Hab mir mal die rechte hand bei nem moped unfall gebrochen
Knochenbrüche!? ;(
-
-
-
Hatte als Kind nen Schaedelbruch. Dann bin ich geskatet. Ergebnis Finger gebrochen und ein Jahr spaeter Huefte gebochen= 2 Hueft OP s. Wenn auch keine Brueche aber dann hatte ich noch eine OP an den Nieren. Eine Knochenwucherung an der Ferse=2 OPs, 2 OPs an den Grosszehen, 3 OP s an der vierten Zehe wegen nem semimalignem Tumor, und dann halt so Sachen wie Weissheitszaehne und diverse Platzwunden
-
Bisher hatte ich nur einmal den Unterschenkel gebrochen (zum Glück)
Da führ ich mit dem Mopped schön gechillt der Strasse entlang und flieg plötzlich mit nem Salto durch die Luft. Als ich dann auf dem Boden lag habe ich mal zurückgeschaut und gesehen das ein Auto mir in die Seite vom Mopped gefahren ist. Das Resultar war ein angebrochenes Wadenbein und Schienbein, 8 oder 9 Wochen Gips aber zum Glück keine OP
-
Ein Wochenende:
Zwei gebrochene Zehen, einer verstaucht. Gebrochener Finger. Aussenband angerissen. Kniescheibe lediert. Teilspeichenbruch am Bein. -
Leistenbruch, Handgelenk -> Haarriss, 2 x kleiner Zeh.
-
-
linker Ellbogen - gestolpert....
rechtes Handgelenk - Mit Fahrrad gemault
Sehnenriss und Knochabsplitterung am kleinen Finger - Beachvolleyball -
Bisher nur als drei oder vierjähriger den linken arm ausgekugelt...
Ansonsten Narben hier und da... als ich ein jahr alt war vom Hund gebissen worden an der Nase, nix schlimmes.
Vor eineinhalb Jahren wars krass, bin gejoggt, war aber schon länger nicht mehr großartig Sportlich aktiv... habs dann leider total übertrieben mitm laufen...bin dann ins Zimmer und hör meinem Herzen zu wies richtig Pumpt vom Kopf bis in die Zehen, stellt halt fest dass es plötzlich unregelmäßig schlägt, ich hör also genau hin... plötzlich hörts auf zu schlagen ich dacht mir noch scheiße^^ What?! das nächste was ich weiß dass ich aufgewacht bin und unter mir ne kleine blutlache sich gerade in den Teppich einsaugt^^
Bin halt ohne scheiß umgekippt, und auf den Spitzesten und Schärfsten gegenstand gefallen in meinem Zimmer nämlich mein Dreieckickes gleichschenkliges nachtischen wo die spitze ecke eh schon nen teil abgesplittert ist... nen halben cm daneben und ich hätte mein rechtes auge vergessen könnenNaja Knochenbrüche^^ Was einen net umbringt....
MFG
-
Beide Arme, waren zum Glück aber keine starken Brüche -> 3,4 Wochen Gips
-
BEIDE Arme? Wie das, erklär mal bitte^^
MFG
-
Oh Gott, hast mich falsch verstanden, natürlich nicht zur selben Zeit
Wär ja auch arg schlimm gewesen -
-
Ich hab mir bis jetzt nur einen Finger gebrochen, aber kugel mir immer wieder gern meine Schulter aus :D.
8x in 2 Jahren. Kann aber leider noch nich operiert werden wegen Ausbildung und co,... -
Es ist mehrere Jahre her, aber immer noch amüsant: Haben mal sowas wie Fangen auf einer Hochgarage gespielt. Aber man konnte von der Hochgarage runterspringen. Es war also nicht so hoch. Wir rennen also alle herum. Mein Kollege rennt mir hinterher und ich spring von der Garage. Er natürlich hinterher. Zack, ist es mit den in einen Fahrradständer gesprungen. Knochen zetrümmen, und, und, und. Es bis jetzt immer noch Drähte und sowas im Bein. Alles nur, weil es ohne nach zu schauen, hinterher gesprungen ist.
