Welcher Shisha-Shop hat noch Kaya PN 580 oder 630 auf Lager?

  • Bin mir nicht ganz sicher ob das hier der richtige Bereich ist, aber iwo hin muss man die Frage ja posten (;
    Ich wollte mir eine neue, ordentliche Shisha zulegen, da ich bis jetzt immer mit einer Aladin geraucht hab, die einfach nicht toll verarbeitet ist, die so langsam unten schon das rosten anfängt und bei der mich der gummi zwischen bowl und rauchsäule stört, weil der einfach schon dermaßen nach allen möglichen Tabakrichtungen stinkt.


    HAb mich deshalb etwas umgeschaut und mich letztendlich auf Kaya festgelegt. PN 450, 580 und 630 gefallen mir, besonders wegen der schönen Bowls. Die Mya Cosmos wäre auch noch eine Option.


    Jetzt hab ich schon die bekanntesten Shisha-Shops durchwühlt und leider sind 90% ausverkauft bzw. immer die 2-3 gleichen Modelle verfügbar, die mir (und wahrscheinlich auch den meisten anderen ^^) nicht gefallen.


    Kennt jemand einen guten Shop, wo noch einige Modelle verfügbar sind? =S

  • DIe Kaya 630 wird zwar so oft angepriesen, aber nirgends ist mehr ne auswahl gegeben =/
    Hab bisher immer nur die hässliche Pink Powder die grüne und die rote gesehen....alles nicht so meine favourits, da ich eher auf was schlichtes in schwarz, grau, blau stehe...


    SKS hab ich auch gutes gelesen...nur die Bowls sind nicht so schön =/

  • Da hab ich wohl ein paar übersehen =O


    Ich hab mal noch ne andere Frage zu den SKS Shishas (Die ja nahezu baugleich mit den Kaya sein sollen) und der Mya Cosmos.
    Und zwar hab ich bei beiden von einem Kopfadapter gelesen. Soll das heißen, ich bräuchte nochmal einen adapter, um einen anderen kopf drauf zu setzen?

  • Also wollte grad sagen das ich meine bei shisha-net gekauft habe aber da gibt es die ja wiklich auch nicht mehr!


    Ich würde dir dann auch zur SKS oder einer Amy raten weil die von der Bauart her sich nicht weiter unterscheiden!!

  • Da hab ich wohl ein paar übersehen =O


    Ich hab mal noch ne andere Frage zu den SKS Shishas (Die ja nahezu baugleich mit den Kaya sein sollen) und der Mya Cosmos.
    Und zwar hab ich bei beiden von einem Kopfadapter gelesen. Soll das heißen, ich bräuchte nochmal einen adapter, um einen anderen kopf drauf zu setzen?




    bei der Mya Cosmos solltest du schon genauer hinschauen. die wird in letzter Zeit oft mit einem syrischen Tabakkopf geliefert. das heißt, der Tabakkopf wird in den Kopfadapter gesteckt. wenn du mit anderen, "normalen" Köpfen rauchen möchtest, brauchst du einen anderen Kopfadapter, da diese aufgesteckt werden.



    mit Kaya oder Mya hast du eine gute Entscheidung getroffen, vergiß Shisha-King.

  • Hab mit mittlerweile einige Reviews angeschaut und gelesen. Da gabs durchweg positive Stimmen zur SKS.
    Frage mich nur, warum ich 15-20€ mehr ausgeben sollte, wenn ich die gleiche Qualität bekomme.
    Hast du schlechte Erfahrungen?

  • Hab mit mittlerweile einige Reviews angeschaut und gelesen. Da gabs durchweg positive Stimmen zur SKS.
    Frage mich nur, warum ich 15-20€ mehr ausgeben sollte, wenn ich die gleiche Qualität bekomme.
    Hast du schlechte Erfahrungen?



    ich habe keine Sisha-King Produkte (gesamte Palette), kenne diese nur aus den Reviews. auch diese Reviews haben mich bisher nicht von den Produkten überzeugt. daher empfehle ich sie auch nicht. auch die Firmenphilosophie oder das Marktverhalten von SK gefällt mir nicht. Produkte billig (nicht preiswert) zu kopieren, Reviewer zu kaufen und die Krönung war bis jetzt der gerichtliche Streit mit Shisha-Arabica.


    möglich, das es sich bei der SKS anders verhält, da diese ja die selbe Shisha nur unter anterem Namen sein soll.


    viele sehen das sicher anders und werden sagen, "was soll's, ist freie Marktwirtschaft, solange ich ich Geld spare, ok", aber mir gefällt es nicht und ich werde die Produkte nicht empfehlen, wenn jemand etwas sucht, an dem er lange Spaß haben möchte