Posts by Phil994

    Also ich bin mittlerweile knapp 18, hab mit 14 angefangen Shisha zu rauchen (mit 17 auf Zigaretten umgestiegen :/ ) und bin stattliche 1,96m groß.
    Demnach hatte bei mir (!) das Shisha rauchen, oder Zigaretten rauchen keine Auswirkungen auf mein Wachstum,[ironie] bis auf dein bestes Stück, das bleibt klein :DD[/ironie]

    Saarcraft!



    Wollte ihr schon immer auf einem Server joinen, auf dem jedes Mitglied freundlich ist, man VIP werden kann,


    Admins hat, die sich auskennen und schon lange Erfahrungen mit Servern und Administration haben?


    All das bieten wir euch, joint jetzt auf Saarcraft!



    IP: 217.198.131.179:25565 (oder Saarcraft.minecraft.to)


    TS3: SaarcraftTS3.minecraft.to:17300

    Mittlerweile bin ich bei Update Nummer 4. Ab dieser Folge gibts meine Videos mit eigenem Gelaber nebenher ;D (nein ich mache keine Werbung für meinen Channel :D )
    Beim Ton muss ich die Bässe noch etwas anheben, hab leider ne zu tiefe Stimme, so dass man ab un zu etwas konzentrierter zuhören muss.


    Hier gehts zum Video


    Naja, ich hoffe auf viel Feedback und Kritik eurerseits :-)

    Und die Endertruhen nicht vergessen ;D
    Außerdem gibts nen Adventuremode, da kann ma nix ab oder aufbauen. Und ne Bonuschest, wo Werkzeuge, Essen und 4 Fackeln am Anfang des Spiels sind.


    Den deutschen Serbetli kannste in die Tonne kloppen und so stark ist der ausl. auch nicht.
    Wenn du deutschen Minztabak suchst, dann kauf dir Bisan Power mint mit der passenden Geschmacksmolasse.
    Der ist zwar schon stark aber immer noch angenehm zu rauchen


    Ich find den deutschen doch recht stark, zumindest war er vor 2 Jahren der stärkste Minztabak den ich kannte. Und wenn du sagst der ausl. ist nicht stramm hast du noch NIE den türkischen Serbetli geraucht.


    mfg

    Zu der Frage mit dem Distanzring:


    Der ist wie gesagt vor der Variomatik, und verhindert dass die Fliehkraftkupplung weiter nach außen geht, also damit der Roller nicht auf Drehzahl kommt, da die Übersetzung durch den Keilriemen nicht größer wird. An der Variomatik selbst (da wo die Gewichte drinnen sind, an denen man übrigens auch noch etwas Leistung rauskitzeln kann), ist noch eine Scheibe hintendrauf, weiß gerade nichtmehr wie die heißt, welche man mit 3-4 Unterlegscheiben auch noch etwas anheben kann und somit deutlich mehr Anzug rausholen kann. Dann hast du manchmal ein Blindrohr am Auspuff welche die Abgase verwirbelt und der Rest sollte eigentlich bekannt sein, einfach Abflexen, Metallscheibe drauf und wieder dranschweißen, gibt auch nochmal etwas mehr Geschwindigkeit. Ich hatte noch eine Lochscheibe an meinem Vergaser und ne Verengung am Auspuffanfang, durch die Verengung am Auspuff ist der übrigens so dermaßen unsauber gefahren, dass es nicht mehr schön war (komplett gedrosselt mit 15 km/h und geruckelt wie eine sau).


    Naja, wenn du noch Fragen hast dann frag ;D

    A-Solar Al-200


    Den hab ich hier und reicht für 2 Extraaufladungen meinens Defys.


    Kannst du gemütlich per USB aufladen, wenns Handy leer ist, hängst du das per mitgeliefertes Mini, oder Micro USB dran, drückst auf den Knopf und wartest ein wenig :)


    Edit:


    Größe: 80 x 45 x 15,5 mm
    Gewicht: 65g



    Gruß

    Ich stopfe egtl nur Next Tabak, aber wenn ich mal bisschen Geld locker hab darfs auch gerne mal Gauloises Blau sein (Drehtabak). Seit ich stopfe schmecken mir keine der Fertig Kippen mehr, evlt nur Ducal rot noch ;D

    jo, die hab ich auch installiert, nur sind die nicht mitm magic launcher kompatibel un deswegen klappts net ganz ;D


    Wir haben uns aufm Server für Misas TP geinigt, von daher ;D und das standard tp geht mir einfach nicht ab, find das von grund auf hässlich :D
    Ich mach die nächsten Screens aber mit Sonics Shader Mod ;)


    edit: Das sollte ich evtl. dabei sagen :D


    Also, mit dem Mittelalter Dorf haben wir noch nicht angefangen, das andere ist so ne Freebuild Stadt.
    Die Mittelalter Stadt kommt in die Stadtmauern. Da is bis jetzt nur der Eingang und die Mauer fertig, sowie der Hauptbrunnen und die Hauptwege ;)

    Hier könnt ihr immer den aktuellen Fortschritt des Server betrachten. :-)


    Flickr: VarnishingJam's Photostream


    Aktuell haben wir ein Projekt laufen:
    Wir bauen eine mittelalterliche Burgfestung mit allem was dazu gehört. Die vorgegebene Fläche ist ein 200x200 Blöcke Kreis, umgeben von einer 10 Blöcke hohen Mauer.


    Ich finde es nur sehr schade, dass nur EINE Person aus dem Forum aktiv mitmacht, nämlich Shishawunder. Zurzeit sind wir aktiv mit 4 Leuten auf dem Server, also es ist noch Platz für jedermann :-)


    Gruß