So, das 1. Update meiner Minecraft Welt ist veröffentlicht. Seht es euch an, ihr werdet überrascht sein ![]()
Der "Minecraft"-Thread
-
-
Also ich zocks immoment nur bedingt auf der xBox aber der Scheiß ist grad mal auf Version Beta 1.7.3
-
Mittlerweile bin ich bei Update Nummer 4. Ab dieser Folge gibts meine Videos mit eigenem Gelaber nebenher ;D (nein ich mache keine Werbung für meinen Channel
)
Beim Ton muss ich die Bässe noch etwas anheben, hab leider ne zu tiefe Stimme, so dass man ab un zu etwas konzentrierter zuhören muss.Naja, ich hoffe auf viel Feedback und Kritik eurerseits

-
Hey Minecraftler!
Ich spiele Minecraft seit über 1,5 Jahren, weil es einfach nur ein geiles Game ist. Jedoch seit Ostern, nachdem ich meinen ca. 1 Jahr laufenden Server beendet habe, spiele ich nur noch gelegentlich MC.
Aber ich muss zugeben, früher war ich ein richtiger Suchdi ;-D MinecraftWiki konnte ich zu 3/4 auswendig und zur Minecon, habe ich die Stunden gezählt, wann sie endlich beginnt (war selber leider nicht dort). Habe natürlich gleich ein Update gemacht, als MC 1.0 herausgekommen ist...
Was ich noch sagen wollte:
Wenn jemand von euch Hilfe braucht was Minecraft betrifft, schreibt mir einfach ne PN.
Kenne mich besonders gut mit Mods für MC und Plugins für Bukkit aus.
Also wenn ihr mal irgendein Problem habt -> schreibt mich an
-
Saarcraft!
Wollte ihr schon immer auf einem Server joinen, auf dem jedes Mitglied freundlich ist, man VIP werden kann,
Admins hat, die sich auskennen und schon lange Erfahrungen mit Servern und Administration haben?
All das bieten wir euch, joint jetzt auf Saarcraft!
IP: 217.198.131.179:25565 (oder Saarcraft.minecraft.to)
TS3: SaarcraftTS3.minecraft.to:17300