QuoteOriginal von Sean™
Da fällt mir ne geile Story zu ein xD
Im Sportunterricht sollten wir uns warmlaufen. Wir waren in der Halle, da Winter und bibber kalt
Naja wir laufen uns warm und die Leute, die nicht mitgemacht haben, saßen im Geräteraum. Nunja
einer von den klugen Leuten meinte, ne Kugelstoßkugel für die Halle, durch die Halle rollen lassen zu müssen. Da sie aussah wie ein normaler,kleiner Gummiball, nimmt mein Kollege mitm Rechten Fuss ordentlich Schwung und tritt, natürlich genau mit der Pike, gegen die Kugel. Er hat auf jedenfall mehr nachgegeben als die Kugel, und lag schmerzverkrümmt am Boden xD
Fazit: Großer Zeh gebrochen. Das war total genial. Ich hab mir ordentlich den Arsch abgelacht
ohja sportunterricht.... fällt mir auch noch was zu ein..
machen gerade sprung über diese längskasten... klassenkamerad verfehlt das brett und scheppert volle karacho gegen den kasten---> bein gebrochen
dann logischerweise ne weile pause gehabt mit sportunterricht
1. stunde nach seiner pause: wir spielen grade basketball, sollten dann für korbleger noten bekommen
er macht mit, springt zum korbleger hoch, kommt scheisse auf---> zack wieder das bein gebrochen... zu allem überfluss auch gleich die wachstumsfuge mit, so dass man ihm die fuge am anderen bein auch gleich noch kaputt machen musste