Dick? Dünn? Magerwahn!

  • Find das recht einfach,


    Sie muss:


    Eine Sanduhr sein
    Nicht abgemagert, nicht dick, aber schmalen Bauch (aber halt Sanduhr, d.h. bisschen Hüften usw, ihr wisst was ich meine)
    Dicke brüste (also weniger als nen gutes B würd ich gar nicht mit klarkommen, Bereich D ist da schon angenehmer)
    Netter Hintern


    Und was halt immernoch am wichtigsten ist, das Gesicht muss gefallen. ;)


    Nach Bildern die 3, obwohl es bei ihr nicht straff aussieht, aber kann man nicht genau sagen, aber halt so Sanduhr usw. :D

    gruß Alex


    Ich vermisse das alte Design...alles zu cool hier. :D

  • 1 - 2 - 3


    wobei 2 das optimum wäre :)

    18x Erfolgreich getauscht:
    u.a. kugelfang - hamst0r - kingdoofy - starforsaken


    1 x Nicht erfolgreich getauscht:
    Wise Guy - Tabak nie weggeschickt
    und ignoriert mich seitdem

  • die überaus qualifizierten kommentare von Tob versteh ich nicht ganz


    mein problem ist es eben auch: jeder mensch hat eine andere vorstellung von dünn oder normal
    so ist für eine magersüchtige ihr aussehen immernoch dick, was für einen anderen bereits mager ist


    an bildern ist es ebenfalls schwer fest zu machen, da man dabei oft die person an sich bewertet anstatt ihr gewicht
    der bmi ist eine einheitliche maßeinheit, er ist zwar so gut wie irrelevant mMn aber doch besser als die anderen vorschläge


    ich habe mir bereits viele gedanken darüber gemacht wie man es bewerten könnte
    aber etwas besseres als den bmi finde ich nicht und der ist bei weitem nicht perfekt, wenn überhaupt gut

  • Meiner Meinung nach gehört der Thread ins Unterforum "Was die Welt bewegt", da kann dann über die unterschiedlichen Definitionen von Dünn, Mager, Normal etc. diskutiert & philosphiert werden.


    Ist eh alles Ansichtssache.

    Zitat

    It´s like having sex with a woman and coming.
    ...
    So I´m coming day and night, I mean it´s terrefic. Right?
    ...
    So, you know I´m in heaven!

    Arnold Schwarzenegger is talking about "the pump".
    Arnold is numero uno!

  • Eine Sanduhr? Das was du da beschreibst funktioniert nicht^^
    das ist einfach biologisch nicht möglich ohne die moderne medizin.


    Vllt gibts eine in 100.000 Frauen die so aussehen könnte.


    Aber genau wegen so idealen gibts Magersucht :O

    :pfeif:

  • Mit Sanduhr meint er wahrscheinlich die 70% Regel. Das heißt der Bauchumfang beträgt 70% des Hüftumfangs, so mags Mann am liebsten laut Studien(Galileo).... Ich hab meine Freundin vermessen ;). Sie ist zwar echt dünn (44kg, 162cm), aber sie hat ein Verhältniss von 72%, deshalb wirkts wirklich weiblich. Ich steh total drauf. Ihr Arsch füllt die Hosen aus und die Brüste passen auch zu ihr (durchsnittliches B) Also ist voll und ganz mein Traumtyp, ungefähr ne 2 alos, hätt ich gesagt...


    Ein kleiner Bauch stört mich aber nicht, jedoch wenns Fett am Hosenbund "rausquallt" find ichs nicht mehr schön...


    Und ein riesiger Busen muss auch nicht sein (zum herumspielen schon cool), da ist mir der Hintern um einiges wichtiger.

  • Meiner Meinung nach gehört der Thread ins Unterforum "Was die Welt bewegt", da kann dann über die unterschiedlichen Definitionen von Dünn, Mager, Normal etc. diskutiert & philosphiert werden.


    Ist eh alles Ansichtssache.


