Knochenbrüche!? ;(

  • linker Oberschenkel, doppelt offener III° Trümmerbruch
    linker Unterschenkel, Schien- und Wadenbein, III° offen
    linke Hüftpfanne, III °


    und das alles auf einmal^ :lol:

    Raschtadokk: 8|

    Zitat

    Nope, das hat nen guten Zentimeter ca, ich schiebs immer von hinten rein.

  • linker Oberschenkel, doppelt offener III° Trümmerbruch
    linker Unterschenkel, Schien- und Wadenbein, III° offen
    linke Hüftpfanne, III °


    und das alles auf einmal^ :lol:


    Autounfall aus der Kurve, 2 mal überschlagen ... wenn ich richtig liege ... krass Glück gehabt ^^


    Nie was gebrochen!

  • Fast...


    Auf der Kreuzung von nem Auto vom Mopped geschossen worden.
    Dazu kommt noch ne Fußheberlähmung, etliche Haut- Knochen- und Muskelverpflanzungen, Arterienverletzung (4 Liter Blut verlieren macht kein Spaß) und
    ne Lungenprellung.


    Alles in allem knapp überlebt und wie du schon sagtest Glück gehabt :hail:


    Ansonsten war ich 18 Jahre Knochenbruchfrei^^

    Raschtadokk: 8|

    Zitat

    Nope, das hat nen guten Zentimeter ca, ich schiebs immer von hinten rein.

  • von ca 1m runtergefallen und auf dem rechten fuß gelandet ich habs nur noch knacken hören und zu hause noch schön mit dem fuß n fußball geschossen--> wadenbeinbruch wäre der bruch 3mm weiter unten gewesen hätte ich platten und schrauben bekommen
    und vor ca 5wochen beim moshen die kniescheibe rausgesprungen, hab aber glück gehabt nur flüssigkeit unterm knie und konnte schon 3 wochen nachdem das passiert ist wieder fußball spielen , moshen etc :D

    Wir können hier nicht halten, das ist Fledermausland!

  • Beim Moshen die Kniescheibe rausgesprungen? Auch geil :D


    Ich war nach meiner Geburt noch nie als Patient im Krankenhaus ^^
    Hatte evtl mal ne Prellung oder ne Verstauchung, aber das wars dann :D

    Hier könnte etwas sinnvolles stehen. Zum Beispiel ein Bier.


    Zitat

    da du erst frische 16 jahre alt bist, ein tip zum anfang: las die finger von glycerin

  • Nasenbeinbruch, nach der dritte Aufschlag auf dem Biertisch(unfreiwillig)


    Moppedunfall (innerorts Frontal gegen Auto, autofahrer war schuld) nur Prellungen und ein paar Abschürfungen, gegen die Schmerzen hab ich Bier getrunken....


    ansonsten in über 30 jahren nix weiter.


    Gruß Marcus

  • Gebrochen hab' ich mir bis jetzt nur das Handgelenk, beim skaten ^^


    Ansonsten eben zwei Platzwunden im Gesicht, Verstauchungen etc. Das krasseste war eigentlich, als ich mir beim Fußball (ohne Schuhe) den Nagel des großen Zehs ins Fleisch gebohrt hab. Wollte voll abziehen und habe dabei leider voll in den Boden gehämmert :rofl: Da das ganze Nagelbett zerstört war, hat der Zeh unglaubliche 3 Tage lang geblutet (nach der Behandlung natürlich nur noch relativ schwach).


    Das ekligste Erlebnis war, als auf dem Schulweg eine Freundin von mir geschubst wurde und nach vorne auf den Arm geflogen ist. Offener Bruch... War kein so angenehmer Anblick. Ist aber auch schon ewig her... war damals in der 2. Klasse ^^

  • ob ihrs glaubt oder nicht, eine alte klassenkameradin von mir hat sich beim sportunterricht vor 3 jahren den linken arm gebrochen. was so unglaubhaft an der geschichte ist:
    gebrochen wurde er durch einen softball...ja genau diese gelben weichen bälle :)!


    was meine person angeht, ich hatte so gut wie alles von unten bis oben schonmal gebrochen. ich glaub bis zu meinem 12 lebensjahr war ich die hälfte meines lebens immer im k-haus wegen iwas :D.
    seit dem nie wieder!

  • Okay, das musst du ma lnäher erläutern? Mit nem Softball? :D


    Knochenbrüche hatte ich nur 3, un das innerhalb von 3-4 sekunden^^
    Und zwar hatten wir in der Schule Sport gehabt und haben Fußball gespielt (mit Lederball natürlich ;D) und da ich als Fußballer relativ viel Kraft im Bein hab, hab ich das Ding natürlich volle Suppe gegen die Latte geknallt (auch wenns das Tor werden sollte :D), nunja, Ball fliegt zurück mir auf die Nase -> doppelter Nasenbeinbruch, ich dann natürlich umgefallen und unglücklich mit beiden Armen abgefangen. Links: Elle + Speiche durch + Grünkernentzündung (diese "Haut" whatever um den Knochen rum und Rechts: Knochenabsplitterung.