-
1x schlüsselbein mit 12 oder so...
mit nem kollegen auf fahrrädern unterwegs gewesen. aufeinmal kam die idee freihändig zu fahren. easy
dann kam die idee freihändig mit geschlossenen augen zu fahren... als wir dann ineinander gefahren sind
flog ich übern lenker und knochen war durch. wir waren grad dabei schwimmsachen zu holen um ins freibad
zu fahren. natürlich musste ich mir verkneifen was zu hause zu sagen da wir umbedingt schwimmen wollten.
tat höllisch weh und richtig ins wasser konnte ich auch nicht weil jede bewegung der horror war.
am abend gings dann ins krankenhaus^^1x unterarm oder handgelenk...
weder ich noch meine eltern oder sonstige verwandten konnten sich daran erinnern. muss so ca mit 14 oder
so gewesen sein. auf alle fälle erzählte mir nen kollege immer wieder die story von mir mit gips und ob ich mich
noch daran erinnern kann wie das war. hab immer gesagt der spinnt und das ich da nie was hatte...
bis er mal mit nem photo ankam und ich da drauf mit gips zu sehen war. hat mit und meine familie dann ziemlich
geflasht. immer noch kp wann oder wobei das passiert ist. -
1x unterarm oder handgelenk...
weder ich noch meine eltern oder sonstige verwandten konnten sich daran erinnern. muss so ca mit 14 oder
so gewesen sein. auf alle fälle erzählte mir nen kollege immer wieder die story von mir mit gips und ob ich mich
noch daran erinnern kann wie das war. hab immer gesagt der spinnt und das ich da nie was hatte...
bis er mal mit nem photo ankam und ich da drauf mit gips zu sehen war. hat mit und meine familie dann ziemlich
geflasht. immer noch kp wann oder wobei das passiert ist.Die Illuminaten!
-
Mein Gott habt ihr Sachen
Ich hatte Nasenbeinbruch, Sehne in der Fingerkuppe gerissen, Außenbänder stark überdehnt, Kapsel im Fuß fast durchgerissen, Iwie im Knie Bänder überdehnt, 3x Leistenbruch, und naja diverse Prellungen und Platzwunden. Alles vom Fußball xD
-
-
Hier gibt's Stories, da will ich nichtmal drüber nachdenken
Bis jetzt bin ich über ein paar kleine Platzwunden und einen ausgerissenen Fingernagel nicht hinweg. Say it How-I-Met-Your-Mother-Style: Breakfree since '93 oder so ähnlich
-
Hatte so viele Gelegenheiten mir was zu brechen bin aber immer noch Jungfrau
Bin halt ein glücklicherIch mein wenn jemand so dumm ist einen steilen Hügel mit schnee mit einem schlitten gegen ne rampe zu fahren,
6 meter hoch und weit zu fliegen und direkt aufs gesicht zu landen und sich nicht die Nase gebrochen zu haben,
der muss ein ziemlicher Glückspilz sein -
-
Vor 7 Wochen hab ich mir bei einem Seitwärtssalto an einer Weichbodenmatte (Welch Ironie?!) Sprunggelenk und Wadenbein gebrochen. An dem Tag lief mal keine Musik und ein Kumpel meinte er hat das Krachen noch auf der anderen Seite der Sporthalle gehört. Ich hatte es sofort gemerkt und als ich dann auf der Matte saß dacht ich mir aufstehn kannste vergessen wenn dein Fuß nich da is wo er sein sollte. Es war kein offener Bruch aber eben verdreht. Ich meinte dann recht locker das mein Fuß gebrochen sei, das war dann erstmal nich so ernstgenommen bis sie is kurz darauf sahen, dann kam nach 10Minuten schon der Krankenwagen und ich wurde unter Schmerzmittel gestellt und der Bruch noch dort gerichtet. Den ganzen restlichen Tag kam mir alles total seltsam war, ich empfand nichts als wirklich schlimm und ich hab viel Scheisse gelabert. Nächsten morgen wurde ich opertiert und musste darauf noch 10 Tage im Krankenhaus verbleiben.
Nun vor 2 Tagen wurden die Stellschrauben rausgedreht, Örtliche Betäubung in den Fuß, kleiner Schnitt und dann wurden die 2 Schrauben mit nem Schraubendreher rausgedreht, hat sich teilweise echt eklig angefühlt und nun hab ich das Go! zur Vollbelastung, nur das die Bänder und Sehnen noch recht steif sind und das abrollen mal garnich klappt, aber dafür krieg ich Krankengymnastik.[Blocked Image: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/hs079.snc6/168930_1723234091290_1551500746_31678804_771651_n.jpg]
[Blocked Image: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/hs048.snc6/167812_1723236291345_1551500746_31678807_4692164_n.jpg]Ich hoffe das sprengt nich den Rahmen des Forums.
LG
-
Häufiger mal den Arm ausgekugelt (passiert mir bei Armdrücken immer mal wieder ^^), doppelter Bandscheibenvorfall, mal Rückwärssalto von ner Garage, Federballvollholzschläger mit meinem Nasenbein zertrümmert (beruhte aber auf Gegenseitigkeit)
-