Holy Smoke Kohle

  • Hallo,
    ich habe mir die oben genannte Kohle gekauft. Eigentlich ist sie da um Kräuter zu "verräuchern", deswegen habe ich gedacht, dass man sie auch für die Shisha nehmen könnte (da man die verräucherten Kräuter ja auch einatmet). Doch jetzt frage ich mich ob man sie wirklich zum smoken :blubber: nehmen kann (es steht kein Warnhinweis auf der Packung :deal: ). Was meint ihr?



    Danke schonmal für die Antworten

  • naja sowas wie: "Auf keinen Fall fürs Shisha-Rauchen geeignet" :D

  • Also ich denke schon, dass du die Kohle auch zum blubbern benutzen kannst.


    Die 3Kings oder SwiftLite sind ja auch nicht nur zum Shisharauchen da, sondern man verräuchert damit auch Weihrauch.
    Also kannst deine Kohle im Prinzip auch in der Kirche kaufen. :D


    Also ich würd mir keine Sorgen darüber machen.


    Azriel :wink:

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
    George Orwell (1903-1950), engl. Schriftsteller

  • Ich wäre da sehr vorsichtig!!!!! Die Dinger vernichten vielleicht noch andere Dinge, als Kräuter, z.B. Deine Lunge ....

  • Also ich hab mich grad mal schlau über die Kohle gemacht:


    Zitat

    HOLY SMOKE “Natur Pur” Räucherkohle wurde aus reinsten Zutaten, getrockneten Kräutern und Hölzern, ohne künstliche Zusätze handgepresst.


    Also, wenn da noch Kräuter mit verarbeitet wurde, würd ich wirklich die Finger davon lassen!!
    Verkauf die Kohle am besten über ebay und hol dir 3Kings.


    Azriel :wink:

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
    George Orwell (1903-1950), engl. Schriftsteller

  • Du könntest ja einfach mal nen Bild von der Packung und Kohle posten.


    Dann fällt es uns allen bestimmt leichter darüber was zu sagen :wink:



    greetzz


    NafNaf

  • Also auf dem Bild ist ja eindeutig der 100er Kartong von 3Kings.
    Ich würd dann mal sagen, dass die auf die einzelnen Rollen da einfach noch ne Banderole mit nem anderen Namen draufgeklebt haben.


    Wenns so ist, würd ich die dann doch verwenden. Da bin ich mir jetzt wirklich sicher. :roll:

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
    George Orwell (1903-1950), engl. Schriftsteller

  • werd ich machen. Danke für die ganzen Antworten! :mrgreen:

  • bei den selbstzündern kenne ich nur die shisha-lite von swiftlite die explizit zum shisha rauchen sind.
    gibts bei http://www.shisha-world.com
    die bestehen aus viel feinerem kohlenstaub als 3kings,swiftlite,golden charcoals etc., stinken nicht so sehr beim anzünden und schmecken auch neutraler.
    mfg mathias