Beiträge von NafNaf

    Also ich will ja wirklich mich net auspielen oder so aber immer sin die Admins so dafür das man die Suchfunktion benutzt...


    Warum nicht bei diesem Threat??Is der zu interessant??


    Weil genau die selbe Frage der Herstellung von Tabak wurde schon mal diekuttiert aber damals ist man zu dem Schluss gekommen das es nich so gut is den Tbaka selber herzustellen da Shisha ja ein Luxus is und wers sich net leisten kann solls bleiben lassen.gell diddl...


    Außerdem war da noch die Überlegung wie man das Aroma in den Tabak bekommt.Mit Apflemuß??Zu nass und schimmelt leicht.Aber da gäb es einen Stoff(wie auch immer der heist)der sowas ent schimmeln lässt.
    Oder Äpfel kochen und somit die ganze Feuchtigkeit entziehen??


    Tja ja leider is die Tabakherstellung net soo einfach.


    Ach ja des mit den Backaromen würde ich auch lassen weil selbst aktuelle Test sagen das die net grad des gesündeste für den Magen-Darm bereich sin.Wie gut sinse dann wennmerse verbrannt(sry verdampft)inhaliert?
    Bestimmt ncich gesundheitsfördernt.Aber des isch Shisha ja eh net.


    Ich versteh ja das jetzt viel Tabaksteuer auf den Tabak gekommen isch und no net sicher isch obmern jetzt weiterverkaufgen kann ob des Gesetzt bezüglich Pfeifentabaks geändert wird oder nich und so weiter.


    Aber warum kauft ihr euch den Tabak nich einfach??


    Ich kann mir net vorstellen dass der selbst hergestellte Tabak soo gut schmeckt mit der Molasse und den Backaromen...Da doch lieber einen guten Nakhla(ach mom den darfmer ja au nimmer rauchn wegen der neuen Mischung die eigentlich keine Mischung isch weilmerse selber hersellen muss unds dann mit dem Glycerin nimmer schmeckt.Und des Glycerin icsh au no gesundheitschädlich...)oder El Baz oder so.
    Da isch au sehr viel Glycerin drin und wir ham uns nie Gedanken drüber gemacht oder??
    Des war halt Shishatabak den wir geraucht ham und unsre Freude dran hatten.Nur dann hatt irgendjemand Glycerin -----> gefährlich/gesundheitsschädlich in den Raum geworfen und alle spielen verrückt...


    Aber macht doch wasser wollt.Dachte nur s wär net schlecht wenn ihr mal drüber Nachdenkt was ihr schreibt und auch mal bei den anderen Threats schaut.Auch bei den älteren weil da sin alle Fragen au scho doppelt und dreifach beantwortet....


    Ich werd weiterhin ganz normalen GEKAUFTEN Shisha tabak rauchn und net mit selbergemachten rumexerimentieren!!!



    mfg
    NafNaf


    und keep on :blubber: ing egal welchen Tabak ob gekauft oder selber angebaut....

    Ich find des au mal ne interessante Idee.
    Habs mir auch schon oft überlegt aber nie ausprobiert.


    Ehrlich gesagt warn mir da immer die Tabs zu schade jetzt nomal ein anzünden und drauflegen.....


    Aber ich werds mal versuchn wenn du so von überzeugt bisch!!


    mfg

    Sieht echt loolig aus.


    Gfällt mir.


    Und des mit der größeren Öffnung kann ich nur bestätigen da ich bei meiner selbstgebauten Shisha auch erst nur den Schlauch mit 1,5 cm Durchmesser verwendet hab.Zieht sowas von genial...



    mfg
    NafNaf

    Du könntest ja einfach mal nen Bild von der Packung und Kohle posten.


    Dann fällt es uns allen bestimmt leichter darüber was zu sagen :wink:



    greetzz


    NafNaf

    Die find ich luschtig.


    Vor allem die kleine is ja mal geilo!!!


    Aber kannst du bidde no nen Bild machen wie du den Schlauch in den Deckel bekommen hasch bzw. was dein Shclauchanschlussstück is??



    Danke

    Hey Mann!!!! Was gehtn bei dir???


    Probiers halt einfach aus ooder???Ich mein sone Pringelsdose koscht ja jetzt net die Welt und du machst so oder so ab und zu ne Pfeife.


    Also nächstes mal vorher Pringels Dose erstehen, leerfuttern, Pappe wegreissen und des ganze als verdammtes Sieb benutzen.Wenns net geht benutzte weiterhin Alufolie!!!


    Wie alt bisch du eigentlich??:evil:


    *kopfschüttel*

    pics Pics PICS!!!!!!


    poste doch mal Bilder von deinen Monstern!!!


    Sonst bringen uns die schönsten Beschreibungen nix weil wir Menschen müssen alles SEHEN!!!!Sonst glaubens wir nich!!

    Also der Schlauch is ja mal geilo :-))


    Bzw. eigentlich ent der Schlauch weil des isch ja nur nen Aquariumsschlauch...Aber die Verarbeitung!!!


    S sieht scho lustig aus wie des Mundstück am Schlauch befestigt ist aber sehr originelle Idee mit dem Schrumpfschlauch(Lob an den Bekannten)


    Muss ich au mal versuchn....



    greetz NafNaf

    Nee laut meiner erfahrung macht des gar nix aus.Weil die selbergebauten zeihn ja eh besser weil halt der Durchmesser der Rauchsäule(also des Kupferrohres)schon größer ist amcht des nix aus.S kommt eher drauf an wie viel Wasser du in die Shisha füllst d.h. wie viel des Rauchrohres ins Wasser ragt.Je weniger desto besser kannste ziehn.Also leichter mein ich.
    Du kannst ruhig die 1Meter Rauchsäule nehmen musst nur halt nacher schaun das deine Shisha stabil steht und beim :blubber: net umfällt.
    Des wär recht ungeschikt wenn des in der Wohnung passiert...


    Also denn bau mal schön....



    mfg
    NafNaf

    Nice die Site....


    Aber die Preise sin doch recht hoch...11? für 200g is viel oder??


    Aber lassen wir dies.Ich denk ihr habt genügend aufwand gehabt die Site zu erstellen.


    Ich werde euch auf jeden Fall bald mal beehren.


    mfg
    NafNaf

    Joa auch da hätt ichne Idee.


    Obdes glaubst oder nich genau des hab ich mir vorner halben Stunde ausgedacht.


    Man könnte nen Kupfertellerchen sich machn also sonen Kupferblech nen dünnes und daraus halt nen Teller machn und den dann dranlöten...



    Das Zeug zum Abdichten is net so teuer.Am besten is ein Industriekleber oder so.Gibts au in soner Tube wie Silikon.Man kann auch Silikon nehmen aber des is viel weicher und hebt net so gut.


    Und des Kupferrohr musste halt einmal in die entsprechende Höhe bringen und dann den Industriekleber dranmachn dasses hebt.