Beiträge von awoo_feroo

    denke bloß nicht, "viel mehr" glycerin raufzuschütten. sonst hast du später nen extrem guten qualm aber 0 geschmack :D


    hab mein havana mango damit verhauen.


    und lass dir bei der anrauchphase ein bisschen zeit ausserdem achte auf die kohle, sollte gut durchsein wegen der hitze ..



    viel glück, halt uns auf dem laufenden.

    Treum weiter ^^
    Das ist sowas von unrealistisch, dass sich irgendjemand in DE für Shisharaucher intressiert. Es wäre ja genial, gäbe es die 5% Regelung nicht. Seit dem es das Gesetz gibt und Leute Shisha in DE rauchen, regen die sich drüber auf. Doch passiert ist.... nichts.


    Ich bin ziehmlich sicher die Verantwortlichen ignorieren die Shisha Szene. Auf jeden Fall wären es utopische Fantasien, sich vorzustellen für Wasserpfeifentabak gäbe es ne eigene Steuerklasse, wenn sie nochnichtmal das Gesetz aufheben damit man als deutscher einfach so im Laden rauchfertigen Tabak kaufen kann...


    Nie im Leben....

    schön und gut, ich selbst bin auch einer der gleich immer negativ über sowas denkt. aber wie wäre es wenn mann mit den cafes in ganz deutschland zusammen arbeitet + freunde kollegen/innen usw. und einer, der plan über politik hat :D sammelt all diese unterschriften und dann versuch wir damit was zu bewerkstelligen. ich glaube es gibt locker über 100 tausende ++ in DE die rauchen. und freunde& co die nichts dagegen haben würden sogar auch unterschreiben. findest du nicht?

    Was meinst du mit Steuerklasse?


    Ich steh glaube ich grade auf dem Schlauch...


    Lg Johannes

    also es gibt doch für zigaretten, zigarren, feinschnitt tabak für pfeifen usw eine eigene Steuerklasse.


    Produkt spezifischer Anteil (Cent je Stück/Euro je kg)
    Wertanteil (Prozent des Kleinverkaufspreises)
    Zigaretten 8,27 Cent/Stück 25,29 %
    Zigarren/Zigarillos 1,4 Cent/Stück ca. 1.5 %
    Rauchtabak als Feinschnitt 34,06 Euro/kg 19,04 %
    Rauchtabak als Pfeifentabak 15,66 Euro/kg 13,46 %

    yoo abend zusammen.


    was sagt ihr dazu? ich hab gestern eine email von diesen galileo-fragen bekommen, auf der ich nun aufmerksam geworden bin.


    wäre dies eventuell möglich zu schaffen? ich selbst hab sogut wie keine ahnung darüber.. :/ google hat mir auch nichts gebracht xD


    was sagt ihr dazu??


    ich weiss das es eig. überflüssig geworden ist diese regel abzuschaffen ist aber zb für shisha-bars/cafes wäre das doch gerade zu perfekt + anfänger

    Also mit dt. Havana machst du auf jeden Fall nichts falsch.... :tu:
    ist mMn in der Preis/Leistung so ziehmlich der beste und ich persönlich mag ihn auch leiber als den AF (also der beste deutsche :D)
    Ansonsten wenn du ihn nicht kennen solltest kann ich dir nur raten mal den Elements (oder wie er jetzt heißt Jeffs Seven Elements) auszuprobieren. Am besten mit Bisan oder Elemnts Molasse angefeuchtet habe ich nur positive Erfahrung mit, vor allem mit der Bisanmolasse ...


    lg tim



    danke für deine ratschläge.



    ich muss sagen, ich steh mehr auf die flavours von af/havana :/ evtl. 1-2 sorten von elements sind okay aber sonst ist mir das meiste viel zu chemisch :X



    und vom tabak her hielt elements nicht lange (2monate ++).. früher zumindest. jetzt ka.

    Kann mich über die neusten AF Produktionen eigentlich auch nicht beschweren...


    Vielleicht baust du den Kopf einfach falsch bzw. nicht ganz richtig? Würde es vielleicht mal mit nem Ami-Setup o.ä. probieren.