    Da konnte man sich noch nichtmal selbst ein Taschentuch in die Nase stecken um die Blutung zu stillen.
    2 1/2 Monate Gips + Arme mit nem Umfang von 15cm wenns hochkommt :D

  • Jochbein und Nase gebrochen. Nach der Disco auf die Fresse bekommen aber zwei habe ich noch mitgenommen


    Das gute ist da ja, dass man danach nicht so sehr eingeschränkt ist wie zb bei Beinbrüchen.

  • ich hab auch fast sowas dummes wie softbal...


    wir hatten bodenturnen und ich habe ne 3 (!!!) geschafft (das ist gut bei unserem lehrer) und ein freund nimmt mich hoch und läuft gegen eine weichbodenmatte (die an der wand lehnt) ich stütz mich doof ab und klack arm durch -.-


    ich leg am boden und sage: "hol den lehrer ich hab mir den arm gebrochen" er zuerst: "chill mal da matze is grad dran ( mit benoten ) und der is gerade so gut den will ich nich unterbrechen!" danach holt er ihn. er kommt schaut meinen arm ab (er ist so komisch weggestanden) und dann sagt er : "schaut fast gebrochen aus" tja dann krankenhaus (vor schmerz/schock 3 mal ohnmächtig) und dann einfach gips

    Zitat

    (22:31:22) daze.: dorfking hat echte klasse

  • Joa ich ab schon zuviel gebrochen ums zu erzählen, aber 1,2 Sachen erzähl ich ma.


    einmal beim skateboarden in der halfpipe. drop in, rüber. weggerutscht und gegen die schrägwand geprallt.. beim Arm waren elle und speiche sofort durch...
    Mein Freund ruft von drüben nur noch "ohhh hats weh getan???" so auf ironische weise.. der war dann ganz still als er meinen Arm gesehn hab xD


    Dann nochmal beim snowboarden arm gebrochen und der arzt in den alpen meinte nur so " ja snowbaorden kannste in dem Urlaub net mehr"
    Da bin ich halt weiter ski gefahren mit gips xD... dann nochmal hingelegt 1 Tag später. ski fliegt durch die Luft, mir auf die Nase.. Hab heute noch kaputte nebenhöhlen :D


    MFG
    Rob

  • Ich kann eine Geschichte, die echt blöde geendet ist.
    Ich kenn ein, der ist einfach über einen Bordstein gestolpert und hat sich im Fuß mehrere Knochen gebrochen. Er wurde bis jetzt mehrere Male operiert und es geht weiter. Er wird für immer Gehprobleme habe. Einfach schlimm, was durch ein Missgeschick passieren kann.

    Off Topics - Das Leben eines Forums

  • 15 Jahre trotz Skaten, Snowboarden und Downhill nie was gebrochen, höchstens überdehnt, ausgekugelt oder verstaucht...
    Und dann beim Fußball den ich eigentlich sowieso nich gern Spiel, gefoult mit dem Ergebnis: Kniescheibe reisst nen Stück Gelenkpfanne mitsich, reisst lässig nen paar Sehnen und Muskeln mit und öffnet so das Gelenk das mein Bein nen lustigen 90°Winkel hatte... 1 Jahr Reha + Krücken und 6 Jahre Skate und co Verbot wegen Instabilität des Knies.

  • Macht's euch gemütlich, ich fang dann mal an ^^


    -> Als 10-Jähriger Stöpsel Fußball gespielt...Ball rollt weg...ich tret daneben vor'n Bordstein..-> großer Zeh durch !


    -> 12 Jahre...Fahrrad gefahren..natürlich ohne Helm :thumbdown: ..Gullideckel war falschrum eingebaut...mit den Speichen hängen geblieben und bei voller Fahrt mit dem Kopf auf die Bordsteinkante -> Schädelfraktur mit Beteiligung der Schädelbasis; Cerebrale Blutungen etc.


    -> 13 Jahre..auf nem nassen Kunstrasenplatz ausgerutscht und versucht im Fallen abzustützen -> Humeruskopffraktur


    -> 16 Jahre...Erste Schulterluxation..Skateboardunfall


    -> Bis heute -> insg. 15(!) Luxationen der rechten Schulter..naja wer meint mit ner kaputten Schulter unbedingt Profi-Football spielen zu müssen.. :D



    So far :D

    Mfg [Nibo]
    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/cyw987ky/SchranzBanner_400_90.jpg]


    Zitat


    Anstatt 'nem Kilo Tabak hat mein Gemüsetürke mir ein Kilo "Marihuana" mitgegeben, steht zumindest auf dem Pack.
    Kann man das auch rauchen oder ist das nur wieder 'ne neue Masche von Nakhla um mehr Kunden zu gewinnen ?

  • linke hand= kleiner finger, zeigefinger
    rechte hand= kleiner finger, ringfinger, mittelfinger


    linker arm= handgelenk, unterarm , ellbogen und oberarm
    rechter arm= ellbogen und handgelenk


    schlüsselbein war ganz fiese sache


    dazu noch 4 zehen gebrochen und ausgekugelte schulter , kreuzbandrisse usw usw


    surfer, skater und zu oft zu breit :wand: