Beiträge von FantasiaStar

    SK Fusion oder Ex-l ? wie wäre es da mit ? silikon benutze ich gerade selber und finde den schlauch nicht gerade perfekt /klar durchzug,waschen etc hammer ! haste aber bei den Sk auch =) aber der schlauch ist nicht so steif wie bei kaya !!

    Die shishas von Kaya sind gut =) würde aber glaub ich eine SKS 610 oder SKS 550 holen ist preislich besser ;) und werden in ein und der selben fabrik in china produziert von der verarbeitung alles das selbe :blubber: SKS 610 bekommt man schon für 39,99 Euro !

    habe ihn gerade angerufen =) er hat eins da sehe ihn morgen abend frag mich aber jetzt nicht welches ^^ kannst a mal sagen welche du nicht wolltest vom design ;) zwischen 20-25 euro würde er haben wollen bei intresse Nachricht an mich :)


    ich finde es eher beschissen wenn ich Sorten wie Fantasia sehe, wo 80% des Gewichtes Molasse sind...
    Finde es außerdem ganz angenehm in einem Land zu leben, in dem der Staat wenigstens teilweise an der Gesundheit seiner Bürger interessiert ist und ich einigermaßen sicher sein kann keine bedenklichen Stoffe in den hier gekauften Produkten zu haben.
    Hier regt man sich auf, dass Fantasiasorten vom Markt verschwinden, anstatt sich darüber aufzuregen dass Fantasia da Stoffe reinmischt, die anscheinend gesundheitlich bedenklich sind.

    kann mich da nur anschließen von Fantasia werden glaube ich ein paar sorten in DE verschwinden da die zusatz-stoffe benutzen die da anscheind nicht rein sollen oder in DE nicht zugelassen sind meint zumindest mein händler angeblich ist beim haupt-lieferanten für DE fantasia das lager voll aber er darf es wohl nicht verkaufen !

    hallo leider kann ich mich da nur anschließen besser hätte ich es nicht verfassen können !
    war mit 2 freunden da und die meinten ganz klar :thumbdown: :thumbdown: allein schon erster zug schöne stücke (rost oder was weiß ich was ) !

    Dann Stelle ich mal mein regal vor
    Starbuzz:
    -Passion Kiss
    -Pomberry
    -Wildberry
    -Passion Fruit
    -Blue Mist
    -Melon Blue
    -Sweet Melon
    -Code 69
    -Strawberry Daiquiri
    -Citrus Mist
    -Pirate´s Cave
    -Pink
    -Sex on the Beach
    -Acid Red
    -Tequlia Sunrise
    -2xVanilla
    -Schoko Erd.
    ------------
    Fantasia:
    -Black Martini
    -Rainbow Brust
    -Yäger Bomb
    -Cuban Mojito
    -Lucky
    -Pink Lemonade
    ----
    Havanna
    -Erd joghurt
    -minze
    -Exotica
    -maracuja
    ----
    Al Fakher
    -Grenadine
    -Orange
    -Wassermelone
    -D Apfel
    ------
    Fruchtrauch
    -Blueberry
    -Lemon



    Bild : [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110819/fm6eiihk.jpg]

    hallo erst mal... allso zum thema 4 schlauch es lohnt sich nicht irgend so ein billig teil zu kaufen meinst ist der durchzug soo schlecht das du es mega vergssen kannst auch die Aladin 4 Schlauch shisha ist nicht der hit !


    um ganz ehrlich zu sein was ich nur empfehlen kann ist die NPS von blubberhaus.de ist zwar auch gleich das flag schiff aber hat auch seine qulität ! und du kannst sie als 1 schlauch 2 schlauch 3 schlauch und 4 schlauch nutzen ;) je nach dem wie viele adapter du hast !


    habe selber die NPS rauche damit auch alleine oder je nach dem viele kumpels da sind =)


    ich hoffe mit der antwort bist du schon ein stück weiter