    Edit: Pushead war schneller ^^

    ich muss mal sagen das ich nicht viel falsch mache :D ich habe bereits zig setups probiert aber mein tabak-arsenal waren echt im eimer.


    ich hab zb mein kopf mit windschutz über 20 min gelassen und dann versucht des kratzende rauch durch auspusten rauszubekommen(3-4 hinterainander) und zu rauchen. wobei ich sagen muss, dass der geschmack sogut wie weg war = fail 4 me :D


    naja ich denke mal das ich bei havana bleiben werde und evtl den dt. af mal ne chanche gebe.


    wenn schon von 3 usern 1 sagt, alles drückt, dann ist es für mich schon riskant genug :X

    yo zusammen,


    wollt mich mal jetzt erkundigen wie des ausschaut mit den al fakher produktionen, die ihr kürzlich so erworben habt.


    ich muss dazu sagen, dass ich all meine af sorten + elements in die tonne warf -_- (gekauft zwischen Januar-April)


    ging um grape, cola, melon, lemonmint, grenadine, kokosnuss, dapfel. und noch ein paar elements sorten. alles tip top doppelt verzippt und hat vor kurzem nach scheisse geschmeckt wenn ich das so ausdrücken darf.


    gedrückt ohne ende und der rauch lässt zu wünschen übrig. [----> sprich es ging über 2,5kg tabak in die mülltonne <----]


    habe mir dann vor ca. 2 wochen dt.havan besorgt, natürlich angefeuchtet und muss sagen, dass ich wirklich zufrieden bin mit havana. als ob ich af 07er prod rauchen würde :D
    flavours waren Dapfel,melone und lemon mint.


    was könnt ihr mir von euren erfahrungen über af, die ihr kürzlich erworben habt so erzählen?


    ich hab mir zwar die älterne posts gelesen aber das war ein wildes hin und her, wobei es mehr zufriedene smoker/innen gab. nun möcht ich bitte mal eure statements zu euren kürzlich erworbenen al fakher sorten haben !

    Vllt. lange nicht aktiv gewesen?


    Aber wenn ich eh blind bin brauch ich dir ja auch nich helfen... Leuten die solche Sprüche abgeben, helfe ich generell nicht


    MFG ;)

    hee xD missverständnis bruder. ich meinte mich selbst :X ob ich evtl blind bin und es einfach nicht finde :D

    Du musst dich dafür bewerben... 35 sinnvolle Posts und 18 Jahe musst du sein, soweit ich weiß...


    MFG ;)


    Du musst dich dafür bewerben... 35 sinnvolle Posts und 18 Jahe musst du sein, soweit ich weiß...


    MFG ;)

    ich weiss nicht so was hier los ist :D aber die meisten kommen mir so langsam sowas von faul vor :D rofl


    ich hab ja zugesagt vor paar tagen oder ne woche ka, aber ich will den thread nicht vollspammen^^ (ihr kennt euch ja gut aus :P)


    naja wenn ich ehrlich bin schau ich ja auch nicht jede sekunde oder jeden tag auf den "shisha treffen / veranstaltungen" bereich :D


    da bedank ich mich schonmal bei ikarus für die info für letztens.


    dann kann ich ja in ruhe noch FNR 4 zocken :P

    Zitat

    Original von Ikarus92


    wenn ich mich nicht irre waren wir mehr als vorletztes mal ;)
    diesmal fehlte stegen, sein freund und philipp (der diesmal aber wieder kommen will:D ) aber wir hatten fero, benny, paul und pinoypotatoe


    ich mein ja nicht das es ein großes treffen war :D mir kams nur so vor als ob ca. 10 leute insgesamt dabei rauskommen. aber wenn du schon 20 sagst hm... okay^^ besser als nix :D



    kann denn jemand backgammon spielen?! weil dann bringe ich meins mit. :D ein paar matches nebenbei schadet nie beim treffen :ugly:

    Zitat

    Original von Genis


    Dönermann gibt es dort, aber naja für 3€ kriegst du nen Mist und schmeckt ein wenig nach Gammel. Hallo Pizza gibt es da auch noch, der ist gut, da haben wir letztens auch bestellt, sind dann hingegangen um es abzuholen und waren zufrieden. 8)


    danke 4 info bro, aber ich schau mir dann einfach nochmal den dönerladen an^^


    pizza allgemein mag ihc nicht so :/ stehe auf selbstgemachte pizzen^^