Der Muskel-Thread

  • solange du noch fortschritte im gk machst bleib dabei


    2er split trainiert man so:
    te1, pause oder cardio, te2, pause oder cardio etc

  • Nein, ich hab einen push pull split.. also teilweise:
    TE1 Brust, Trizeps, Schulter, Bauch
    TE2 Rücken (oben+unten), Bizeps, Beine


    Fortschritte beim GK sind weniger zu verbuchen, deswegen wollte ichs mal austauschen.
    Dachte ich mach jetz erstmal einen TE1,TE2, Pause split.
    Oder was meint ihr?


    MFG
    Rob

  • Das kommt doch drauf an wie oft du gehen willst.


    Ich persönlich hallte T1, T2, Pause, T1, T2,
    je nach Plan für effektiver, kannst ja auch die Übungen etwas variieren.


    Wenn dein Plan allerdings auch schwere Grundübungen beinhaltet
    (Kreuzheben, Kniebeuge etc) dann langt eine richtig Konzentrierte
    Trainingseinheit pro Woche auf dem Niveau, sprich dann biste mit
    T1, Pause, T2, Pause, T1 usw. gut bedient.

    :pfeif:

  • Eine Frage.... :D
    Kennt jemand von euch das Multipower Zell Max Plus 2 und hat Erfahrungen damit?
    Konnte nirgends was finden.


    Ich war letztens in einem kleinen Laden bei mir und der hat nur Markenware da.
    Er empfielt mir dieses eher als die Kreas von Weider und nimmt es auch selber.
    Ist es echt so gut?
    Hier der Link
    Habs mir einfach mal gekauft und ich kann bis jetzt sagen es schmeckt gut^^
    Aber nehme es erst seit 2Tagen.


  • Gechmack ist relativ, du solltest bei dem Zeug drauf achten je feiner das Pulver ist desto höhere Qualität ist es.


    Ich persönlich halte nich viel von dem Multipowermist.



    SUCHE VERZWEIFELT ORIGINAL NAKHLA TRAUBE!!!

  • Das mit dem Geschmack hab ich nur nebenbei gesagt,
    wenns gut schmeckt und nix bringt kann ich auch Cola trinken ;)


    Aber es ist sehr sehr fein.


    Ich mein wenn es so scheisse wäre würde er mir doch eher das teurere von Weider andrehen oder nicht? oO

  • Hallo Leute
    im Moment mach ich immer : TE - 1-2 Tage Pause - TE
    Was is am effektivsten und warum ?
    z.B. TE1 - TE2 - Pause usw.
    thx

    :blubber: Kaufe Fantasia 50g OVPs und Al Fakher OVPs ! :blubber: PN an mich :D

  • Hallo Leute
    im Moment mach ich immer : TE - 1-2 Tage Pause - TE
    Was is am effektivsten und warum ?
    z.B. TE1 - TE2 - Pause usw.
    thx


    also an sich würde ich dir empfehlen zwei tage training, einen tag pause und wieder zwei tage, dann pause


    ich mach zb. mo, di training, mi. frei, do, fr. training, wochenende frei und wieder von vorne...


    wie weit bist du denn mit deinem training? also seit wann trainierst du und was sind deine ziele? vlt. würde dir auch ein training nach ILB-Testergebnissen besser zusagen...



    SUCHE VERZWEIFELT ORIGINAL NAKHLA TRAUBE!!!

  • Ich trainiere seit anfang Dezember 2009.
    I.M. geh in Di , Do, und ´1. mal am wochenende rainieren.
    Den ganzen Körper

    :blubber: Kaufe Fantasia 50g OVPs und Al Fakher OVPs ! :blubber: PN an mich :D

  • Macht euch mal nicht so viele Gedanken wie ihr euer Training optimieren könnt. Viel wichtiger als ein endlos durchdachter Trainingsplan ist die richtige Ernährung. ich kenn Leute in unserem Studio, die bestimmt schon 2 Jahre trainieren (und das ordentlich und regelmäßig).. allerdings kann man kaum Fortschritte bei denen feststellen - Ursache: Ernährung

  • Macht euch mal nicht so viele Gedanken wie ihr euer Training optimieren könnt. Viel wichtiger als ein endlos durchdachter Trainingsplan ist die richtige Ernährung. ich kenn Leute in unserem Studio, die bestimmt schon 2 Jahre trainieren (und das ordentlich und regelmäßig).. allerdings kann man kaum Fortschritte bei denen feststellen - Ursache: Ernährung


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    voll deiner meinung!



    SUCHE VERZWEIFELT ORIGINAL NAKHLA TRAUBE!!!

  • ich würde die kur auch abbrechen und dannach wie schon gesagt dauerhaft einnehmen...die bekannten nierenprobleme sollen bei dem efx nicht mehr auftreten..nehme es jetzt auch, aber mache ab und zu mal 2 wochen pause
    trainiere immer jeweils 3 wochen 6,8,10 wdh. und gehe dannach auf 15 hoch, für zwei wochen...da spar ich mir das dann mal und mache dannach wieder weiter...wichtig ist nur während der kur genug protein zu dir zu nehmen...der bedarf ist während der einnahme erhöht!

    Zitat

    Original von Eichelkäse
    wie kann man bricos auf den kopf legen?wo soll da oben und unten sein?


    XDxD

  • habt ihr ne link zu ner geilen seite mit fertigen ernährungsplänen?


    dieser magerquark mit bananasplit flavour kommt mir schon aus den ohren raus xD


    brauch ma mehr rezepte :P

  • Schaut euch mal Flavio Simonetti an ;) der typ is ganz cool und man kann sehr viel von ihm lernen.
    Einfach mal in youtube nach ihm suchen :P

  • Macht euch mal nicht so viele Gedanken wie ihr euer Training optimieren könnt. Viel wichtiger als ein endlos durchdachter Trainingsplan ist die richtige Ernährung. ich kenn Leute in unserem Studio, die bestimmt schon 2 Jahre trainieren (und das ordentlich und regelmäßig).. allerdings kann man kaum Fortschritte bei denen feststellen - Ursache: Ernährung


    Klasse, ich kenn Leute, die ernähren sich super, machen aber keine Fortschritte beim Training - Ursache: Schlechtes Training. Ernährung ist wichtig, aber nicht wichtiger als das Training selbst. Bei Tomatensauce ist das Oregano auch nicht wichtiger, als die Tomaten(sauce).


    RobinTheHood,
    zeig erstmal deinen GK-Plan und deine Kraftwerte.


    Nachdem sich nun umzugtechnisch langsam alles wieder normalisiert hat, schaue ich mich gerade wieder nach nem Studio um. War letzte Woche im Studentenstudio trainieren (kotz.), davor die Woche in so nem Geräte-Ding (war ok.), weiß aber nicht so recht. Zu Hause geht leider nicht mehr, dafür ist das Zimmer zu klein. Außerdem spiel ich jetzt wieder Fußball und schau mich grad nach nem ordentlichen Rad um, dann geht's wieder rund.


    Krank trainieren ist allerdings echt scheiße. Keine Power. HIT BD mit 80 war schon ne Qual.