance kacke ^^


    Wie jetzt? Ich darf ernsthaft Country hören? Meine Gitarre darf also doch mit? Ich hab grad sogar nen Banjo daheim :D



    Softice: Ich sehe wir haben auch den sleben musik geschmack. Bring Ärzte mit, ich vergess meine mucke eh ^^

    ich muss mich durchschnorren, weil mein Tank leer is und ich bestimmt ne Tonne gepäck mitschleppen darf :D
    d.h. alles geld geht für's Benzin drauf ;-)


    (allen scheiß den andi aufzählz nehm nänmlich ich mit... kühlschrank, fernseh, zelt... ich glaub iich pack soagr sein auto in meins :S )

    Zitat

    Original von Softice
    ich bring auch ne kühlbox mit..so eine mit akkus halt!


    Zitat

    Original von hardcore
    besorgt eine alte badewanne oder sowas und kauft crushed ice :)


    das ist optimal :)


    Irh seit DIE Helden. das hebt dann so ganze 8h kühl, oder amx. ein Tag :D
    Und ab Smastag gibts dann vergammeltes Fleisch und warmes Bier...
    Wie gut das Andi nen kühlrschrank hat und ich nen transit :D
    Wir haben also kein Problem :D

    ALso jetz im ernst mal zu den Mädels:
    Hier fallen schon ziemlich heftige Sprüche, und die Mädels habens schon schwer in der Minderheit dann. Aber da wird wirklich keine irgendwie dumm angemacht oder sonst was.
    Wer da auch nur nen bissl niveu-los is, der wird da schon zurecht gewiesen. Und andeye is in Wirklichkeit ein sehr netter Kerl, er und ich sorgen da schon für REcht und Ordnung in unserer luxus-Hooka-Louge :P


    Ah, deswegen ging bei mir au als niemand dran :D
    Also d.h. morgen tel.


    WEnn ich zeit dazu finde zumidenst, bin grad eh erst gegen 9e zu Hause -.-