Neue "kleine" Shisha

  • Hi


    da ich meine mya cosmos verschenkt habe, wollte ich mir nun eine neue shisha kaufen.
    Ich möchte aber diesmal eine kleine, für so 20-35 Euro.


    Könnt ihr mir da eine empfehlen?


    Ich rauche öfters zu zweit oder zu dritt, das dürfte ja auch kein problem bei einer kleinen shisha sein oder?


    Gibts da überhaupt einen Unterschied, also kleine - große Shisha?


    Ich finde die Kaya q7 oder pn 330 recht gut vom design her, ist der Durchzug gegenüber der Mya cosmos besser? Weil damit war ich bei der shisha nie richtig zufrieden..

  • Ich hab die Cosmos und die 330 und muss sagen das ich den Durchzug von der 330 besser finde ...


    Ich würde dir die ShishaKing Sks 300 oder 440, Kaya 330 oder Q7 und Dabes (fällt jetzt die genaue Bezeichnung nicht ein, die sieht aber auch aus wie die Pn330) empfehlen .


    Falls du noch einen guten Schlauch und Kopf brauchst würde ich dir das Set von Shisha-Lamar empfehlen http://shisha-king.de/index.php?cPath=1_3_138_141 da bekommst die 300er mit gutem Schlauch und Kopf für 31€ .
    Hab mir die 440 geholt und ein Kollege die 300 mit dem Set , wir sind beide vollkommen zufrieden mit der Shisha .

  • Empfohlene Shishas sind ziemlich gut, kannste nichts mit falsch machen.
    Auch würde ich dir zur Kaya PNS raten (je nach Gewünschter Größe 40,550 oder 650) Die hat einen richtig guten Durchzug, besser als bei den Standardversionen der NPs und PNs, wurde extra dafür ausgelegt. Gibts grad bei smoking-shisha.de im Angebot genau in deiner Preisklasse. :)


    MfG
    Rob

  • Danke erstmal für die Antworten.


    Werde mir wohl eine pns 400 holen, 19,95 ist ein sehr guter Preis.
    Auf dem Bild sehen nur die Schlauchadapter so klein aus, welche sind das? Passen da auch die normalen Mya Adapter drauf? HAbe davon nämlich noch 2.


    Muss ich noch irgendwas dazu kaufen oder ist da alles komplett dabei (Dichtung ect.)?

  • mal eine frage...


    Mich macht es ein wenig stutzig, weil die Shisha nicht zum verschrauben ist. Ich habe bisher nur schlechte Erfahrungen mit Steckbaren Shishen, wie sieht es bei der PNS400 aus?


    und wie ist sie zum vergleich zur Kaya Pn330?


    lg daniel :)

  • Hab mir jetzt noch einige Tests zur PNS 400 durchgelesen/angeschaut.


    Was ich mich noch frage:


    So wie ich das verstanden habe kann man an einer Seite den normalen Mya Schlauchadapter anschliessen, auf der anderen Seite ist wohl ein größeres "loch" und da passt nur der Standart Adapter drauf der schon dabei ist. Gibts da inzwischen Adapter mit Kugel für? Bzw gibts Adapter die auf dieses größere Loch drauf passen?


    Dann wurde auch berichtet das man Wasser mit in den Schlauch zieht, wurde das schon behoben oder ist das immer noch so?

  • dann hast du wohl eine schlechte pfeife erwischt... der einzigste nachteil einer steckpfeife gegenüber einer verschraubbaren ist dass du eine steckbare pfeife vllt nicht unbedingt an der rauchsäule hochheben solltest aber dicht sind die auf jeden fall wenns nicht grad ne pfeife vom türkischen basar ausm urlaub is :)

  • Also Mega dünn ist das glas auf keinen Fall, ich hab die 650 ;)
    Und das mit dem Wasser im Schlauch wurde behoben, das ist jetzt die 2te Generation. Verarbeitung ist auch top.
    Also einen adapter mit Kugel gibts eig auch iwo, nur würde ich nicht dazu raten. Die Ons ist eine einschlauch Shisha und wenn du deinen MYA Adapter anschliessen willst dann müsstest du entweder den anderen Schlauch immer zuhalten, wenn der andere zieht, oder du kaufst dir eben diesen Ventiladapter, aber der ruiniert total den Durchzug der PNS (wofür die extra ausgelegt wurde). Das große Loch soll eben als einziger Schlauchanschluss dienen ;)


    MfG
    Rob