Stuttgart

  • @schleeper


    Du bist doch so weit ab vom Schuss....do no loangsom!


    Hmm, dann brüte ich mal schnell was aus 8)


    Irgendwie wär doch immer der erste Montag/Dienstag.... im Monat nicht schlecht, oder?


    Was ist euer Vorschlag für einen Stammtisch?


    Location: Das schon genannte Adulis2 in Stuttgart- die freuen sich bestimmt, wenn die regelmässige Einkommen haben :wink:



    Cya Z :mrgreen: dd

    Who is Zedd? Zedd is back 8)


    Wer sich über mein Avatar wundert, einfach mal nach "UWR" googlen.



    Ansonsten: Keep on :blubber:

  • Sodele war gestern durch Zufall im Adulis II und hab gleich mal in der Ecke ein paar Shishasmoker gesehen.
    War das zufällig jemand von euch?


    Zudem muss ich sagen, wäre klasse für eventuellen Stammtisch, die scheinen da echt tolerant zu sein, in der anderen Ecke ham se "geraucht" und naja... is auf jeden Fall klasse....


    auf denn :blubber:


    Außerdem fin dich wir sollten jetzt echt einen konkreten Termin machen... wie wärs mit dem zweiten Montag im März? So um 8 oder 9?
    Im Adulis2?

  • Das könnte Canchu gewesen sein, der ist da anscheinend öfters mal zum Blubbern :blubber: Son Lockenkopf :roll:



    Montag ist bei mir recht schlecht, weil ich da abends Unterwasserrugby hab. Dienstag wäre mir lieber :roll:



    Cya Z :mrgreen: dd

    Who is Zedd? Zedd is back 8)


    Wer sich über mein Avatar wundert, einfach mal nach "UWR" googlen.



    Ansonsten: Keep on :blubber:

  • what the hell is unterwasserrugby
    hört sich verdammt komisch an

    Wenn wir unseren Kindern nicht den Frieden beibringen, werden sie später Anderen den Krieg erklären

  • rugby im schwimmbecken...also unter wasser...mit schnorchel und so..kommt au öfters ma im TV so berichte oder sowas davon...


    @zedd...golf und unterwasserrugby sin aber schon krasse gegensätze...das passt doch nich :)

  • Jau, richtig schön druff :!: Macht einfach Bock, vorallem, dass man 3-D spielen kann.


    @schleeper


    Skaten (Inline,Board) tu ich auch noch ab und zu. Aber es passt eigentlich sehr gut. Golf fürs Mentale und Rugby für den Körper :wink:



    Cya Z :mrgreen: dd

    Who is Zedd? Zedd is back 8)


    Wer sich über mein Avatar wundert, einfach mal nach "UWR" googlen.



    Ansonsten: Keep on :blubber:

  • Also ich wohn in dormettingen is bei balingen und des is ungefähr 45min mit dem auto von stuttgart entfernt :wink: :mrgreen:

    Machs wie die Eintagsfliege: Make The Most Of Now

  • achja @ zedd...warum bin ich weit ab vom schuß!? :?:
    mit meiner asphaltwarze bin ich schnell in benz town :)

  • yo grad neu angemeldet, bin auch aus stuttgart (hofen, gleich neben canstatt!)

  • Hi,
    wollt mich nur ma als neuer Stuttgarter-Kollege voerstellen!


    Greetz Pummel

  • sodele, muss jetzt auch mal wieder mein Senf dazugebn ^^ Bin aus Ditzingen, also Nähe von Stuggi. Wenn da mal was geht, wär ich gern am start


    Gruß,
    Psycho

    Lieber Minze rauchen statt Zähne Putzen :)

  • Jetzt da ich den gefunden habe oute ich mich auch mal als fast-Stuttgarter :D; komme aus Ostfildern - Scharnhausen in der Nähe von Esslingen

  • Was is nu mit treffen? hab lange nix mehr gehört!


    Wir könnten uns ja auch einfach auf den schlossplatz hocken oder so!

  • kömten wir so in 2 oder 3 wochen machen dann kommen wir "vielleicht" zu karle, wenn der zeit hat!!
    auf jeden fall möchte ich die gelegenheit nutzen hier nochmal auf unsere großes forumtreffen im saarland am 6-8 august zu verweisen!


    greetz chris
    _____________
    no money no problems
    no women no cry

  • Ich komme aus Rottweil.


    Ist ca. 100 km von Stuttgart entfernt.


    :sultan:

  • Hallo!
    Ich denke mal, dass ihr Schwaben Leonberg und Pforzheim kennt. Denn ich wohne dirket dazwischen. 15km von PF und ca 22km von Leo.
    Habt ihr vielleicht dort auch ein paar Connections für mich? Oder bleibt ihr immer in Stuggitown?
    Würde mich freuen hier ein paar Leute aus Leonberg (+Umgebung) oder Pforzheim (+ Umgebung) kennenzulernen!
    mfG vn588

  • hi leutz!


    also ich bin neu hier im forum und komm aus herrenberg, also ganz in der nähe von stuttgart (endstation der linie plochingen-herrenberg). ich wollt mal fragen was jetzt eig. mit sonem treffen im schlossgarten oder so wär, und ob ich da als neuling auch kommen könnt...
    wenn, dann würd ich aber nur nach den ferien kommen, weil ich bis dahin in ägypten bin, und mir dort noch ne shisha hol...


    greetz


    erlkönig

    mmmh...seitenbacher...legger, legger, legger!