    Der Thread gehört genau so wenig in Was die Welt bewegt wie Lukas Podolski ins Gymnasium.


    dort soll nämlich sinnvoll und objektiv diskutiert werden,
    und hier streiten sich die leute eigentlich mehr was schön is und was nich
    aber is doch gut wenn es verschiedene Geschmäcker gibt weil so kriegt jede Frau ein ab :D

    immer auf der Suche nach Tipps, Tabakquellen usw... alles gerne per PN!!!
    beantworte auch gerne eure Fragen per PN :) dankeschön


    zurück von den toten
    ... more to come soon

  • Der Thread gehört genau so wenig in Was die Welt bewegt wie Lukas Podolski ins Gymnasium.


    dort soll nämlich sinnvoll und objektiv diskutiert werden,
    und hier streiten sich die leute eigentlich mehr was schön is und was nich
    aber is doch gut wenn es verschiedene Geschmäcker gibt weil so kriegt jede Frau ein ab :D


    seh ich auch so, zu jeder frau passt auch ein mann, selbst eine wirklich grässlige frau kann einen mann bekommen
    und die welt bewegt es ja nicht wenn ich sag ich steh drauf dass meine freundin weng mehr hat


    finde es aber sehr schön dass in der umfrage bereits auch dick angekreuzt wurde, ich finds schön wenn es unterschiede gibt
    auch wenn ich mich mit dick nicht ganz anfreunden könnte... naja, mager wär auch nicht mein typ und wurde angekreuzt :D vielfalt ist nunmal alles

  • Eine Sanduhr? Das was du da beschreibst funktioniert nicht^^
    das ist einfach biologisch nicht möglich ohne die moderne medizin.

    Was'n das für'n Blödsinn? Hüfte > Taille < Brustumfang ist der natürliche Körperbau einer Frau, er will's halt etwas stärker ausgeprägt, sprich breitere Hüften und größere Brüste.

  • also ich hab nen bmi von 18,64... da sagt mir die nette website das ich "normal" bin!
    aber ich finde mich persönlich zu dünn, meine freundin sagt auch ich bin ein "spargel" :D (aber sie mags ;) )


    dementsprechend stehe ich auch auf eher dünne frauen, aber keine magerwahntussen...

    Erfolgreich gekauft bei: Speedy2lc2003 (+++)

  • BMI berechnet das Körpergewicht bezogen auf die Größe. In dem Sinne kann man schon "in etwa" sagen, dass der bereich 16-25 normal ist. Deshalb ist dieser Bereich auch so extrem groß.


    Ansonsten ist die Empfindung von Ästhetisch oder häßlich lediglich subjektives Stammtischgelaber. Und wer von seiner Freundin verlangt, sie müsse dünn bis zum geht nicht mehr sein, dabei aber dicke T***** und nen netten hintern haben, gehört :schlag:
    Lasst euch doch noch ein wenig mehr von den Medien und den lächerlich unnatürlichen Schönheitsidealen beeinflussen.

    NSBM - Niedersächsischer Black Metal


    +1

  • 0 geht gar nicht, ist auch schon lang nicht mehr gesund.
    Ich find 2-4, je nach Person bis zur 5 hin ganz gut.

    Hier könnte etwas sinnvolles stehen. Zum Beispiel ein Bier.


    Zitat

    da du erst frische 16 jahre alt bist, ein tip zum anfang: las die finger von glycerin

  • @ carpenter: genau das wollte ich hier auch ein wenig sehen, wie viele gehen denn wirklich nach dem medien schönheitsidol?


    die statistik zeigt dass sich doch einige dagegen entscheiden


    etwas mehr wie auch dünn sind sehr ausgewogen, daran sieht man dass nicht jeder dem schlankheitswahn verfällt
    auch dick hat ein paar stimmen, mager aber auch


    den allergrößten teil nimmt das normale ein was in der modewelt ja häufig bereits als zu viel gilt

  • Ich habe mal Dünn gewählt da da ich selber einen BMI von 18,5 habe und naja meine Freundin mir irgendwo auch von Körperlichen her ähnlich sein sollte. Ich muss dazu sagen das ich genug Esse und viel Sport mache;) Macces oder Buger King sind nunja Sachen wo ich oft hin gehe und ich achte kein bisschen auf meine Ernöhrung ich meine damit jetzt das ich dünn bleibe oder so. Ich esse ausgewogen und so viel wie ich hunger habe. Das sollte in der Regel reichen;)