Beiträge von *shadow16*

    ich denke am besten wäre die Idee mit Schlauchkühlung.


    Bau doch ne kleine Box, mit einem kurzen Verbindungsschlauch zur Shisha, etwas Schlauch im Kasten, und einem Schlauchanschluss an der Box.
    Das ganze voll mit flüssigem Stickstoff... wobei, nein, mit Eis :D, und ab gehts..


    Das könnte mal richtig was bringen und wäre was neues

    Naja... ob jeder seinen Traum im Beruf verwirklichen kann ist imho eh fraglich.


    Ich studiere in erster Linie um nicht am Band in ner Fabrik zu stehen und um viel genug Geld zu verdienen um eine Familie zu ernähren.
    Studiengang habe ich einfach das ausgesucht was mich interessiert - auch wenn ich darin leider nicht besonders gut bin ^^

    Vor allem am Schluss deines Postings gebe ich dir 100% recht.


    Ich denke sogar, viele denken eher schlecht von der Polizei, weil sie wegen Kleinigkeiten wie Verkehrsdelikte Strafen zahlen mussten,
    der Typ der sie grundlos niedergeschlagen hat aber, wie du gerade geschrieben hast, nicht mal eine Anzeige bekam.. (und wenn, wird sie fallen gelassen..)


    Ich persönlich wünsch mir auch mehr Präsenz.. keine Gewalt.. aber sobald Steine und ähnliches gegen die Polizisten fliegen, können die von mir aus (nach vorheriger, öfter wiederholter Warnung)
    gerne von Schlagstöcken, Wasserwerfern und wenns sein muss von mir aus sogar Schusswaffen gebrauch machen.


    Genau so sollte extrem rigeros in diesen Vierteln wo sich die Polizei raushält durchgegriffen werden.
    Es kann nicht sein, dass hier in manchen Städten rechtsfreie Räume herrschen.


    Ich meine, hier in Bayern ist sowas selten / kommt fast garnicht vor.
    Nach Berlin o.Ä. Städte würde ich allerdings freiwillig nicht fahren, geschweigen den umziehen.


    Er meinte das in der Hunderschaft viele "Rechte" waren, die ihre Einsätze als Chance nutzen den Linken aufs Maul zu hauen, sie gar zu jagen. Natürlich will ich jetzt nicht sagen das so was generell in jeder Hunderschaft ist, aber genau DAS kann ich aus erster Hand bezeugen.
    Da wurde dann gerne mal auf Demonstranten eingeschlagen und in gemütlicher Runde nachm Einsatz darüber gesprochen wie man wen fertig gemacht hätte.....

    Hm.. warum tun die dann NIE was gegen die Autonomen und co?
    1. Mai, Schanzenfest, etc..

    Kann hier jeder seine Meinung kund tun? ^^


    Ich persönlich habe noch nie gute Erfahrungen mit der Polizei gesammelt..
    Eher im Gegenteil (Nein, ich bin nicht kriminell, kein Hooligan, kein Kiffer und kein Demonstrant)


    Ich habe Respekt vor der Arbeit die sie leisten, in welche Gefahr sie sich begeben und was sie alles aushalten müssen.
    Stimme dem Vorposter zu, der mehr Gewalt befürwortet bei fliegenden Steinen etc.


    Allerdings von "Dein Freund und Helfer" habe ich noch nichts bemerkt.
    Die meisten Polizisten hier fühlen sich wie Gott in ihrer Uniform und vor solchen habe ich dann auch keinen Respekt, fertig.
    Die nehmen einen sowieso nicht ernst, sind unfreundlich, helfen einem eh nicht.
    Schlägerein / Unfälle etc. werden sowieso nie aufgeklärt / bestraft / geklärt aber ok, das hat relativ wenig mit den Polizisten ansich zu tun.
    Was mir allerdings tierisch auf die Nüsse geht, hat eher mit der Organisation der deutschen Polizei zu tun.
    Imho sind sie einfach viel zu wenig!
    Wenn du angegriffen wirst oder beraubt wirst oder was auch immer, brauchst du keine Hilfe von der Polizei erwarten,
    weil sie nicht richtig eingreifen oder wenns was größeres ist zu wenig sind und sich zurück ziehen.
    Sicher fühle ich mich auf jeden Fall durch die Polizei kein bisschen.


    Mein Verhältnis zur Polizei ist also sehr..gespalten.

    Muss mal den Thread wieder hochholen!


    Da ich nun Student bin und es einfach saupraktisch ist auf Stundenpläne und ähnliches per Smartphone zugreifen zu können,
    bin ich nun auf der Suche nach einem Handy mit folgenden Kriterien:


    - bezahlbar ohne Vertrag, maximal (!) 350 € lieber weniger
    - klein, handlich, dünn.. kein klobiges Ding like I-Phone 4
    - vernünftige Akkulaufzeit
    - vernünftig laufendes Betriebssystem!!!!!!
    - vernünftig laufender Browser


    - Office wäre nett


    - Kamera, etc. ist unwichtig..



    Hat jemand Vorschläge?
    Mein aktuelles Nokia 5800 Xpress Music ist einfach nur Schrott..

    öh ja, Liegerad eben.


    Ein bisschen Beintraining mache ich ja, aber sowas wie Kreuzheben zum Beispiel kann ich knicken ;-)


    Und die 30 Minuten mach ich eben auch weil ein bisschen zu dick bin ^^
    Is das nicht egal ob ich die vorher oder nachher mache?

    Jetzt hab ich auch mal de Frage, wenn ihr euch alle schon so "streitet" hier..


    Also ich bin nicht gerade der schlankste (177cm - 90kg^^) und die von Shishawunder angesprochene "Grundfitness" besitze ich auch nicht.
    Trotzdem trainiere ich jetzt 2 - 3 mal die Woche, nehme langsam ab ohne das Essen großartig umstellen zu müssen, und die Körperform wird schöner.. (vom Muskelaufbau will ich jetzt mal noch nicht sprechen..)


    Ich mache zurzeit: jeweils 3 bis 4 Sätze a 10 Wiederholungen


    (Radfahren 30 Min zum Aufwärmen)


    - Brustpresse
    - Dips (mit Unterstützung)
    - Klimmzüge (mit Unterstützung)
    - Langhantelcurls oder Scottcurls
    - Trizepsmaschine
    - Rudern sitzend
    - zur Abwechslung auch mal Butterfly
    - Crunches


    Hab überlegt eventuell noch Shrugs dazu zu nehmen..


    Was spricht dagegen als "Dicker" sowas zu machen? :)
    Und sollte ich den Plan noch irgendwie splitten?


    Habt ihr eine gute Übung für den Rücken, wo die Schulter nicht belastet wird? (Schulter kaputt)



    Achja, Beintraining kann ich nicht machen, linkes Bein auch kaputt ^^

    Weil in Berlin wohl sonst nach 2 Jahren die Gefängnisse voll wären..


    traurig, aber garnicht so unwahrscheinlich.
    Bei der aktuellen Lage bin ich wirklich froh, nicht in einer Großstadt zu wohnen


    Bei den Angelegenheiten im Iran will ich mir kein Urteil erlauben.
    Ich bin zwar prinzipiell für härtere Strafen / Todesstrafe, aber im Iran geht mir das alles ein bisschen zu einfach und zu schnell.